Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:35
@Ahiru

LOL! Wer würde das schon tun?

Mathekenntnisse vor Potenz... Mathematisch bindet aber Potenz immer am stärksten... :D


Man man man, alle Frauen stehen auf Massenmördern! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:37
@Mindslaver
Naja, Massenmörder... aber z.B. Red Eye ist für mich so der perfekte Anfang für ne heisse Fanfiction xD


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:37
@Ahiru

Denn kenn ich nicht, sry!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:40
@Mindslaver
Ist ein guter Film, unbedingt gucken xD

Mhm, apropos Film, ich glaub dieses Bad Boy-tum ist auch der Grund warum sich die Twilight Filme und Bücher so großer Beliebtheit bei den Mädels erfreuen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:43
Was ist denn an Twilight "Bad Boy"-mäßig?!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:44
@Ahiru

Hmmm, auch Twilight kenne ich nicht so gut, sry! :D

Nicht meine Literatur Richtung! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:47
@Mindslaver
Wurde dazu überredet und ins Kino eingeladen, also habe ich einen Überblick xD
Kann man sich aber auch so verschaffen:
Mädel liebt Vampir... :)
Der Vampir ist in dem Fall der Bad Boy... und die Mädels schmachten ihm hinterher, weil er so Emo ist :D
Emo ist glaub ich das Bad der jüngeren Generation.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:48
@Ahiru

Ich dachte Emo ist eher sad, statt bad.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:50
@Bukowski
Bin kein Emoexperte :)
Aber diesen Vampir kann man eindeutig als Bad Boy abstempeln... Er iss ja immer n gefährlicher Umgang für sie, weil er sie vernaschen könnte... auf der andren Seite hat sie so nen Jugendfreund, der typsische nette Junge von nebenan (nur das er ein Werwolf ist... Twilight spielt in einer seltsamen Welt...), und sie zieht natürlich den Vampir vor.

Da gibts doch auch so ne Folge bei Scrubs in der der Hauptchara ne Freundin hat die nur abgeht wenn die Beziehung einen gewissen Dramalevel hat.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.04.2010 um 23:06
also ich brauch nen mann und keine memme...aber er darf auch kein arschloch sein,dass find ich als Frau nicht fair. Ich möchte nich nachhause kommen und hören:"Ich will Bier!" sondern schon eine schöne Begrüßung,andererseits möchte ich auch einen Mann,der mal anpackt und nicht gleich beim kleinsten Streit anfängt mit heulen...Aber Männer mit so einer gewissen "Bad Boy Ausstrahlung" haben schon eine gewissen Wirkkung auf mich,keine Frage.Möchte aber nicht als Stück Fleisch benutzt werden^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 02:57
Was um Himmels Willen sind Bad Boys


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 03:01
Angeblich soll es so sein, dass wenn Frauen ihren Eisprung haben, dann stehen sie auf Machos, ansonsten bevorzugen Sie eher softe Männer. Aber ob da was dran ist, weiss ich nicht so genau.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 08:52
@one-8-seven

hab davon auch schon gehört, denke aber auch dass es eher sehr wenig damit zu tun hat.

Natürlich stehen viele Frauen auf Männer mit nem gesunden Schuss Macho,Bad Boy was auch immer.

Der tolle Typ und liebe Zuhörer ist sehr oft nur der gute Kumpel.....
Bad Boy würde ich hier aber nicht mit kriminell in Verbindung bringen, sondern mit der Austrahlung,für die Mann ein gewissens Selbstvertrauen benötigt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 13:29
Frauen (Mädels) die auf egoistische Machos, Checker und Bad Boys stehen sind offensichtlich nicht sonderlich fit im Hirn. Frauen mit Verstand und Selbstbewusstsein fallen auf solche Hirntoten mit vermeindlichem Testosteronüberschuss nicht rein, oder aber sie drehen den Spieß um und nutzen sie nur mal für einen One-Night-Stand.

Mir persönlich sind die stillen und humorvollen lieber...

"Stille Wasser sind tief und oft schmutzig"...manchmal abgrundtief schmutzig;)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 14:15
Meine Meinung dazu:
Selbstbewusstseinund Intelligenz ist alles!
Was soll Frau mit nem gutaussehenden Vollpfosten anfangen?
Gutaussehend, selbstbewusst und intelligent ist natürlich das non plus ultra...
Hatte mal nen Dummen und dass war echt die Hölle! Da möchte Frau sich nach dem Beischlaf im Bett umdrehen und so tun als würde sie schlafen...:-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 14:24
@conzi

Ein "Bad Boy" muss nicht dumm sein. Auch ein Softie kann das sein.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 14:32
Das wollte ich damit auch gar nicht sagen.
Doch Selbstbewusstsein bringt ein Bad Boy immer mit sich. Wenn dieses Selbstbewusstsein dann auch noch gerechtfertigt ist... um so besser. Auch Nice Boys können selbstbewusst sein. Sind sie aber nicht immer. Was ich damit sagen möchte ist das Frauen nicht dieses Bad Boy Image anmacht sondern eher das Selbstbewusstsein welches ausgestrahlt wird.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 14:36
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Frauen (Mädels) die auf egoistische Machos, Checker und Bad Boys stehen sind offensichtlich nicht sonderlich fit im Hirn. Frauen mit Verstand und Selbstbewusstsein fallen auf solche Hirntoten mit vermeindlichem Testosteronüberschuss nicht rein, oder aber sie drehen den Spieß um und nutzen sie nur mal für einen One-Night-Stand.

Mir persönlich sind die stillen und humorvollen lieber...

"Stille Wasser sind tief und oft schmutzig"...manchmal abgrundtief schmutzig;)
besser kann mans nicht ausdrücken. ich denke was du da geschrieben hast ist das vernünftigste was ich jeh zu diesem thema gehört bzw. gelesen habe.
wunderbar


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 14:59
@Feingeist
Freut mich, dass es dir zusagt. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 15:03
@Xionara
ist ja auch absolut richtig was du schreibst.
frauen die auf solche "Bad Boys" stehen können nur absolut verstrahlt sein.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.04.2010 um 15:04
Warum würden Frauen sonst auf Johnny Depp als John Dillenger abfahren? Weil er Johnny depp ist? naja zum Teil wohl. Allerdings ist die rolle, die er spiel doch viel toller. Die Perfekte Mischung aus Intelligenz, Coolnes, Romantik und das gewisse etwas :D


melden