Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:51
können wir nicht wieder auf die schwulen zurückkommen?^^ ne.. war nur spaß

gute nacht ihr bad boys


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:54
p1StAz13,

ohhhh...
Du scheinst mir ja ein ganz böses Kaliber zu sein.
Übertreibs nicht, sonst holen Dich die Nastybitches.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 02:32
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Was ist denn ein "Bad Boy"? Heutzutage gibts doch nur die Möchtegerns die "bestenfalls" mit Drogen handeln und ein paar illegale Geschäfte machen, sich davon "coole" Klamotten kaufen und gehen wie Hacho auf der Hundeparade. Toll... Die wirklichen "harten" Jungs gibts doch garnicht mehr... das sind die die auch als Ideale hervorgingen und ehrsam waren.
- Nein, das sind vollkommene Schwachköpfe, die ohnehin elendig enden werden.

-Ein Badboy fährt einen BMW? Nein, eher Aston Martin oder einen Cayenne würd ich sagen.

-Verwechselt bitte einen "ehrenhaften" Badboy nicht mit Bushido und Sido -Behaviours. Das ist eine Beleidigung des männlichen Geschlechts. Und auch keine Pseudohiphopper Vergleichs oder Türkengangs (nichts gegen Türken!)

-
Frauen sind intelligent genug um nicht auf solche BadBoys reinzufallen
Ich denke mal, jede von euch ist schon einmal auf so einen Typen reingefallen.

-Seien wir ehrlich, Badboy sein bedeutet nicht gerade jemanden abschlachten zu müssen, oder sich so zu benehmen wie es Heath Ledger in dem Film "The Dark Knight" getan hat, sondern einfach kein Waschlappen zu sein und zu seiner Meinung zu stehen. Ein Badboy kann hinsichtlich vielerlei bedeuten, aber NIEMALS, niemals bitte, ist ein Badboy, der eine Frau schlägt, nicht respektiert oder sonstiges psychisch und physisch mies behandelt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 08:50
jede frau wird imponiert von Proleten, manche frauen zeigen die Sympatie offen, oder versteckt...
quer Denker ,Proleten sind immer was besonders als einer der mit der masse lauft, und sich fügt....


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 12:01
Falsch.

Jemand der aus der Reihe tänzt soll der Frau gefallen? Etwa ein psychopath oder ein totaler Lebensversager?

Prost dann!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 12:16
Na dieses harte Image gefällt den Frauen ganz einfach aus steinzeitlichen Gründen. Es ist in ihren Genen verankert, ob sie es nun wollen oder nicht!

Schutz
Nahrung
Gute Gene


@rockandroll

Ich bin sicher kein "harter Badboy" und ehrlich gesagt will ich es auch garnicht sein. Ich bin mit meiner liebevollen, warmen und freundlichen Art durchaus angesehen und beliebt - da muss ich mir keine Maske aufsetzen (und bei den meißten ist dieser "Bad Boy" eine Maske)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 12:19
bad boy was bedeutetet das, einer mit breiten hosen und hip hop, ja das trift genau auf deine aussage zu Surfervac.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 12:20
Na die meißten jungen Männer fahren die "coole" BMW-HipHop Masche... (die SOWAS von lächerlich ist...

Dann gibts da noch die "Ganxtas" - *lol* - also ich seh da nur was zum Schmunzeln, nicht aber nen bösen Buben.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 12:29
als hip hop überall auf der welt beliebt ist :D
in manchen ländern löst die vorstellung von Surfervac brechreiz auf, aber er kann nix dafür er muss noch viel lernen...
der bad bei ala MTV hat nur in diesen kreisen ne Chance wo anders wird man da zum clown...

andere länder andere sitten.....
als erstes zählt das man geld hat, denn ohne geld ist man sehr schnell wo anders ein versager und niemand egal wie breit hoßen und wie toll man rappen kann :D.

und außerdem die wahren BÖSEN buben die tragen betimmt keine breite hosen und tanzen, die tragen dunkle armani Anzüge und fahren rissige autos und dunke brillen und machen fette illegale Geschäfte und haben echte waffen in den taschen, Surfervac deine Vorvorstellung ist kindisch und nicht wahrheit massig:D :D

kuckst zu viel hip hop aus MTV .


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 12:41
Rissige Autos? Ist das n neuer "Flair"?^^

Frauen stehen schon auf Männer... ja... keine Übersofties.
Aber so die Überharten Möchtegerns ohne Herz und Seele - das ist allenfalls was für ne Bitch die ebenfalls kein Herz und keine Seele hat.

Frauen die was drauf haben (geistig) erkennen ziemlich schnell wer ein Mann ist und wer ein Hampelmann.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 12:50
Ich denke mal, jede von euch ist schon einmal auf so einen Typen reingefallen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

flach oder meist du jede frau ist ne bitch, außerdem könnte sowas bei einer falschen ziemlich böse enden........(bei manchen familen zählen kultur und Ehre und relli sehr viel)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 12:53
Ne Frau die ein oder zwei mal "reingefallen" ist ... das ist verständlich - aber wenn jetzt eine kommt die NUR auf diese Typen reinfällt die hat halt auch dieses Beuteschema; das heißt ganz tief drinnen sucht sie auch genau nach DIESEN Typen oder zieht sie durch ihre Bitchige Art auch an.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 13:07
einer der meint ein bad boy zu sein glaubt, sollte sich das immer im hinterkopf haben.

http://www.igfm.de/uploads/RTEmagicC_Scharia_Ehrenmord-zdf.de-kl.jpg.jpg (Archiv-Version vom 25.11.2010)

zb in London haben sie einen in der müll tone gefunden mit auf geschlitzten bauch und seinen abgeschneiten penis im seinen mund gesteckt, und das sind typisches ehren morde, an leuten die die gefahren unterschätzen und meinen überall ihren schlingel rein zu stecken..

ich warne nur nicht das man mich falsch versteht.(sowas ist traurig aber wahr)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 13:08
Ich glaube nicht ,daß Frauen generell auf Bad Boys stehen, aber zu nett sollte er auch nicht sein, die Frau will das Gefühl haben ,daß er sie ohne Probleme auf der Stelle totschlagen kann ,daß gibt ihr das gute Gefühl ,an der Seite eines "starken" Mannes zu stehen


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 13:14
@ifrit:

loool, denkst du "BadBoys" sind einfach Hoper mit fetten Lulatschhosen? Verdammt! Deine Sichtweise ist ja dann noch eingeschränkter als die des meinen kleinen 10 jährigen Cousins, tust mir echt leid :(


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 13:14
Hast Recht @alderan

So ein Mittelding ist wohl das Beste...

Nur ob ne Frau wirklich immer das Gefühl braucht :"Er könnte mich jetzt totschlagen" *räusper* - eine sehr symphatische und emphatische Beziehung^^

Das ein Mann (also kein Hampelmann) einer normalen Frau, zumindest körperlich überlegen ist und er sie "totschlagen" könnte sollte wohl im Sinne der Natur sein...

Ein Mann sollte einer Frau das Gefühl von Sicherheit und Überlegenheit geben - schön wäre es, wenn man sich in einer Beziehung ergänzen könnte (man lernt von sich und tauscht sich aus)
Ein wenig Geheimniskrämerei ist auch nicht verkehrt - der "Geruch" des Unerforschten zieht Mann und Frau gleichermaßen an.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 13:15
Alderan - darf ich dich fragen ob du Moslem bist?


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 13:16
@ifrit:

Nochwas, anscheinend bist nicht wirklich die/der intelligenteste in InterpretationsObjektivitäten.....Was hattest du in der Schule für eine Note im Deutschunterricht?? :o


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 13:17
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Alderan - darf ich dich fragen ob du Moslem bist?
Nein ,ich bin kein Moslem
ich bin ein Atheist


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 13:17
Surfervac klar doch du bist sicher einer :D


melden