Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 20:34
Natürlich tun wir das^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 20:36
man könnt es so beschreiben, als ob dief rauen einen wolf mit reißzähnen wollen nur um ihnen dann stück für stück jeden einzelnen zahn einzeln rauszureißen bis draus ein bravergezähmter köterwird


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.05.2011 um 20:55
@roska
ok ok

Er ist aber wirklich fies

also adam und Eva sind im paradies. Adam bäugt sich zu eva vor. ganz nah an ihr ohr und flüstert. "Du ich hab da von was gehört. Ficken"
Eva wendet sich generft ab. Aber Adam behart darauf. "Nein glaub mir ficken ist voll toll."
Eva zischt zurück. "dann geh doch irgendwas ficken" und geht davon zum strand.

Adam schaut sich um und geht in den wald. Da sieht er einen Pafian. schnappt ihn sich und fickt ihn.

Begeistert rennt er zurück zu Eva. "EVA EVA " schreit er "Ficken ist voll geil komm lass es uns machen"

Da schrickt eva zusammen und presst etwas aus sich heraus. Ein plitschen. und verschwindet Knallrot im wasser.

was können wir aus der geschichte lernen?


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

07.05.2011 um 23:16
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meine Sicht der Dinge zu dem Beitrag :
Dieser junge Mann fährt absichtlich die Schiene des guten Kumpels... weil er anders garnicht an Frauen herran kommt und irgendeine dumme Elster ihm mal erzählt haben muss, solange du nett und lieb bist und der Frau immer zuhörst, wirst du auch immer eine finden. Nun ist er angepisst weil die Schiene nicht funktioniert und in die BadBoy Schiene kommt er jetzt nicht mehr rein, er ist ja der Softi.
Würde ich nicht so sagen. Wenn es tatsächlich diese Ursache wäre, die du beschreibst, dann würde er bei den Frauen angeben, dass er ein so toller Kumpel ist und Frauen voll versteht. Das Problem wäre aber folgendes, dadurch dass er damit angibt, er wäre der Frauenversteher, so würde dies ihn letztendlich auf einen Macho und somit einen Angeber reduzieren.

Meine Diagnose:
Der Typ ist einfach ängstlich und zurückhaltend und somit auch immer nur den Frauen gegenüber passiv. D.h. sie können zu ihm kommen und sich von ihm "auffangen" lassen, aber er kann für die Frauen nichts anbieten. Dadurch, dass er sich nicht zeigt, wird er ignoriert. Der mögliche Grund für seine Einstellung, zu strenge Eltern, wurde in der Schule gehänselt etc.. Also auf jeden Fall psychologisch gesehen in die Ecke gedrängt, so dass er wirklich nur so eine Art Auffangbecken für die Frauen ist. Und wenn er eine gewisse Dominanz nicht präsentiert, dann wird sich an seinem derzeitigem Zustand nichts ändern.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Wahrheit ist aber, sicher brauchen wir sone Männer...., aber nicht im Bett !

Da möchten wir schon gern die Frau bleiben und nicht son Schmalspurhansi neben uns liegen haben. Ich will mich nach dem Sex nicht mit ihm darüber unterhalten was wer zu wem gesagt hat.
Sicher wollen wir uns mit dem Mann auch vernünftig unterhalten können, aber das kann man auch mit einem BadBoy
Auch wenn du es mir nicht glaubst, aber ich weiß genau welchen Typ von Mann die Frauen wollen. Und an dieser Stelle muss ich auch sagen, dass es trotz dieser idealen Vorstellung, sich der Geschmack in gewisser Abhängigkeit unterscheiden kann. Das ist genau so wie Filme, da gibt es den einen Helden, welcher man sein möchte oder eine Person, mit welcher man zusammen sein möchte, ob freundschaftlich oder sonst irgendwie, und diese Vorstellung die bleibt. Jedoch hat man auch Lust auf ganz was anderes, wegen des Abwechselungswillens oder was auch immer, so dass man sich auch Filme anschaut, die man eigentlich sonst nicht angucken würde. Genau so ist es mit dem Partner, man hat seine Vorstellung, aber es gibt Gründe oder Situationen, wo man sagt, ach mit dem kann ich auch meinen Spaß haben, obwohl er nicht mein Typ ist.
Aber das sind alles Sachen, worüber ich eigentlich nicht diskutieren wollte, als ich meine Sichtweisen hier vorstellte.

Das worauf ich wirklich aufmerksam machen wollte, oder was ich kritisieren wollte, Frauen haben ihre Vorstellung von dem was ein Mann sein sollte und dieser perfekte Mann würde sogar bei anderen Männern gut ankommen oder halt respektiert werden, wie auch immer.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass die meisten Frauen nicht die Intelligenz besitzen sich den richtigen Mann auszusuchen und fallen immer wiederauf die gleichen Tricks rein. Ich will jetzt die Frauen nicht als dumm oder so bezeichnen, es ist nur so, die Frauen warten ab, bis sie einer anspricht, gut in der Tierwelt oder allgemein in der Evolution versucht immer das Männchen das Weibchen irgendwie zu beeindrucken um seine Gene weitergeben zu können. D.h. die Weibchen sind immer in der passiven Rolle. Das Einzige was sie dann machen können, ist sich eben für den einen zu entscheiden. In der Tierwelt funktioniert dieses System ganz gut, so dass die Loser nichts abbekommen und die Gewinner nun mal die Gewinner sind. Bei den Menschen funktioniert das System auch, oder ich sag mal so, es könnte noch funktionieren, weil es in der Vergangenheit funktioniert hat. Heute funktioniert es nicht mehr, weil einfach unser Leben zu einfach geworden ist, d.h. wenn man sich nicht um etwas bemühen muss, so beschäftigt man sich mit nichts und wenn das der Fall ist, so wird man auch nicht intelligenter.

Je einfacher die Existenz, desto dümmer die dazugehörigen Individuen. Was hat das alles aber mit unserer Welt zu tun? Ganz einfach, unser derzeitiges Lebensstandard ist so einfach, dass viele Sachen einfach unnötig geworden sind. Besonders Männer kommen ziemlich gut weg, was bedeutet, dass ihre durchschnittliche Intelligenz nach unten geht. Eigentlich ist es etwas anders, aber ich will es nicht allzu kompliziert machen, deswegen nehmen wir mal an, um es einfacher zu halten, dass die Männer dümmer werden. Was hat das mit Frauen zu tun? Da Frauen immer noch diese passive Rolle annehmen und somit "alten" Instinkten folgen, beschäftigen sie sich nicht mit der Selektion ihrer Partner, was bedeutet, dass sie keine Ahnung haben, worauf man wirklich achten muss, ab wann es sich um einen richtigen Typen handelt oder einen Idioten. Deswegen habe ich mit meinen provokativen Schilderungen über Frauen darauf aufmerksam machen wollen, dass Frauen sich mehr mit Psychologie beschäftigen sollen und zwar auch wirklich eigene Erfahrungen sammeln, worauf man tatsächlich bei der Partnerwahl achten muss um keine Fehler zu machen.
Die Situation ist letztendlich die, dass die ganzen Idioten grundsätzlich eine Frau abkriegen, weil sie auf den ersten Blick diese Austrahlung des "richtigen" Mannes haben, während die wirklich guten Typen auf der Strecke bleiben, weil sie von Frauen ignoriert werden aufgrund von Sachen die wirklich lächerlich sind. Also meiner Meinung nach sollten Frauen schon versuchen den Männern unter die Arme zu greifen oder ihnen eine Chance lassen, wenn einer versucht eine Frau anzusprechen und nicht gleich abweisen, weil er z.B. Peter und nicht George heißt oder was auch immer. Dadurch, dass Frauen den Männern ne gewisse Zeit geben sich vorzustellen, so lernen sie selbst etwas über das menschliche Verhalten. Also man sollte als Frau auch wirklich ein Mal einen, ich will nicht sagen Idioten, aber eben einen komischen Typen, also z.B. so einen Pokemon-Freak, an sich ran lassen, um herauszufinden, was das letztendlich ist.

Naja soweit die Situation und Information, aber die Sache, dass die Männer dümmer werden, also ich hab dies nur als Beispiel aufgeführt. Das tatsächliche gesellschaftliche Problem was wir haben ist nicht die Dummheit, sondern die Arroganz und zwar nicht durch das einfachere Leben, weil das wird nie einfach sein, sondern durch zu viele Freiheiten, was nun mal kein Komfort bedeutet.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Er hat schon soviel gehört und getan, hat soviele Tränen mitbekommen, hat soviel fremdgehen mitbekommen usw , er würde das wahrscheinlich ! der Frau nicht antun. Weil ER ja gesehen hat wie sehr das einer Frau weh tun kann. Der Macho-Heini ist dann ja schon längst weg.
Es gibt zwei unterschiedliche Arten von Softies. Die erste Art sind diese verwöhnten Muttersöhnchen, die auch noch recht arrogant sind und in ungünstigen Zeiten noch auf die Nerven gehen können. Die zweite Art sind deswegen so, weil sie von anderen Personen quasi psychisch misshandelt oder eingeschüchtert wurden, wie auch immer, also diese ängstliche oder zurückhaltende Verhaltensweise.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nicht jedes Arschloch ist immer gleich der Schwerverbrecher und Schläger.
Mit der Wortwahl sollte man trotzdem vorsichtig sein...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn man Pech hat, hat man sich n Vollidioten geangelt der dich irgendwann verprügelt...
oder du hast Glück so wie ich, und das Anfangs-Arschloch mutiert zum Familienmenschen
Das alles hat nicht wirklich mit Pech oder Glück zu tun, wenn man gewisse Sachen schon im Voraus erkennen kann. Außer das Angebot ist an sich grundsätzlich schlecht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das erscheint zu langweilig ... obwohl die meistens mehr Herz UND Verstand haben.
Ist alles nur Instinktfunktion.
-----------------------------------------------------
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ich hab hier so ein kleines, schwarzes Büchlein, indem ich mir einige Erkenntnisse aufgeschrieben habe, eine davon lautet:
,,Kein Schlüssel passt in jedes Schloss. Und kein Schloss kommt extra zu dir gelaufen und sagt dir, welcher Schlüssel der richtige ist. Das erfährst du nur durch probieren."
Dann kannst ja einen auf Konfuzius machen oder Sepp Herberger. ;)
----------------------------------------------------

@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Die Mama übernimmt die Erziehung fast alleine. Der Papa arbeitet mehr, und länger... doch Mami, neben ihrem Teilzeitjob, kocht sie, backt sie, erzieht sie, übernimmt selbstverständlich die ganzen unangenehmen Termine (wie Arztbesuche der Kids), Hausaufgabenkontrolle usw. usf.!...
Naja ich weiß nicht ob du es schon wusstest aber meine Person ist nicht dem deutschen Boden entkeimt, obwohl die früheren Wurzeln von hier kommen. Wie auch immer, da ich Importware bin und somit mit einem anderen Kulturkreis in Kontakt gekommen bin, wo noch relativ "alte" Strukturen zwischen Mann und Frau gelten, so muss ich sagen, dass einige meiner Verwandten, besonders die weiblichen Individuen, sich über die deutsche Gesellschaft etwas wundern, wie viele "Frauenaufgaben" die Männer hier übernehmen. Besonders interessant sind Fälle, wo er alles macht und sie, naja im Prinzip nichts anderes als überlegene und befehlsgebende Dekoration ist. Und er macht deswegen alles, damit sie bloß nicht abhaut. Deswegen sagte ich auch falsch. Das was du beschrieben hast, stimmt zwar, aber es spiegelt nicht die grundsätzliche Situation wieder. Es gibt zu viele Fälle, wo es doch anders ist.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Man trennt sich heute schneller, wegen Nichtigkeiten.
Was ein Problem der heutigen Gesellschaft darstellt. Der Grund dafür meiner Meinung nach ist die Arroganz. Da versucht jeder sein Ego über den anderen zu stellen, koste es was wolle. Und an dieser Stelle muss man sagen, dass die damaligen Rollenverteilungen in dieser Hinsicht besser waren. Gut man konnte nicht alles machen, was man will, aber dafür hat die ganze Organisation durch die strikte Aufgabenteilung funktioniert. Heute, wenn zwei Dominanzen versuchen etwas zustande zu bringen, so funktioniert dies schlecht, da jeder unbedingt nur seine Umsetzung zulässt.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Zahlen kann ich dir nicht liefern, lässt sich aber bestimmt eine Statistik ergoogeln, falls dich das wirklich interessiert!
Nein tut es nicht, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass du damit deine Person als den Standard der Allgemeinheit präsentierst. ;)
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Ich sagte, dass es mitunter wegen der Emazipation so viele Alleinerziehende gibt. Warum? Weil Frau nicht mehr abhängig vom Versorger ist. Lastet sich zwar mehr auf (wie Job/Mama/Hausfrau), aber ist unabhängig! Darum, wird sich nunmal beim kleinsten Streit getrennt.
Im Großen und Ganzen ist es aber ein Nachteil, weil diese Belastung nun mal mehr an die Probleme bindet und die angebliche Unabhängigkeit sich weiter entfernt als anfangs gedacht.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Trotzdem hat sie nicht nur GUTE Seiten, was man natürlich gerne ausser Acht lässt, so als Hardcore-Emanze!
Also die guten Seiten kann ich persönlich irgendwie nicht entdecken, wenn ich ehrlich bin. Mal ganz im Ernst, wenn man jetzt als Frau sagt, ich möchte alles alleine machen, wo ist da die Freiheit, wenn man eben alles alleine machen muss? Im Prinzip ist es so ein Egotrip, wo es wirklich darum geht etwas zu beweisen, wem auch immer und warum auch immer.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Ich finde die Fragestellung schwierig formuliert, weil ich nicht so ganz durchblicke, was du von mir wissen willst!? Definiere bitte...
Diese Frage muss man im Zusammenhang mit den anderen zwei sehen.
Also nach meinem Verständnis ist der eigentliche sexuelle Kerninstinkt bei Mädchen und Frau der gleiche. Der Rest sind Details unter bestimmten Bedingungen.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Der Unterschied zwischen Mädchen und Frau ist der, wenn ich hier verallgemeinern darf, dass Frau genau weiss was sie will, und was sie nicht will.
Relativ.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Wie würdest du denn deine Position definieren? Bzw. in welchem Männerbild siehst du dich selbst? Der Macho? Der Softi? Der Transformers-Sammler? Oder ganz was Anderes???
Psychologisch gesehen was Beziehungen oder andere Kooperationen angeht bin ich nahezu perfekt. Durch mein umfangreiches Wissen der menschlichen Verhaltensweise kann ich mich ziemlich gut in andere versetzen und entsprechend darauf reagieren. Weiterhin bin ich auch in ungünstigen Situationen ruhig und diplomatisch. Leute einfach anzuscheißen um persönlichen Frust loszuwerden, gibt es bei mir nicht, genau so wenig, das eigene Ego über andere zu stellen. Neid, Eifersucht, Schuldzuweisung, überzogene und unrealistische Selbstdarstellung sind für mich primitive Verhaltensweisen, so dass sie bei mir keine Anwendung finden. Was die geforderte maskuline Dominanz angeht, naja anhand meiner Auswahl meines Nicks und Avatars muss klar zu erkennen sein, welche Dimensionen diese ungefähr haben könnte. :)

Dies alles funktioniert nur, wenn die entsprechenden Partnerschaftspersonen auch keine derben Macken haben, die sich wirklich nicht beseitigen lassen, weil irgendwann ist auch meine menschliche Toleranzgrenze erreicht. Ist dies der Fall, so kommt meine passive Haltung zum Vorschein und ich fange an vieles zu ignorieren, bis komplett abweisen.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Vielleicht kann ich dir Lösungen mit guten Argumenten liefern!
Ich denke nicht, dass es irgendwelche Lösungen gibt auf Probleme, die ich nicht verursacht habe, bzw. dass ich sie überhaupt habe.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Denn anscheinend, bist du ja recht enttäuscht worden.
Ich wurde von niemandem direkt enttäuscht. Meine Haltung begründet sich auf Beobachtungen der Allgemeinheit, aus welcher dann eine bestimmte Haltung resultiert. Die eigentliche Enttäuschung zeigt sich durch die Demotivation eine Beziehung anzufangen, da das Wissen nun mal da ist, dass Frauen keiner bestimmten höheren Logik folgen, die bei einer Annäherung immer funktionieren würde. Wenn man sich z.B. um einen Arbeitsplatz bewirbt, so muss man gewisse definierte Regeln befolgen, die recht sicher zum Erfolg führen können, aber natürlich nicht immer. Wichtig ist eben, dass eine klare Definition der Vorgehensweise da ist, an der man sich orientieren kann. Bei Frauen gibt es nichts, was irgendwie logisch wäre und funktionieren würde. Ihre Unfähigkeit der psychologischen Selektion macht es nicht möglich sich irgendwie vorzustellen, wo der eigene Charakter und die eigene Intelligenz hervorgehoben wird. Auch wenn die Frauen sagen, dass es das Wichtigste ist und auch wenn für viele Frauen das Aussehen eines Mannes zweitrangig ist, was einige Studien festgestellt haben, trotzdem ist es nahezu unmöglich sich gerade mit diesen Eigenschaften positiv zu präsentieren. Entweder man ist dadurch der Angeber oder Langweiler, wenn man eben sich und seine Fähigkeiten präsentiert.

Man könnte eine Frau durchaus mit seinem Charakter beeindrucken, nur dazu ist viel Arbeit erforderlich, d.h. z.B. wenn man wie hier über eine bestimmte Sache diskutiert oder allgemein an etwas teilnimmt, wo man sich im Laufe der Zeit irgendwie zeigen konnte, was man drauf hat. Auf diese Weise kann es irgendwann funktionieren, dass sich die weiblichen Individuen beeindruckt zeigen. Aber wie gesagt, da muss man wirklich was leisten. Deswegen ist es auch so, dass die meisten Partnerschaften erfolgreich im Freundeskreis oder bei der Arbeit oder beim gemeinsamen Hobby, an welcher eine breite Menschenmasse teilnimmt, entstehen. Da gerade diese Bedingungen die Möglichkeit bieten sich über längere Zeit zu präsentieren. Internet, welches nach einer Umfrage als die drittwichtigste Möglichkeit angegeben wurde, wo man jemanden kennenlernen kann, funktioniert in der Regel nicht. An welchem Platz die öffentliche Anmache steht, ich habe nirgendwo etwas gelesen, wo es irgendwie erwähnt wird, was bedeutet, dass sie ziemlich relativ selten vorkommt und relativ erfolglos ist.

Wenn man also auf die Jagd in die große weite Welt nach weiblichen Bekanntschaften geht, so funktioniert nur Plan B so gut wie immer, sich soweit männlich primitiv stellen, dass bei den Frauen die Urinstinkte angesprochen werden. Natürlich darf man nicht zu primitiv sein, denn sonst funktioniert es nicht. Dann gibt es noch Plan C, zu einer Frau hingehen und sie auf ihre Lieblingsthemen ansprechen um ein Smalltalk anzufangen. Das Problem ist, so eine Art von Gedankenlesen funktioniert physikalisch gesehen nicht, auch wenn da gewisse Leute mit gewissen Interessen anderer Meinung sind.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Vielleicht liegt es ja auch ein Stück weit an dir, dass du bisher noch nicht an die liebe, intelligente Frau gekommen bist.
Es liegt grundsätzlich an mir, da ich nun mal gewisse Ansprüche habe und eine entsprechende Qualität erwarte. Dass die Frauen so sind, wie sie sind, ist nun mal so und ich habe die Wahl zwischen, dies zu akzeptieren oder abzulehnen.
-------------------------------------------------------

@Empusa

Noch eine Sache, die ich extra erwähnen muss, du hattest ja mir Lösungen u.s.w. anbieten wollen. Ähm... ist zwar wirklich nett und so, aber ich möchte trotzdem dich und an alle anderen, die hier mitlesen und mitschreiben an eine Sache erinnern, die jeder eigentlich kennt und es recht überflüssig ist, diese zu erwähnen. Zumindest für die erfahrenen Leute im World Wide Web ist es überflüssig, ich möchte es trotzdem daran erinnern.

Also, wir sind hier im Internet, haben uns eine Identität angelegt, über welche wir uns präsentieren aber auch verstecken. D.h. wer sich tatsächlich hinter einem Namen und Bild befindet, kann man nicht genau sagen, was bedeutet, dass man über die tatsächlichen Motive nichts wirklich wissen kann. Aber naja, die dazugehörigen Geschichten kennt jeder.

Jetzt ist natürlich die Frage, warum erzähle ich das alles? Ganz einfach, das was ich speziell zu diesem Thema geschrieben habe, hat die Bedeutung, dass ich eine Art Botschaft mit einem bestimmten Ziel rüberbringen wollte. Es ist nicht eine Art Abrechnung mit den Frauen, weil ich zu oft enttäuscht wurde, sondern eher eine Gesellschaftskritik mit einem stark spezifischen Hintergrund. Die Art und Weise, wie ich das gemacht habe, hat auch seine spezielle Bedeutung. Ich will jetzt keine falschen Bilder verbreiten, das was man anhand meines "Werkes" zu meinem Beziehungsstatus erkennen kann, stimmt soweit, nur möchte ich sagen, dass ich in der Lage bin diese Kritik an Frauen auch dann zu schreiben, wenn bei mir in einer Beziehung alles rund läuft. Man sollte also niemals aufgrund dem, was ich schreibe, darauf schließen warum ich es mache und was mich dazu bewegt hat. Das sollte man eigentlich bei niemandem machen, weil es in Wirklichkeit alles mögliche sein kann. Deswegen sollte man sich wirklich nur darauf beschränken, was jemand geschrieben hat, weil das das Einzige ist, was man wirklich vor Augen hat. Über alles andere kann man keine richtigen Aussagen machen.

Was möchte ich jetzt damit ausdrücken?
Das Problem ist einfach, was ich immer wieder erlebe, man schreibt etwas und die Leute konzentrieren sich nicht wirklich auf den Inhalt, sondern auf einen möglichen Grund, warum dies geschehen ist. Das führt letztendlich dazu, dass das eigentliche Thema vernachlässigt wird und dann kommt es zur reinen Unterstellungen. Wenn diese Unterstellungen von Anfang an falsch sind und diese werden weiterhin quasi einem immer wieder aufs Auge gedrückt, so kann keine vernünftige Diskussion entstehen. Also man sollte wirklich nicht versuchen intelligenter zu sein, als es logisch gesehen möglich ist.
Ein recht gutes Beispiel ist meiner Meinung nach die Geschichte, wo ich etwas zu der Integrationsverweigerung geschrieben habe, und die Leute aufgrund meiner Ansicht glaubten meine Herkunft bestimmen zu können, bis ich eben klarstellen musste, wie es wirklich ist.

Aus diesem Grund muss man wirklich vorsichtig sein, wen man hinter was vermutet. Man kann durchaus meine wahre Gesinnung anhand meiner Texte herausfinden, nur da muss man echt ausgeschlafen sein um so etwas zu können. :)
Wenn du irgendwelche Tipps hast, wie man ganz einfach Chicas aufreißt und meinst, die Allgemeinheit muss sie wissen, dann immer her damit. ;)
Aber irgendwelche Hintergründe an mir oder allgemein an jemand anderem vermuten und darauf Lösungen geben, sehr gefährlich, da es eventuell beleidigend sein kann.


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

07.05.2011 um 23:32
@Tyranos
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Wenn du irgendwelche Tipps hast, wie man ganz einfach Chicas aufreißt und meinst, die Allgemeinheit muss sie wissen, dann immer her damit
der einfachste weg, mehr frauen im leben zu bekommen ist schlicht und einfach mehr anzusprechen. es ist wie mit dem muskeltraining: je mehr du trainierst desto mehr wächst du wie dein muskel . übung übung übung. man kiregt irgendwann den richtigen dreh draus und wird automatisch ( weil das gehirn sich eben anpasst) besser darin bei frauen in dem fall zu landen. es gibt männer die wühlen sich durch ganze buchläden um pick up (Frauen aufreißen) tipps zu bekommen und verinnerliche ndiese, sie geben so viel geld für seminare bei sogegannnten flirt gurus aus und trotzdem stimmt da was nicht : sie sind kei nschritt weiter gekommen . sie sind so sehr damit beschäftigt theorie in sich reinzhustopfen dass das praktische logischerweisez u kurz kommt .es gibt nicht die eine formel oder so um frauen aufzureißen, aber einige dinge auf die man ruhig achten sollte, worauf frauen unbewusst oder beuwsst achten und das wäre zB dein auftreten (körpersprache) deine kleidung, bist du selbstbewusst? ( weißt du wer du bist, weißt du was du willst ) Beharrlichkeit, stärke (ob körperlich oder ob du es ihr anderweitig demonstrieren kannst egal), dominanz, großes herz, authenzität, im grunde gesehen eine mischung aus matcho und softie. bei vielen männer ist entweder die eine oder andere zu sehr ausgeprügt so dass den frauen nur noch die wahl zwsichen eins der beiden bleibt, wo sie sich dann aufgrund der natur und evolutionsgenetischen aspekt für den stärkeren also matcho entscheiden.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.05.2011 um 09:52
Je dümmer die Frau desto härter darf der Mann sein


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.05.2011 um 10:50
Zitat von VorboteVorbote schrieb:Je dümmer die Frau desto härter darf der Mann sein
Kann ich so nicht ganz unterzeichnen; jedoch geht diese Behauptung Hand in Hand. Fakrt ist; wer will ein unselbständiges Weibchen , dem man alles "bestimmen" und sagen muss.
Mag für Wochen/Monate vielleicht interessant sein, auf Dauer ist es abgelutscht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.05.2011 um 11:31
Zitat von james1983james1983 schrieb:also adam und Eva sind im paradies. Adam bäugt sich zu eva vor. ganz nah an ihr ohr und flüstert. "Du ich hab da von was gehört. Ficken"
Eva wendet sich generft ab. Aber Adam behart darauf. "Nein glaub mir ficken ist voll toll."
Eva zischt zurück. "dann geh doch irgendwas ficken" und geht davon zum strand.

Adam schaut sich um und geht in den wald. Da sieht er einen Pafian. schnappt ihn sich und fickt ihn.

Begeistert rennt er zurück zu Eva. "EVA EVA " schreit er "Ficken ist voll geil komm lass es uns machen"

Da schrickt eva zusammen und presst etwas aus sich heraus. Ein plitschen. und verschwindet Knallrot im wasser.

was können wir aus der geschichte lernen?
...das der Witz nicht gezündet hat.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.05.2011 um 11:41
Na ich glaube; niemand hat entziffern können was dort beschrieben wurde.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.05.2011 um 11:48
Zitat von BefenBefen schrieb: ...das der Witz nicht gezündet hat.
Stimmt, ich habe den Witz irgendwie auch nicht verstanden.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.05.2011 um 11:49
Stehen Frauen auf Bad Boys?
Im Schlafzimmer schon :D

Aber im Alltag nicht unbedingt :D ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.05.2011 um 12:42
Stimmt, ich habe den Witz irgendwie auch nicht verstanden.

Jetzt bin ich beruhigt dass ich nicht die einzige bin. :D


In der Jugend hab ich schon eher nach dem Bad Boy gesucht. Inzwischen nicht mehr so. Es muß halt einfach das Mittelding sein. Kein Matcho aber auch kein Weichei.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.05.2011 um 17:24
@Befen
er ist ja gar nicht zu ende

wir wissen jetzt warum paviane rote hintern haben

warum affen immer schreien und sich auf bäume retten wenn sie menschen sehen

wir wissen warum der Rotbarsch rot ist

aber wie der fisch vorher gerochen hat das werden wir nie erfahren


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.05.2011 um 20:06
so, jetzt muss ich auch einen loswerden:

Ein Hengst und ein Zebra treffen sich.
Fragt das Zebra: Wer bist du?
Sagt der Hengst: Ich bin ein Hengst.
Fragt das Zebra: Und was machst du so?
Sagt der Hengst: Zieh deinen Pyjama aus, ich zeig dir was ich mache.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

08.05.2011 um 20:21
Ich muss schmunzeln. Genausowenig wie die Frauen alle Männer in einen Topf werfen können, können die Männer das auch nicht mit den Frauen tun.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

09.05.2011 um 09:55
@Tyranos
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Naja ich weiß nicht ob du es schon wusstest aber meine Person ist nicht dem deutschen Boden entkeimt
Nein, das wusste ich nicht, aber jetzt weiss ich! ^^
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Im Prinzip ist es so ein Egotrip, wo es wirklich darum geht etwas zu beweisen, wem auch immer und warum auch immer
Da gebe ich dir fast ganz Recht. Doch ist die Emanzipation nicht "ausschließlich" ein weiblicher Egotrip. Nein, eigentlich ging es ja nur darum auch die gleichen Rechte wie ein Mann haben zu dürfen. Was natürlich auch die gleichen Pflichten mit sich bringt. Leider verlieren sich dann aber die typisch weiblichen Pfichten dadurch nicht. Also hängt zuletzt durch die Emazipation mehr an der Frau als davor. Und ja, man wird ein Stück weit freier, wenn man sich finaziell unabhängig machen kann.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:Aber irgendwelche Hintergründe an mir oder allgemein an jemand anderem vermuten und darauf Lösungen geben, sehr gefährlich, da es eventuell beleidigend sein kann.
Ich wollte dich damit nicht beleidigen. Wenn es passiert ist, dann tut´s mir leid. Dann muss ich dir aber auch sagen, dass es sehr kleinlich ist, wenn man Höflichkeiten als Beleidigungen ansieht. ;)

Davon abgesehen, hatte ich mich nur auf einen deiner Posts bezogen! ;)
wenn euch vernünftige Argumente einfallen und "ihr" überhaupt in der Lage seid meine Position zu berücksichtigen und daraufhin Lösungen oder Argumente anzubieten. Alles andere würde zu nichts außer Zeitverschwendung führen.



1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.05.2011 um 22:45
@Empusa
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Nein, eigentlich ging es ja nur darum auch die gleichen Rechte wie ein Mann haben zu dürfen.
Wozu?
Ich weiß jetzt auch nicht, warum ich dies jetzt an dieser Stelle frage, da ich die Antwort mir denken könnte, aber es bietet sich an. ;)
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Ich wollte dich damit nicht beleidigen.
Nein, ich wollte jetzt kein Eindruck erwecken, dass ich irgendwie beleidigt bin. Es ist nur so, man sollte nie grundsätzlich viel tiefer bohren als man sehen kann.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Dann muss ich dir aber auch sagen, dass es sehr kleinlich ist, wenn man Höflichkeiten als Beleidigungen ansieht.
Meine Botschafz sollte eben sein, dass man keine Vermutungen anstellen sollte, die man selbt nie beweisen könnte. Wie gesagt, ich könnte das alles aus sonst irgendwelchen Gründen schreiben, wenn du jetzt anfängst dir irgendwelche Hintergründe dazu auszudenken, schlimmstenfalls würdest du am Ende darauf reinfallen.
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Davon abgesehen, hatte ich mich nur auf einen deiner Posts bezogen!
Und, ist dir was eingefallen, was eindeutig zeigt, dass ich Unrecht hatte? ;)


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.05.2011 um 22:57
Die Jahrgänge ab 1988 stehen fast ausschliesslich auf Bad Boys.
Das ist der Grund für mein Single Dasein.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.05.2011 um 23:02
Ich habe alles menschenmögliche probiert aber nichts funktioniert.
Meine Zeit für eine Beziehung, ist noch nicht so weit höre ich von Freunden.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.05.2011 um 23:04
Also der Loverboys-Thread sagt schon alles...


melden