Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:12
Jaaaa wir sind iwi vom thema abgekommen... Wegen diesen ganzen Nasty Bitches :D, Freizügige Frauen, Schwule etc... Worum gings hier nochma genau :P ^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:12
jetzt wirds aber ganz schön grenzwertig, p1S...wie auch immer


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:14
Ne ich kenn die auch vom anbaggern her... also... die haben mich angebaggert ne - ich war da auch in nem Schwulenclub mit ner damaligen Freundin. Denke es lag daran.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:16
BEBiiH,

erzähl mal bitte, wie es bei Dir (oder Deinen Freundinnen) ist.
Bei den "Bad Boys" wird doch sicherlich drauf geachtet, wann sie sich als solche zu erkennen geben, oder?

Beim ersten Date stehen sicherlich wenige Mädchen/ Frauen auf den "Bad Boy" - in der Beziehung vielleicht eher.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:17
Du hast Freunde/-dinnen?
Find halt doch jedes Töppsche sein Deckelsche, gelle?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:18
ging an p1StAz13


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:18
Oha^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:18
Was ist denn ein Bad Boy?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:18
Was ist denn ein "Bad Boy"? Heutzutage gibts doch nur die Möchtegerns die "bestenfalls" mit Drogen handeln und ein paar illegale Geschäfte machen, sich davon "coole" Klamotten kaufen und gehen wie Hacho auf der Hundeparade. Toll... Die wirklichen "harten" Jungs gibts doch garnicht mehr... das sind die die auch als Ideale hervorgingen und ehrsam waren.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:19
Chuck,

ist doch nur ne alte schwäbische Weissheit, die sich mal wieder bestätigt :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:19
Naja ich zum Beispiel habe immer das Glueck das ich auf die sogenannten Bad Boys rein falle. Am Anfang machen sie dir noch schoene Augen versprechen dir das Blaue vom Himmel etc. Aber iwan kriegt man raus das, dass meiste nur gelogen ist. Und das ist nach der Zeit ganz schoen hart :(


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:19
weiß jetzt nicht mehr an wen das ist... aber... halts Maul :-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:22
@BEBI - du arme das du immer auf die Badboys reinfällst^^ - lass mich raten... anfänglich tragen sie Carlo Collucci-Pullover und haben eine Beethovensammlung Karajans im Nachtschrank ;-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:26
jaaa :'( ich wein auch jeden tag deswegen xDDD spaß ^^ ach ne eig nich :D ich bin einfach zu leichtgläubig :D ^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:26
Am Anfang machen sie dir noch schoene Augen versprechen dir das Blaue vom Himmel etc.

na wenn du auf solche lügen reinfällst, dann biste wirklich selber schuld du. typen die dir sowas sagen, wollen dich eh nur einmal fic*en und dann weiterschi...na?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:28
tjaa ^^ koennen sie ja so versuchen aber schaffen tun sie es ja trotzdem nicht ^^ :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:29
warum versiehst du "weiterschicken" mit einem Sternchen @blacksun? Aber du hast Recht - so gut können sich diese "Bösen Jungs" garnicht tarnen... also ein korrekter Badboy fährt BMW, hat nen harten Slang und ist halt total cool und böse halt ne... das ist jetzt auch kein Stück pauschalisiert.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:29
sicher^^ dann bist du die total prüde kuh hinterher, die ja sowieso viel zu hässlich ist :-D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:31
na und :D es interessiert mich doch nicht was die anderen denken. besser als drauf rein gefallen zu sein ^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:32
das ist wohl wahr - wieviele lieder kannst du denn davon singen?


melden