Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:32
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:also ein korrekter Badboy fährt BMW, hat nen harten Slang und ist halt total cool und böse halt ne...
darauf können doch höchstens nur Mädchen abfahren.
Es ging hier um Frauen und Bad Boys, und nicht um Tussis und Prolls.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:32
Ne also auf sowelche Bonzen steh ich gar nicht :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:33
Du bist sicher fett und häßlich :-D Also; wer öfter (!) (einmal lassen wa ma gelten) auf so nen coolen Boy reinfällt der ist halt ne Nastybitch... also zu 99%


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:34
Bonzen war auf BMW bezogen? Die 5er kriegste schon für gut 2000 Euro...

Navigato... und wie sieht dann ein "Adult-Bad-Boy" aus? Fährt der Porsche?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:35
Was ist denn eigengentlich am Opponent, am "Weichei", so schlimm?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:35
Es ging hier um Frauen und Bad Boys, und nicht um Tussis und Prolls.

dann sollte man den threadtitel umbenennen.
frauen haben grips genug um sich nicht auf sowas einzulassen. alles andere was es tut, sind diese die du erwähntest.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:35
Willst du jetzt damit sagen das ich ne Natsbitch bin ja? Oo wie gesagt sowelche typen die mit BMW undso ankommen auf sowas steh ich gar nicht. das hab ich unter Bad boys auch nicht verstanden. Und von wegen fett und hässlich Oo


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:37
was sind denn nun bad boys für euch? die frage wird hier nicht so beantwortet


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:38
Würde ich auch gern wissen ...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:40
Badboys - böse Jungs... sagt doch schon alles... doof halt. Frauen die drauf "reinfallen" sind selber dumm oder wollen das halt... gibt der ein oder andren vielleicht das Gefühl von Schutz (was ebenfalls dumm ist)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:40
Studien zum Thema sexuelle Auswahlverfahren bei Frauen haben bewiesen, dass sich fürs Kinderzeugen, also in der Zeit des Eisprungs, Frauen auf Muskulöse Matchos konzentrieren, und in der Zwischenzeit auf Softies mit gutem sozialen Status.

Daraus resultiert auch die sehr hohe Quote von Kukuskindern, die es in der Welt gibt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:40
Der Begriff "Bad Boy" ist logischerweise negativ belastet - wer sollte sich schon als solcher outen oder zugeben auf einen solchen abzufahren?

Die Frage nach der Definition ist zwar interessant, -aber müsig. ;)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:40
was sollen dann "weicheier" sein?


äääähm, da gibt es auch noch was dazwischen ne^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:41
Studien zum Thema sexuelle Auswahlverfahren bei Frauen haben bewiesen, dass sich fürs Kinderzeugen, also in der Zeit des Eisprungs, Frauen auf Muskulöse Matchos konzentrieren, und in der Zwischenzeit auf Softies mit gutem sozialen Status.

oh mein gott... eindeutig! ich bin keine frau *lach*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:43
xXDarkSunXx,

mein Einwand mit den "Weicheiern" war:

1. der Versuch das Thema zu lenken
2. hapert es auch hier wieder an der Definition - und wird dadurch interessant. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:43
Die wahren "Badboys" sínd auch eher die ruhigen und die, von denen es man niemals erwarten würde... die haben die richtigen Leichen im Keller... dieses Imponiergehabe der gefakten Badboys bringt mich allenfalls zum Schmunzeln.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:45
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Badboys - böse Jungs... sagt doch schon alles...
Natürlich, ich Dämlack. :D
Zitat von niurickniurick schrieb:Die Frage nach der Definition ist zwar interessant, -aber müsig.
Aber auch notwendig.
Ansonsten reden wir hier alle von unterschiedlichen Dingen. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:45
ja eben, die definitionen (hei schweres wort um diese uhrzeit...) gehen bei beiden beispiel meilenweit auseinander. dann schreibt der eine was, passt dem anderen daran etwas nicht, weil gewisse "merkmale" scheinbar auf ihn zutrafen, andersrum dann genauso und bei ihm und ihr und es genauso^^

ein potenzielles streitthema mit sperrgefahren *g*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:47
ja ne!?

Gehts um die harten Jungs, oder um Hannibal Leckter-bad?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.08.2008 um 01:50
@rockandroll - wenn schön böse dann richtig! Mit Messern ritzen oder nur leicht anstechen is nich du - entweder ganz oder garnicht. Sonst sind es ja nur halbstarke.


melden