Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:29
@roboman
Genau, es muss passen und eben passt es mir nicht. :D

@insideman
Ich verstehe dich schon...

Ich selber finde es allerdings gut, wenn man mir sagt was man gut findet oder was stört.
Hingegen würde ich einen Mann auch nicht in einem zwei Augen Gespräch fragen auf was für Frauen er steht (oder sagen wir mal lieber bevorzugt).
Man wenn ich was ganz anderes höre was ich verkörpere, würde ich mir selber Leid tun und müsste mich dann selber trösten. :D ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:34
@Kayleigh


Naja nicht mal ein Bad Boy wäre so schonungslos ehrlich wenn er noch was erreichen will.
Aber es soll ja auch Beziehungen geben die davon leben dass die Frau psychisch gedemütigt wird......


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:36
@insideman
Nunja, diese Art von Bad Boy, würde bei mir eh nie landen können. Aber du hast Recht, es gibt Frauen die sich gerne runter machen lassen ( aber auch Männer ;) ).


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:37
@drachim
Mein Posting oben ging mit an dich..
Robby ist draussen. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:50
@Kayleigh
wenn robby draussen ist bin ich wieder gut genug;-(
ach komm schon, wollte dir nicht zu nahe tretten, bin nur neugierig;-)
ich hätte kein problem damit diese fragen zu beantworten, ich bin eben schohnungslos ehrlich;-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:52
@drachim
Ich war doch auch ehrlich, ich sagte doch das Mann im Bett auch mal den Bad Boy spielen darf/sollte. (Es muss beiden gefallen)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:55
@Kayleigh
ja, das hat mich erstaunt und neugierig auf mehr infos gemacht


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:56
@drachim


Ich gaube es ist nicht der Ort um das genauer zu diskutieren

Und nebenbei, ein Bad Boy fragt nicht ,er findet es raus ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:59
@drachim
Über die Aussage bist du erstaunt? Nee echt, dass ist ja nicht zu fassen.
Du wirst es wissen wenn es soweit ist, Anleitungen hier zu sind von unterschiedlichster Art. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 21:03
Frauen die nur auf Bad Boys stehen haben den Ruf das sie leicht rumzukriegen sind...zumindest da wo ich herkomme.
Kennt ihr das auch ?

Man braucht lediglich eine guter Bulle ,böser bulle nummer durchzuziehen und schon hat man den ganzen Abend lang Gesellschaft.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 21:21
@Kayleigh
ich werde es wissen wenn es so weit ist? oh man, wenn ichs nicht besser wüsste würde ich behaupten, dass das eine anmache war;-)

@insideman

gut gebrüllt löwe


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 21:42
Ich steh' ja eher auf Bad Girls.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 21:47
@drachim
Man gut das du weißt das es keine war. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 21:53
Könnten Frauen mal erklären, was sie unter "Bad Boys" verstehen?

Wahrscheinlich jede etwas anderes, oder?

Vielleicht bin ich ja einer, ohne es zu wissen.

Obwohl, vom Alter her gesehen, wäre "Boy" ein unzulässiger Euphemismus.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 21:55
@Doors

Da wäre Sugar Daddy eher angebracht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 22:00
@insideman

Sugar Grandpa wäre noch treffender.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 22:00
@Kayleigh
dann verstehen wir uns ja;-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 22:03
@drachim
Hat ganz den Anschein.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 22:09
@Kayleigh
und wenn ich es nicht gewusst hätte so hättest du`s mir jetzt gesagt, richtig?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 22:11
@drachim
Nöö, warum auch? :D
Manche Postings sind echt fesselnd. :} :D


melden