Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 16:45
@insideman
Noch weniger kann ich es mir Leisten mit der falschen Frau zusammen zu sein. Ich stehe nicht auf Nervenzusammenbruch und Brechattacken.

Das hatte ich schon einmal. Allerdings war ich da zwangsweise ( Ausbildung ) mit vielen dieser Tussen zusammen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 16:52
@Waldfreund

nun gut, ehrlich sein... das ist ja schön und gut aber erklär mir mal wie du eine frau ehrlich ansprichst?
ich lüge bei meiner "taktik" ja nicht und ich mach mich schon gar nicht zum affen.
das problem ist doch, dass du der frau in der kenenlernphase gar nicht zeigen kannst was für ein guter typ du bist. du kannst ihr deine vorzüge nicht alle zeigen. dafür hast du zeit beim zweiten oder dritten, vierten usw. date.
du musst ihr in einer kurzen zeitspanne zeigen dass du interessant bist, du musst anziehung schaffen. erst dann kommt es zur kennenlernphase und da kannst du ihr zeigen dass du ein super typ bist: ehrlich, treu usw.

versteh mich nicht falsch, ehrlich sein ist eine super tugend, welche auch von den frauen geschätzt wird. jedoch brauchst du erst mal eine chance ihr das zu zeigen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 17:19
Nicht immer, aber ab und an sollten sie ein Bad Boy sein. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 17:21
ach ja, wann denn zum beispiel?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 17:22
@Kayleigh


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 17:22
Z.b im Bett, Männer wünschen sich da ja auch öfter mal eine Schlampe, oder? ;) :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 17:25
So wie ich die Erfahrung gemacht habe stehen Frauen im Bett fast nur auf Bad Boys^^

Klar es gibt die ganz schmutzige Sorte...da sowieso.Aber auch die romantischen unerfahrenen Mädchen wollen eher jemanden der sie fordert.. natürlich auch zärtlich aber doch bestimmend


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 17:33
@drachim
„du musst ihr in einer kurzen zeitspanne zeigen dass du interessant bist,“

Das ist schon richtig, aber ich denke das sich die richtige Frau Zeit nehmen wird, um mich kennen zu lernen. Das geht nicht mit einem kurzfristigen Oberflächenscan.

Ok, in der Disco funktioniert das sicherlich nicht. Aber auf einer Party, da hat man ja schon ein wenig mehr Zeit. Sicherlich zeige ich mich da auch von meiner besten Seite, jedoch erfinde ich da keine Geschichten. So weit geht das dann nicht.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 17:40
bad boys sind auf jeden fall gewaltigtätig beziehungsweise sie schrecken nicht vor gewalt zurück wenn es darauf ankommt. warum frauen darauf stehen ist auch klar, denn sie suchen immer einen beschützer typen der ihnen zeigt wos langgeht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 17:54
@Dorf
denn sie suchen immer einen beschützer typen der ihnen zeigt wos langgeht.“

Besonders wenn sie Ärztin und Ingenieurin ist, dann steht sie auf so einen verschwitzten Typen, der mit einer Pulle Bier in der Hand, den Lauten macht.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 17:58
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Besonders wenn sie Ärztin und Ingenieurin ist, dann steht sie auf so einen verschwitzten Typen, der mit einer Pulle Bier in der Hand, den Lauten macht.
Da verwechselst du etwas ...

Du beschreibst keinen "Bad Boy" um den es hier geht sondern nen Thailand Touristen^^

Und du wirst dich wundern wie selten "gehobene" Frauen mehr Durchblick bei der Männerwahl haben als andere.

Das kommt mir wie das typische doors Argument vor...beruflich erfolgreiche Frau = erfolgreiche Männerfängerin.

Ich würde mich nicht als Bad Boy bezeichnen weil der Ausdruck nicht klar definiert ist.BIn aber sicher der Beschützer Typ der eher sagt wo es lang geht.

Und bis jetzt besuchten meine Freundinnen immer Unis..solange sie alt genug für waren :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 18:02
@insideman
Ich dachte immer das emanzipierte Frauen, selber entscheiden wo es lang geht. Aber jetzt wo du mir es sagst, fallen mir auch ein paar Frauen ein, die von Emanzipation redeten und die sich jetzt brav unterordnen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 18:04
@Waldfreund

Und Emanzen findest du unter Ärztinnen wohl genauso wie unter Friseurinnen.

Ich habe mit letzterer Art noch nicht viel zu tun gehabt, zumindest was Gespräche betrifft^^,aber die vermeintlich Gebildeten stellen sich was Männer betrifft nicht besser an.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 18:08
In der Liebe sind wohl alle Frauen gleich blind. Wir Männer sind da wahrscheinlich auch nicht besser.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 18:08
@insideman


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 18:37
@Kayleigh
hahaha, du bist mir ja eine, tststst;-)
aber ich muss dir recht geben


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 18:47
@Waldfreund

leider ist das aber so das der erste eindruck zählt und hafften bleibt und das geschieht nur mal durch einen Oberflächenscan. falls du den nicht bestehst wirds schwieriger.

du sagst die richtige wird sich schon zeit nehmen, das hoffe ich für dich. nur kann sie von anfang an ja noch nicht wissen, dass du der richtige bist. desshalb braucht sie zeit mit dir um das herauszufinden. und diese zeit wird sie dir nur geben wenn du den Oberflächenscan bestehst.

vorallem die sehr attraktiven ladys hören sprüche wie: du hast tolle augen oder darf ich dir einen drink spendieren x mal am tag. da musst du schon kreativ sein und damit meine ich nicht lügen.

warum keine geschichte erfinden? wenn du sie damit zum lachen bringst?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 18:50
@drachim


Augenkontakt, ein verschmilztes Lächeln..wenn sie dann richtig reagiert ist der Spruch sekundär.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 18:51
verschmitztes Lächeln natürlich...


Der selbe Spruch kommt bei unterschiedlichen Männern unterschiedlich gut oder eben schlecht an


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 18:55
Das hört sich nach einem Fall für Hitch an....


Meiner Meinung nach stimmt das , die netten Kerle werden meist als gute Kumpel als an potentielle (sex)partner angesehen.
Das geheimniss besteht darin ein bisschen was von beiden zu sein.....das kommt gut an :P


melden