Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:28
@helmfried
Wie gesagt...ich kenne solche Typen nicht, weil es die in meinem Alter zum Glück recht selten gibt.
Und ob das was mit sexuellen Neigungen zu tun hat, bezweifle ich auch stark.
Das sind dumme Mädels, die kein selbstbewusstsein haben.
Das ist aber nur meine bescheidene Meinung. :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:29
@mothwoman

dann sind mädels mit mangelnden selbstbewußtsein wohl in der überzahl in solch lokalitäten .......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:29
@helmfried

"glaub ich das an der unterwürfigkeit der frau mit sicht auf sexuelle ausrichtung"



Dafür würd' ich Dir ja glatt 'nen Abend im Studio meiner Schwester spendieren.
Nimm genügend Vaseline mit. Von wegen "Unterwürfig". :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:32
@Doors


:D

war doch erstmal nur ne vermutung , deren weg dahin durch meine persönlichen erlebnisse zustande kam.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:33
@helmfried

es stimmt teilweise was du sagst. Es gibt viele Frauen auf die Bad-Boys ne gewisse Anziehungskraft haben; bin mal auf einer Kirmes mit einem Hells-Angels-Typen zusammengeprallt und er hat mich aufgefangen damit ich nicht auf die Knie vor ihm gehe.
Muß sagen...er hat mich umgehauen; sah verdammt gut aus, war in ner Lederhose, Leder weste, nackter Oberkörper, tätowiert- naja, hatte was! ;D
Aber....Anziehungskraft und Gucken ist das eine und mit so jemanden zusammenzusein das Andere. Und, ich denke daß man in jüngeren Jahren eher auf solche Typen reinfällt, weiß nicht warum, aber wenn Du älter bist stehst Du mehr auf die NORMALOS!
Ich hatte in meinem Leben so was ähnliches wie ein Bad-Boy, ich bin bedient!
Was bei mir war (und das ist bei vielen); man glaubt Du kannst ihn ändern und spielst Mutter Teresa. Das geht aber zu 99% in die Hose!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:38
@roska
aber wenn Du älter bist stehst Du mehr auf die NORMALOS!

Es kommt zwar selten vor, aber ich muss dir widersprechen. ;)
Oder meinst du nur im Sinne von "nicht bad-boy"?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:40
@mothwoman

klar im Sinne von "nicht bad-Boy!"
Was für schmutzige Gedanken hast du schon wieder? :)
und...Du darfst mir immer widersprechen! Du schon! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:41
@roska
Wieso schmutzige Gedanken? Ich wollte damit nur sagen, dass mir auch in meinem Alter ein "Normalo" den Buckel runterkann. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:42
@roska


ein bekannter aus meiner familie ist über 30 jahre alt , bin mit ihm in einer linie verwandt.
er hat nun eine beziehung die etwas über ein halbes jahr geht und deren ausgang von streitigkeiten stets mit einer brutalen schlusslinie für den streitabend endet.
die frau bleibt bei ihm.
sie ist vollzeitbeschäftigt und finanziell abgesichert.
eine krankenschwester hatte mal zu mir gesagt ,als ich die frau besuchte weil ich ihr im sinne einer schönen leichten diskussion über gott und die welt sehr nahe steh,
die beiden sind ein pradebeispiel dafür das liebe und angst näher beisammen sind als es gesund für den einzelnen liebenden ist.
dazu sagte sie mir das sie nachdem sie opperiert wurde an ihrer hand , zuerst nach ihrem freund fragte .
das thema gewalt ist aber kein gesprächsthema unter uns weil sie, so glaub ich es genießt mal sich ablenken zu können von den fragen , an die sie tag für tag verzweifelt.
bad boys würd ich jetzt mal dehnen als begriff und auch für zuschlagende liebespartner anwenden und dabei bemerken das in diesen beispielhaften situationen doch etwas sein muss das für eine bindung an bad boys verantwortlich ist.
mangelöndes selbstbewußtsein ist mir dabei zu unscharf , definieren kann ichs allerdings nicht.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:42
@mothwoman

Das weiß ich. :) darum auch diese Antwort! *lach*


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:47
@helmfried

das ist genau diese Situation die ich beschrieb vorhin; sie denkt wahrscheinlich auch er ändert sich noch. Und bei jedem Ausraster von ihm und bei jeder "nach-Entschuldigung-suchen" bei ihr, wird sein Respekt für sie noch mehr in den Keller rutschen.
Und wenn sie das eines Tages checkt, daß er sie nicht mehr respektiert, wird sie auch gehn. Nur leider kann das bei manchen Jahre dauern!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:51
@roska


das kann gut sein ,
mir ist eben der gedanke gekommen das die hoffnung ihrerseits wohl die realität verzerrt.
ist es zumeist :

helfersyndrom

angst vor veränderungen

oder eigene zweifel an deren einbringung zur richtigen liebe passend zum jeweiligen fall, vielleicht auch trennungsangst die verdrängung an die folgen.

kann denn gewalt an eindruck verlieren wenn sie zur normalität in der beziehung wird?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:53
@helmfried

Ich bin keine Psychologin. Es kann alles sein, was Du da aufführst.
Als Außenstehender kann mich sich bei solchen Sachen sehr schwer ne Meinung bilden, denn du bist nicht gefühlsmäßig involviert. Solange Gefühle da sind, bleiben Frauen, frag nicht warum....wir sind so gepoolt. Nicht alle, aber viele!!

lg, Roska


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:55
@roska


ja , da bleibt wohl die bestimmung der gefühle über das eigene wohl ein faktor ,den ich auch nicht versteh .


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:56
@helmfried

Frauen sind schwer zu verstehen! :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:58
Nun, ich meine nach wie vor, dass Männer, hauptsächlich die, denen es an nötiger Charakterstärke mangelt, sich während einer laufenden Beziehung extrem verändern. Vor allem dann, wenn die Unsicherheit dominiert, tut der Mann alles, nur um der Frauen jederzeit zu gefallen. Die ganze Zeit wird darauf hingearbeitet den häuslichen Frieden zu wahren und die Liebste darf in vollem Umfang gewähren. Das wollen aber die meisten Frauen gar nicht denn keine Frau möchte den Freund/Mann nach den eigenen Vorstellungen erziehen-ist der Versuch dies zu tun doch nur ein zwischenmenschliches Machtspiel-dem der Mann keineswegs unterliegen sollte. Sollte die Frau doch irgendwann dominieren, ist es lediglich eine Frage der Zeit wann es ihr zu langweilig wird.
Frauen mögen Männer, die Charakterstark sind und diesen Charakter in vollem Umfang vertreten können.
Diese zu liebe Art wirkt eher abschreckend-so signalisiert sie doch eher Unselbststädig,- bzw. Abhängigkeit. Ich denke nicht,dass Frauen sich bei den sogenannten Bad Boys zu deren brutale Art hingezogen fühlen sondern eher auf Individualität. Ein Mann, der nicht hinter der Frau steht und Pfötchen geben will.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 18:59
"Frauen sind schwer zu verstehen! "

diese verschwommene und sich selbst gegenüber kaum zu begreifende anlage gibt wohl den startschuss dafür , anderen interessen ein teil in dem leben der frau zu eröffnen .

da stellt sich bei solch blicken auf nicht zu verstehénde beziehungen die frage, wer das tatsächlich stärkere geschlecht ist.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 19:12
@Dini77


also ist es ursprünglich die anlage ,ausgerichtet auf die auswahl individueller starker charaktere, die als grund vor urängsten in einklang mit dem beschützer- und ernährer-instinktiver abfindung mit der jeweiligen lage einhergehen , die grund dafür sind ,weshalb gewaltbeziehungen solang andauern und dessen abfindung damit durch einen grund im urinstinkt der bildung einer familie unter größtmöglichen schutz verbunden sind ?

weiß nicht ob das im modernen zeitgemäßen menschen noch eine rolle spielt , sind doch die hauptargumente selbstbewußter frauen aus der rolle des beschützenswerten lebens auszutreten , da es in einem rechtsstaat keine sonderliche position mehr einnimmt ,sich einen beschützer anzuvertrauen , dessen lebensart an der eigenen inzwischen doch nun aufgeklärten sichtweise scheitert ?
vielleicht ist es auch der gegensatz zur gewaltfreien einstellung des mannes , wie oft gefordert, der reizt, da es ja wieder einem charakter gleichkommt , der sich von der masse aus sicht frauen mit gewalterfahrungen abhebt.
damit kann ich mit dir übereinstimmen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 19:13
@roska
"Frauen sind schwer zu verstehen! "


wie recht du hast .


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

15.06.2010 um 19:14
@helmfried
:D :D :D


melden