Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 19:31
@insideman
der augenkontakt muss nicht mal unbedingt gewährleistet sein, du kannst sie auch überraschen. aber einfacher ist es schon da geb ich dir recht, weil du anhand ihrer reaktion herauslesen kannst was geht.

"Der selbe Spruch kommt bei unterschiedlichen Männern unterschiedlich gut oder eben schlecht an"

auf jeden fall. viel wichtiger ist wie du es sagst. aber wenn dir was lustiges/kreatives einfällt, warum nicht zweimal punkten;-)


@roboman

:-) ja warum nicht, hitch macht das echt gut. vielleicht etwas zu überrissen aber ok.
"Das geheimniss besteht darin ein bisschen was von beiden zu sein.....das kommt gut an :P" ja klar wie ich geposted habe, ein nettes arschloch:-D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 19:33
@drachim


Überschwätze Frauen nicht so...

Bei nem Kerl der ihnen gefällt ist ein Satz lustig, gefällt er ihnen nicht warum auch immer, ist er ein Lustikus der nur nervt..


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 19:34
@Kayleigh
was meinst du dazu? die meinung einer erfahrenen frau ist jetzt genau das richtige;-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 19:44
@insideman

nun ich habe die erfahrung gemacht,dass frauen ein anderes auswahlverfahren als wir männer anwenden.
ich spreche jetzt von einer beziehung nicht von einem one night stand.
und da schauen die frauen nicht primär auf das äussere. was nicht heisst dass es scheiss egal ist wie du rumläufst. gepflegt solltest du schon sein.
und du sie mit blabla zu textest zeigt sie dir die kalte schulter, ob du jetzt gut aussiehst oder nicht.
aber fakt ist dass du mit ihr sprechen musst und wenn du sie da zu lachen bringst oder du dich sonst als etwas "spezielles" auszeichnest. ist die halbe miete schon bezahlt.
das sind zumindest meine erfahrungen welche ich gemacht habe


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 19:46
sry hat ein paar flüchtigkeitsfehler


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 19:46
@drachim


Viel wichtiger ist es die Frau reden zu lassen.

Keine Frau geht von nem Date nach Hause und ist angekotzt weil sie zu viel geredet hat ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 19:50
@insideman
ganz klar wenn sie gesprächig ist, lässt du sie reden. gut zuhören und vielleicht mal ein paar fragen zu ihrer geschichte stellen.

peinlich ist es wenn euch der gesprächstoff ausgeht. diese unangenehme stille kennst du sicher auch? aber du bist ja kreativ;-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 19:52
@drachim

Wenn der Gesprächsstoff ausgeht, dann werden schon Körperflüssigkeiten getauscht.

So handhabe ich das immer :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 19:59
@insideman

hehe, hast es ja faustdick hinter den ohren.
ja an dieser stelle sind nur noch laute angebracht, kein text mehr;-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:08
@drachim
Da Frauen zum Glück unterschiedlich sind, wird jede eine andere Meinung dazu haben. ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:09
@Kayleigh


Es gibt nicht so viele Meinung wie Frauen ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:09
Witz, Charme, Intelligenz und ein Lächeln das es einen umhaut und wie gesagt ab und an ein ganz böser Junge sein, aber es muss passen. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:10
@Kayleigh
mich interessiert aber deine meinung;-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:11
@Kayleigh
sprüche die gar nicht gehen?
komm schon erzähl uns was;-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:11
@insideman
yep


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:15
@drachim
@insideman

Steht doch da, nun werdet mal nicht böse Jungs. :}


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:17
@Kayleigh


Ich habe nach nichts gefragt.

Das tue ich nie, ich mache einfach ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:19
@insideman
Mea culpa, dann war es ein Versehen ( Habe keine Linsen mehr drin ;) ), fühle dich bitte nicht angesprochen. ;)

Was machst du einfach? :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:22
@Kayleigh
Nicht böse werden? ab und an ein ganz böser junge sein, waren doch deine worte?;-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.04.2010 um 20:22
@Kayleigh

Mein Ding.

Frauen zu fragen was sie wollen oder was sie gut finden ist nie sonderlich gut.( Das bedeutet nicht dass ich nicht durch Gespräche erfahre was in gewissen Bereichen erwünscht ist..sei es Bett oder sonst so :D )

Ich habe aber noch nie eine Frau gefragt ob sie lieber auf so nen Typen steht oder auf sowas, oder was sie toll findet an nem Mann ......

Ich kann das meist selbst sehr gut einschätzen


melden