Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

20.04.2010 um 12:07
@Kongo_Otto

Ja, vielleicht ist es einfach so "programmiert" dass die meisten frauen männer mögen, die sie bschützen können etc :D (Wobei es das andersrum auch gibt.)
Es ist ja auch häufig so, dass frauen Männer gut finden, die größer als sie sind.

Instinkt, will ich nicht sagen... aber, vll ist es irgendwie ein bisschen im Gehirn verankert :|


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

20.04.2010 um 12:22
@Silberblume
Klar ist das "noch" in den Frauen verankert, ist ja auch erst ein paar Jahre her als die Männer noch täglich Jagen mussten und ihre Frau beschützt haben. Männer haben ja auch noch ihre Adrenalin Schübe die in der heutigen Gesellschaft nicht mehr unbedingt von Nöten sind.

Das wird sich wohl erst in einigen hundert bis tausend Jahren ändern.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

20.04.2010 um 12:37
also ich verkehr mit frauen tag für tag und ich weiss frauen stehen nicht unbedingt auf einen badboy sondern auf einen der ihre ganze aufmerksamkeit einfach auf sich zieht.

Also einfach nur selbstbewusst


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

20.04.2010 um 15:06
@kickboxer85

"also ich verkehr mit frauen tag für tag "

Das kann ziemlich anstrengend werden, vor allem im Genitalbereich.



@Kongo_Otto

Wenn man mit Frauen spricht bzw. ihnen Komplimente macht, dann werden sie lesbisch?
Interessante Theorie zur weiblichen Homosexualität.




@der_weise

"Und die Frauen stellen meist auch die Arschlöcher her."

Über den Satz habe ich jetzt sehr lange nachgedacht und bekam zwei Bilder dazu nicht mehr aus dem Kopf. Ich poste mal das U18-Bild:

/dateien/mg46044,1271768779,5303625

Arschlochherstellerin mit ihrem Werkzeug.




@Silberblume

Stellt sich die Frage, wovor Frau vom Mann beschützt werden will? Vor wilden Tieren? Fremden Männern? Arbeitslosigkeit? Krankheit? Nervenden Kindern? Falte im Gesicht? Beule im Auto?


Frauen, die von einem Mann "beschützt" werden wollen, kenne ich höchstens vom Strich. Und da sind es auch eher die Zuhälter, die glauben, sich mit dem "Beschützen" ihren lockeren Lebensunterhalt verdienen zu können.
Welche Frau braucht schon einen Zuhälter? Nicht mal eine, die anschaffen geht!


@Topic

Meine Vermutung:
Frauen stehen nicht auf Bad Boys, weil sie nicht wissen, was Bad Boys denn eigentlich wären. Frauen stehen eher auf Männer, die auf ihren eigenen Füssen stehen können und nicht Jungs sind, die Muttis schützendes Händchen brauchen, und sei es nur zum Stullenschmieren und Sockenwaschen. And that's what separates the men from the boys! (frei nach dem Baldessarini-Claim)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

20.04.2010 um 15:15
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:Freundschaften mit Männern.. das ist kompliziert.
Aber es kann klappen :D, ich hatte fast nur Kumpels, da mir die meisten Frauen zu zickig und intrigant waren. Mit meiner art kommt deshalb kaum eine Frau klar. Es gibt nur einen Mann an meiner Seite und liebe Kumpels. Selten aber es geht


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

20.04.2010 um 22:39
@Doors

naja, heut zu tage ist es sicher nicht mehr nötig. Aber früher.. :|


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

21.04.2010 um 00:13
Naja vor anderen Bad Boys vielleicht @Silberblume


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

21.04.2010 um 04:24
yES
BUt why


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

21.04.2010 um 04:26
Ich versteh das auch nicht.. all die guuuuten jungs...

tzzzz

es gibt keine guten jungs und auch keine bad boys
es gibt entscheidungen lebenseinstellungen und mehr nicht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.04.2010 um 15:21
@winwood
eben diese entscheidungen oder lebenseinstellungen machen dich zu einem bad boy oder eben nicht


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.05.2010 um 22:00
Wie wär's damit:

Frauen stehn auf Männer die Souveränität ausstrahlen?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.05.2010 um 16:06
@Kayleigh du bist doch ne frau oder? *g*

also lass uns männer hier nicht so rumrätseln worauf ihr steht sondern sag es uns.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.05.2010 um 16:13
@no_BODY
Ich kann ja nur von mir aus gehen...
Ich finde es toll wenn ein Mann kuschelig ist, ich mag aber dennoch kein Weichei, er sollte zeigen das er ein Mann ist, ich bin gerne Frau und lasse mir auch gerne mal zeigen wo es lang geht.
Aber ich bin dann auch mal dran. ;)

Ein bisschen böse ist klasse.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.05.2010 um 16:18
@Kayleigh

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

18.05.2010 um 16:25
@no_BODY
Und ja, ich bin eine FRau. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

19.05.2010 um 19:54
Stehen Frauen auf Bad Boys?
wenn ja dann mein herzliches beileid.
ich meine softies würde ich wohl als frau auch nicht wollen. aber "Bad Boys" ?

ne ne wenn das wirklich so sein sollte kann ich die frauen nicht nachvollziehen bzw. deren denkweise aber welcher mann kann das schon :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

19.05.2010 um 21:53
nur bad girls


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

19.05.2010 um 22:36
Phh...

DIE Frau gibt`s doch eh nicht, auch keine ,,Schritt 1, Schritt 2, Schritt 3"-Regel, wie man sich jede Braut angelt.

Da hilft nur ,,true" sein, also nicht irgendwen großartig vorspielen, der man nicht ist und kreativ sein ;).


Manche Frauen stehen eben auf diese HipHop-Möchtegerngangster, manche mögen den Sportlertyp, manche den Dichter...

Das macht doch grad den Reiz aus ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

20.05.2010 um 08:23
Mistdreck, verdammter.

Ich bin unsportlich, kann nicht dichten und für Hip Hop bin ich einfach zu alt.

Muss ich jetzt schwul werden?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

20.05.2010 um 08:40
Von der Gesellschaft wir das vorgeben,was sie zu fressen bekommt, genau das was sie will, anstatt nach innen zu schauen, schauen sie auf das ausere,sie wird de Mensch in der Konsum und leistungs--- Gesellschaft erzogen ICH FÜGE MICH NICHT ZU EUCH


melden