Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:21
@Division
klar schizos! :D


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:23
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:klar schizos!
Kenst dich aus du Insider


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:25
@Division
das führt zuweit! :D


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:27
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:das führt zuweit!
komm schon nicht so schüchtern. :)


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:35
Also Aussehen+Status sind schonmal sehr wichtig
Was mir noch aufgefallen ist bei Frauen kann man sehr gut punkten wenn man emotionen in ihnen weckt, und es ist fast egal welche, alles ist besser als ein langweiliges charackterloses etwas zu sein.
Zum lachen bringen,überraschen,irgendwie Freude bereiten aber auch ausraster(ja in der tat) machen einen mann schon sehr viel interessanter. Eine ziemlich eingebildete Frau schien mal kein interesse an mir zu haben,auf mich regelrecht herab zu schauen.. also hab ich sie mit absicht ignoriert und durch bissige kommentare schlecht gemacht, erst dadurch weckte ich ihr interesse und es entwickelte sich eine (wenn auch kurze) beziehung :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:38
''Eine ziemlich eingebildete Frau schien mal kein interesse an mir zu haben,.... ''

Das hat sich tatsächlich eine Frau gewagt?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:41
@mvp
Zum lachen bringen,überraschen,irgendwie Freude bereiten aber auch ausraster(ja in der tat) machen einen mann schon sehr viel interessanter

Was hat das jetzt mit Bad Boy zu tun? Das ist die ganz normale Erwartung einer Frau
wenn sie Dich kennenlernen möchte. Gut bei einem Ausraster, bist dann eh bei mir unten durch, aber ansonsten....ist doch ok.
Wenn ich mit einem Mann mich nicht unterhalten kann und lachen kann, hat der NULL Chancen. Und so denken 99,9% der Frauen!



also hab ich sie mit absicht ignoriert

solche Spielchen müssen aber nicht immer zu einer Beziehung führen, sondern können auch ganz gewaltig in die Hosen gehen.


So, das wars jetzt noch zum Abschluß von mir, bin müde...lg, Roska


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:44
@Gallison
gut gekontert! :) Ciao


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:45
Zitat von roskaroska schrieb:Wenn ich mit einem Mann mich nicht unterhalten kann und lachen kann, hat der NULL Chancen. Und so denken 99,9% der Frauen!
Da haben wirs danke für die Bestätigung. :)
Zitat von roskaroska schrieb:solche Spielchen müssen aber nicht immer zu einer Beziehung führen, sondern können auch ganz gewaltig in die Hosen gehen.
Was solls ich hatte nichts zu verlieren aber alles zu gewinnen. Unorthodoxe Methoden ftw. Einfach das tun was keiner von dir erwartet- wirkt WUNDER


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:46
@roska
gekontert?

Nein,das interessiert mich wirklich... ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:47
@mvp
Da haben wirs danke für die Bestätigung

Was für ne Bestätigung? Daß ich mit einem Mann REDEN Und LACHEN mag?
Ja wo liegt denn da jetzt der Hund begraben?? :)
Einen Mund zum Reden hat ja wohl jeder und bisschen Humor (um Himmels Willen) wird man ja auch noch zusammenkratzen können um eine Frau wenigstens mal zum Schmunzeln zu bringen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:48
@Gallison
Dann mach weiter. :) Du machst das schon richtig. Bin müde, will ins Bett. Gute nacht.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:49
@roska
Ja,wunderbar...
Was soll ich den weiter machen?
Haste was genommen? :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:50
@mvp
Wenn eine Frau auf das ignorieren eines Mannes Achtung für diesen zeigt, hat sie aber sicher nicht viel auf das sie sich etwas einbilden kann.


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:51
Die Bestätigung ist die dass Frauen(und menschen generell) Emotional stimuliert werden wollen.
Welche Emotion das nun ist die man bei den Frauen auslöst, ist fast egal.Sieht man ja wie viele mit Charmanten Machos zusammen sind die sie mal gut mal schlecht behandelt.Darauf stehen die - oft unbewusst.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:54
Ich frage mich sowiso was die frauen and BadBaoys so finden softis sind ja auch cool drauf oder nicht???ß


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 00:58
@mvp
Wenn du von '''' oder ''die'' schreibst,dann klingt das so als ob du damit wirklich jede Frau auf diesem Planeten meinst.
Vielleicht hast du bisher einfach nur welche kennengelernt,die nichts zwischen den Ohren hatten...Kann ja gut möglich sein,oder nicht?
Es gibt bestimmt einige wenige Frauen,die sich gerne niedermachen lassen und daran eventuell auch noch Gefallen daran finden,aber du glaubst doch nicht allen Ernstes,dass eine Frau,die regelmäßig von ihrem Mann niedergemacht,unterdrueckt und generell schlecht behandelt wird,darauf abfährt,oder etwa doch?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 01:01
ein sie zwischen die '' '' packe :D


melden
mvp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 01:03
Ich sags euch allen nochmal die formel für einen mann lautet:

Sehe aus wie Cristiano Ronaldo, fahr nen Ferrari und hab Cash, sei unterhaltsam und wecke emotionen(welche,fast egal) der frauen(was du eh schon durch dein aussehen und geld tust.)

Für Frauen:

Gut aussehen(reicht eigentlich),nicht zu dumm auf keinen fall zu schlau sein xD


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 01:14
@mvp
hoffe für dich das du nicht selbst glaubst das sich diese Thematik so schwarz und weiss darstellen lässt.
Naja scheinbart schon.... Armer Junge.


melden