Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 01:06
@oxayotel

Dafür muss man sich nicht schämen.
Das ist schon ein schmucker Kerl.


:D ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 01:12
@oxayotel
Is schon ne komplizierte Sache, aber egal wie bad der Bad Boy ist, er sollte wie gesagt immer Gentleman sein.
Wie der König aus 300.

@Bukowski
Ich weiss, aber das ist nur der Schauspieler der ihn spielt.
Ich hab ja von dem Chara in dem Film geredet, der bestimmt net so viel mit dem Schauspieler gemeinsam hat... denk ich mal xD

@Warhead
Also da wär keiner für mich dabei, ausser evtl der aus dem 5ten Element.

Aber Christian Bale aus American Psycho.
Oder Michael Myers aus Halloween.
Oder Scarecrow aus Batman... was mich an einen sehr heissen Bad Boy aus Red Eye erinnert...

/dateien/mg46044,1259971946,2005 red eye 008

Gleicher Schauspieler in 28 Days Later-> haut mich net vom Hocker.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 01:15
@Ahiru

Achso, verstehe.


melden
melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 01:32
@Warhead
Ja,aber unterhaltsame Psychopathen :D
Und er is immernoch ein Gentleman... wenn mans so sagen kann, zu seiner Sekretärin in die er verliebt is. Also er jagt ihr keinen Nagel ins Gehirn...
Im Buch isser nich so gut drauf : P


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 01:35
TRY GETTING A RESERVATION AT DORSIA NOW YOU FUCKING STUPID BASTARD! YOU, FUCKING BASTARD!

/dateien/mg46044,1259973327,6rnpbonxts4d

Was für ein Film.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 01:40
Bitte den Thread nicht zum Video-spamming benutzen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 01:40
Die haben mir zu wenig Stil.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 01:43
@Bukowski
Hab mal mit ner Freundin zusammen so nen Regenmantel mit Acrylfarbe "blutig" gemacht und ihn dann zusammen mit der DVD an nen Kumpel verschenkt...

Aber ich denke das Frauen in ihren Träumen vll nen Bad Boy wollen, aber in der Realität schnell merken dass das nicht immer so toll ist...

Da ist doch nur ein Video ö-ö


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 01:47
Frauen wollen Männer, zu denen sie aufschauen können.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 01:55
@Mindslaver
Das sowieso.
Und je mehr ass ein Mann kickt, desto anziehender ist er auf die Frau, evolutionsbiologisch gesehn...


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 01:57
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Und je mehr ass ein Mann kickt
Bitte was?

Was soll nun das schon wieder heißen?

@Ahiru


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:02
@Mindslaver
Naja, he kicks ass xD
Weiss nicht wie man das sinngemäß am besten übersetzt...
Aber um das 300 Beispiel zu nennen, der hat ganze Völker ausgerottet.
Ein Mann der sich durchsetzen kann, kann bestimmt auch gut den Nachwuchs beschützen und Nahrung ranschaffen.

Und hat nich schon Miami Sound Machine damals gesungen:
Bad bad bad bad boy, you make me feel so good~~~

:)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:04
@Ahiru

Also haben deiner Meinung nach alle Verschissen, dieses "kicks ass" nicht haben. Hört sich zumindest so an.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:05
@Mindslaver
Nee, damit erkläre ich nur, wieso Frauen von Bad Boys fasziniert sind...
Und weiter oben habe ich erklärt, warum das meistens nur in der Fiktion so ist.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:17
@Ahiru

Naja, es gibt die und die...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:23
@Mindslaver
Jo, und ich gehör zu denen :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:25
WAS IST aber wenn du ein Bad-Boy findest, der kein Mathe kann.. :D

@Ahiru


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:26
besser als einer, der keinen hoch kriegt...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

05.12.2009 um 02:33
@Mindslaver
@nachbar

Also ich muss sagen Mathekenntnisse stehen bei mir vor Potenz... wie schön doppeldeutig :D
Also von Freddy Krüger und Michael Myers mal abgesehn geht mein Bad Boy eher in Richtung evil genius...
Aber wie gesagt, das is nur Phantasie :D Im wahren Leben such ich mir keinen Massenmörder.


melden