Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:44
@moric

Ich hab dazu gelernt,mir macht keiner mehr was so schnell vor.

Und ich hab kein Bock dass mein Sohn verwirrt ist und überlegen muss
wer ist denn jetzt der neue Papa ...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:44
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Reine Intuition!
So ist auch Troja gefallen ;-)
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Und natürlich gehört es auch als Vater dazu, sich um die Kinder zukümmern! Das sollte man nicht vergessen! Das ist so selbstverständlich, dass es garnicht mal erwähnen muss...
Selbstversändlich auf dem Papier... nicht in der Wirklichkeit! Gibt noch genügend Väter, die glauben, wenn sie den Sohn auf dem Fussballplatz der Minikicker anfeuern und ähnliche Dinge, gehört zu den alleinigen väterllichen Aufgaben, alles andere sei dann Frauensache.

Wieder ein "Bad Boy" ???


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:48
@moric

Der Erzeuger meines Sohnes ist noch schlimmer,
der kümmeet sich am besten garnicht,kann nur Geschichten erzählen. "Bad Boy" halt.

Und mein Vater war der Meinung,ein Mädchen passe nicht da rein...


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:48
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Gibt noch genügend Väter, die glauben, wenn sie den Sohn auf dem Fussballplatz der Minikicker anfeuern und ähnliche Dinge, gehört zu den alleinigen väterllichen Aufgaben, alles andere sei dann Frauensache
Fehlanzeige, du hast da was nicht verstanden! Das sind keine Bad-Boys, dass sind Vollidioten!
Wie oft habe ich schon gehört, dass ein richtiger Vater weitaus mehr Sexapeal hat, als ein Träumer mit großer Klappe... :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 10:59
@BackToLife
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Der Erzeuger meines Sohnes ist noch schlimmer,
der kümmeet sich am besten garnicht,kann nur Geschichten erzählen. "Bad Boy" halt.
DAS denke ich nämlich auch! Das sind die "BAd Boys" die nur "BAD" sind...

Und das umschrieb @VHO-Hunter mit dem Terminus "Vollidioten"...

Ich denke aber, dass die wahren Bad Boys ganz anders sind... ein romantischer Macho vielleicht, der dir die Tür auch mal aufhält aber du nie ganz sicher sein kannst, ob er es das nächste Mal auch noch macht...

Vielleicht
-- unberechenbar erotisch
-- er entführt dich, lässt dich aber auch mal im Regen stehen, wenn du Dinge machst, die nicht in Ordnung sind
-- er ist interessant, kann gut reden, ist intelligent, aber auch verschlagen und listig
-- er steht zu dir, kann andere aber so richtig abfertigen, wenn ihm der Sinn danach steht

Hört sich irgendwie nach Clint Eastwood an ... lol


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:01
@moric



Na ja besser ein romantischer Macho als wie ein A*schkriecher der jedentag mit softy Zeugs ankommt,soll nicht heissen dass ich nicht auf romantic stehe nur es muss passen sonst ist es nichts mehr besonderes...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:02
@moric
Ist doch schon eine gute Mischung. :)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:04
@BackToLife

Sehr richtig! Ein Typ, der dauernd nur säuselt, ist ein NERD, ein Freak in meinen Augen... jemand, der versucht seinen Colt mit Blumen zu laden.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:06
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ist doch schon eine gute Mischung.
Lol.. ich glaube, wäre ich Frau, würde ich auch so einen Cowboy mit guten Manieren vorziehen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:06
@moric
So einer kann meiner Meinung nach nicht ehrlich oder echt sein.

Ein Mensch muss Ecken und Kanten haben.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:07
@moric
Ja ja, der softe Macho. :) Das isser.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:12
Und ich denke, @Lorea , dass es so Männer auch gibt, aber der muss so geboren worden sein, meiner Meinung nach... das schlimmste ist wohl, wenn eine Frau einen Mann sich nimmt, der ansatzweise so ist, wie sie es haben will und dann denkt, sie könne den Rest schon nach ihren weiteren Vorstellungen formen...

Das geht sowas von schief!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:16
@moric
Auf jeden Fall. Außerdem wäre das ja ein, unter Umständen, jahrelanger Kampf gegen Windmühlen. Das ist doch viel zu anstrengend. :)

Es sollte schon passen. Den Feinschliff kriegt man dann auch noch hin - aber grundlegende Veränderungen sind aussichtslos.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:18
Zitat von LoreaLorea schrieb:Ja ja, der softe Macho
Klingt meiner Meinung nach wie die nyphomanische Nonne oder der Pädophile Papst! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:20
Bei dem Wort "Feinschliff" kriege ich aber auch schon leichte Beklemmungen, wenn ich ehrlich bin...

Ich finde, es gibt so Sachen, die gehen einfach nicht in einer Beziehung... beispielsweise kenne ich einen Kerl (der Ex-Mann meiner Partnerin), der dauernd und immer noch sich mit fast allen EXen trifft...

Sowas geht nicht, meiner Meinung nach, finde ich absolute scheiße!

Das wäre ein Feinschliff, den ich sehr gut nachvollziehen könnte... aber würde der damit aufhören, wenn du es ihm, erst Mal durch die Blume, sagen würdest? Bezweifele ich!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:23
Reden wir hier noch von Männern, oder sind wir schon bei Diamanten ?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:23
@VHO-Hunter
Na klar, ein Widerspruch in sich; aber nicht unmöglich. :)

@moric
Dein Beispiel wäre ja schon die hohe Schule der Erziehung. :D Das meine ich nicht. Ich dachte eher an die "Zahnpastatube, die immer offen rumliegt".


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:23
Ich denke, wir reden gerade, akutell, von Rohdiamanten...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:24
@DieSache
Rohdiamanten. :D :D :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:25
@Lorea
Wie war das doch gleich? Ihr Frauen wisst ja selbst nicht was ihr wollt, woher also sollen wir denn dann erst wissen, was denn nun Sache ist?! :D
Aber ich bin froh, dass meine Angebetete nicht dieses schizophrene Verhalten an den Tag legt und das saft, was sie denkt ohne solch einen kontroversen Stuss zu erzählen! :D


1x zitiertmelden