Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:25
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Dein Beispiel wäre ja schon die hohe Schule der Erziehung.
Oha! Würdest du denn damit klar kommen, wenn dein Partner sich ständig mit seinen EXen treffen will?

Ich nicht... selbst wenn es nur einmal im Monat wäre... die Regelmäßigkeit macht einen da stutzig, finde ich.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:26
@Lorea

Du bist ja echt tolerant^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:29
@BackToLife
@moric

Nein, Ihr habt mich falsch verstanden oder ich mich in der Eile falsch ausgedrückt.

Ich bin schon nicht supertolerant in der Frage des Fremdgehens. Wollte nur sagen, daß ich mir die "hohe Schule der Umerziehung" nicht antun würde. Es ist für meine Begriffe auch sinnlos.

Treffen mit der Ex - naja. Wenn's denn nicht um Sex oder gar Liebe geht. Kommt auf die Situation an.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:30
@Lorea

Ja stimmt,reicht schon das ich ein Kerlchen erziehen muss hihi


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:32
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb: Aber ich bin froh, dass meine Angebetete nicht dieses schizophrene Verhalten an den Tag legt und das saft, was sie denkt ohne solch einen kontroversen Stuss zu erzählen!

Ich weiss wovon ich rede. Es ist kein kontroverser Stuss. Ich schätze Menschen mit vielen Facetten. Wenn ich jemanden in zwei Sätzen beschreiben kann, ist er mir langweilig. Es dürfen auch mal Widersprüche im Charakter sein. :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:32
Für mich klar ein "Bad Boy" mit heftig starken Tendenzen zum alleinigen "Bad", wenn er darauf besteht, sich mit den EXen weiterhin zu treffen... und mich da auch nicht dabei haben will...

Es ist und bleibt ne andere Frau, die bestimmt keine langjährige Freundin ist, die er seit zig Jahren von der Schule, dem Sport oder was-weiß-ich her kennt... und zudem noch eine, mit der mal ständig im Bett war...

Meines Erachtens deutet da alles darauf hin, dass noch immer Interesse besteht, und zwar von beiden Seiten, wenn du so richtig Pech hast...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:34
@BackToLife
Ja. :D Ich find' auch, das dürfte reichen. Einen Mann als weiteres Kind zu adoptieren ist nicht angenehm.

Wünsch' Dir viel Spaß mit Deinem Kleinen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:35
@moric
Ja Moric, Dein beschriebener Fall wäre für mich auch stark bedenklich - ein NoGo eher.

So, jetzt muß ich leider - schade. Vielleicht bis später.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 11:38
Bin auch mal weg, muss zum nächsten Schüler - bin Gitarrenlehrer...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 13:40
"Bad Boy" = Denglisch für Klempner, vulgo Rohrverleger?



Ich glaube nicht, dass "echte Frauen" auf pöbelnde, prügelnde Saufbrüder stehen, die sie verarzten müssen, wenn der Kater zu gross ist oder die Faust des Gegners zu hart war.

Ich glaube auch nicht, dass "echte Frauen" Männer haben wollen, die sie waschen, pflegen, bemuttern und zur Arbeitsagentur schleppen müssen.

Ich glaube auch nicht, dass "echte Frauen auf Männer bzw. Väter stehen, die sie und ihren Nachwuchs schlecht behandeln, misshandeln oder vergewaltigen.

Ich glaube ebenfalls nicht, dass "echte Frauen" Männer haben wollen, die sie aus der Kneipe oder dem Puff nach Hause schleppen müssen, die ihr Geld verjuxen, den Kühlschrank leerfressen und das Bett vollkotzen.


No, sorry, Bad Boys - aber bei echten Frauen habt ihr keine Chance. Versuchts's doch mal bei kleinen Dummgören.


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 15:45
@Doors

Da hast Du vollkommen Recht!

"Echte Frauen" stehen auf Typen wie Du - mit denen man sich gscheit über Gott und die Welt unterhalten kann!! :) (und komm mir jetzt nicht wieder was kommt nach der Unterhaltung?!)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 15:50
Wer will schon keine/en Sexbuddy haben? ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

16.06.2010 um 23:33
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Ich glaube nicht, dass "echte Frauen" auf pöbelnde, prügelnde Saufbrüder stehen, die sie verarzten müssen, wenn der Kater zu gross ist oder die Faust des Gegners zu hart war.
Das glaub' ich auch nicht. :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich glaube auch nicht, dass "echte Frauen" Männer haben wollen, die sie waschen, pflegen, bemuttern und zur Arbeitsagentur schleppen müssen.
Das ebenso nicht. :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich glaube auch nicht, dass "echte Frauen auf Männer bzw. Väter stehen, die sie und ihren Nachwuchs schlecht behandeln, misshandeln oder vergewaltigen.
Das schon garnicht.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich glaube ebenfalls nicht, dass "echte Frauen" Männer haben wollen, die sie aus der Kneipe oder dem Puff nach Hause schleppen müssen, die ihr Geld verjuxen, den Kühlschrank leerfressen und das Bett vollkotzen.
Und das schon dreimal nicht. :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:No, sorry, Bad Boys - aber bei echten Frauen habt ihr keine Chance. Versuchts's doch mal bei kleinen Dummgören.
Und diese Empfehlung an die von Dir zitierten Beispiel-Bad-Boys hättest Du Dir sparen können. Die lesen doch nicht. :D Wo kämen wir denn da hin? Lesen und schreiben......tsssss. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.06.2010 um 00:07
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb: So ist es! Am Tag die fürsorgliche, vorbildliche Mutter und am Abend, wenn die Frischlinge im bett sind, dass unersättliche, wilde, ausgehungerte Luder, dass binnen von Sekunde zum Miststück³ mutiert! Kommt mir irgednwie bekannt vor...

War das nicht Dein Beitrag? :D

Wenn meiner schizophren ist, dann Deiner aber auch.

Mir den soften Macho und Dir die heilige Hure.

Siehst Du selbst, daß ein Mensch Widersprüche in sich vereinigen kann? Müsstest Du ja eigentlich, wenn Du mit so einem zusammenlebst. :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.06.2010 um 00:09
@Lorea
Es ist nunmal eine Frau...da ist alles an sich widerspüchlich! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.06.2010 um 00:21
@VHO-Hunter
Ja ja. :D

Weil Frauen ja auch sehr flexibel sein MÜSSEN. Vom Kittel übergangslos in feinste Dessous springen z. B.. :)

Außerdem betätigen sie sich ja neben ihrem Job u. U. noch als Psychologin, Krankenpflegerin, Sekretärin, Gärtnerin, Chauffeurin, Friseurin, guter Kumpel und sehen in jeder Rolle auch noch gut aus.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.06.2010 um 00:23
@Lorea
Ob manche Frauen in ihrem Beruf so wie als auch gut aussehen ist mal dahin gestellt! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.06.2010 um 00:32
@VHO-Hunter
Die, die nicht von Natur aus gut aussehen, müssen eben zwischendurch - neben den ganzen Kleinigkeiten, die sie zu erledigen haben regelmäßig zur Kosmetikerin, zur Fettabsaugung, zur Nasenkorrektur und Brustvergrößerung, ins Nagelstudio, zur Haarverlängerung, ins Sonnenstudio, zur Fußpflege und Botox-Party.

Hab' ich noch was vergessen? :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.06.2010 um 00:34
Ich weiss, da stehen Männer nicht drauf. :)

Trotzdem tun's die Frauen. ?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

17.06.2010 um 01:16
Was versteht ihr eigentlich unter "Bad Boys" ???


melden