Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 17:06
Irgendwie scheint es bei Frauen einen größeren Reiz zu haben wenn sie mal jemanden nicht einfach bekommen können. Und damit spielt er. Zusammen mit einer Prise Geheimnissgrämerei (nicht viel von sich gleich preisgeben).

Da haben wir`s doch. Der Typ musste sich Bücher besorgen um ne Olle abzukriegen. Jetzt spielt er ihr was vor und sie ist so dämlich und findet Gefallen daran. Was soll denn das für eine Beziehung sein? Ist da auch sowas wie Liebe im Spiel?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:10
was mir meine rfahrung sagt ist das frauen eher auf dumme arschlöcher stehen als auf vernunftige mitten im leben stehende leute mit plänen für die zukunft.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:11
@Feingeist

Was meinst Du wodran das liegt?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:13
@KicherErbse
wenn ich das wüsste hätte ich dieses problem nie gehabt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:16
@Feingeist

Könnte mir vorstellen, das jüngere Frauen/Mädchen solche Typen spannender finden, solange sie selbst noch in der Austobphase stecken.

Aber Frauen, die an einer ernsthaften Bindung interessiert sind, wären schön blöde,wenn sie sich sowas öfter (als einmal zum Lernen vielleicht) antun würden.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:19
@KicherErbse
wie dem auch sein mag.
mit dem thema hab ich erst mal abgeschlossen. passiert ist passiert.
ich kanns nicht mehr rückgängig machen. leider. naja.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:22
@Feingeist

Verstehe. :(

Aber dann hat sie Dich auch gar nicht verdient!

-zu unreif
-zu naiv
-nicht zu Dir passend
-selber Ar...mäßig drauf

Es wird eine Zeit kommen, in der Du froh über das Geschehene sein wirst. :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:25
@KicherErbse

ich werde eventuel froh sein nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. aber das was geschehen ist hat mich innerlich zerissen und ich werde es nie vergessen können.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:28
@Feingeist

Sowas kann und sollte man auch nicht vergessen, aber irgendwann belastet es Dich nicht mehr und Du wirst daran gewachsen sein. Doch das dauert, manchmal (leider) lange...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:31
@KicherErbse
ich bin mitlerweile schon soweit das ich keiner weiblichen person mehr trauen kann.
meine letzten drei freundinnen haben mich im prinzip fallen gelassen wie ne heiße kartoffel.
die letzte weil sie fremdgegangen ist. davor die weil sie drogen konsumierte und nix auf die reihe bekam und ichs net gerafft hab und davor die suchte nur einen lückenfüller.
toll ne?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:42
@Feingeist

Das sind allerdings gleich drei bescheidene^^ Erfahrungen hintereinander.
Kein Wunder, dass Dein Mißtrauen da gestiegen ist. Aber vielleicht ist das ja gar nicht mal so schlecht, wenn Du dadurch nicht mehr so naiv bist, wenn es um die Partnerwahl geht.

Habe sowas in der Art auch erleben müssen, allerdings glücklicher Weise nicht mit meinen Partnern, sondern in Bezug auf meine (angeblichen) Freundinnen.

Nach dem letzten und echt derbsten Erlebnis des 'im Stich gelassen' Werdens, fand ich auch erst mal alle Frauen grundsätzlich suspekt und war absolut argwöhnisch ihnen gegenüber. :D

Doch inzwischen, mit ein bischen Abstand zu den Erlebnissen, sehe ich das Ganze anders und auch, dass (und warum) ich mir im Grunde diese Erfahrungen selbst zuzuschreiben hatte... ich lernte daraus - wenn auch nicht auf eine angenehme Weise, Menschen besser einzuschätzen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:46
@KicherErbse

na ich hoffe mal das mir diese gabe auch gegeben ist ansonsten werde ich wohl bald wieder auf die schnauze fallen :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:49
@Feingeist

Naja, irgendwen der mich zum auf die Nase fallen bringt, finde ich bestimmt auch nochmal.^^ :D
Aber so bleibt wenigstens die Abwechslung in der Hinterlist erhalten. *lol*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:52
@KicherErbse
abwechslung find ich ja ganz okay wenn es aber nicht immer die partner betreffen würde fände ichs noch doller :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:53
@Feingeist

Tjaja, wem sagst Du das.^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 18:56
@KicherErbse

einer person dies wohl gut nachempfinden kann ;)
nüjo is wies is.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 20:11
@moric
@martialis

Ist Liebe und Vertrauen denn immer direkt im Spiel wenn man eine anspricht? Wohl kaum oder?
Ihr macht ja gerade so als ob ihr nur die Traumfrau ansprechen würdet... Ich habe lediglich zum Thema gesagt das es Leute gibt, die mit dem leichten "Bad Boy" gehabe sehr erfolgreich zum Ziel kommen. In einer Beziehung sieht die Sache wieder anders aus. Aber am Anfang ist einen auf "harten Mann" machen, meist besser (meine Erfahrung). Und das spricht meiner Meinung nach dafür das Frauen auf "Bad Boys" stehen.


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 20:19
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Ich habe lediglich zum Thema gesagt das es Leute gibt, die mit dem leichten "Bad Boy" gehabe sehr erfolgreich zum Ziel kommen.
Eben, "Bad Boy Gehabe". Dein Kumpel-ich beziehe mich jetzt auf deinen Post, ich kenne ihn ja nicht-,
spielt etwas was er garnicht ist, nur um bei Frauen anzukommen. Wozu das? Was ist das für`n BadBoy, der nicht fähig ist sich so zu geben wie er ist um damit Frauen anzuziehen?


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 20:34
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wozu das?
Ganz einfach. Um die Erfolgschancen zu erhöhen. Warum Putzen sich manche nur an bestimmten Tagen total auf? Ist ja nicht so das man dadurch seinen kompletten Charackter umkrempelt. Wenig von sich preis zu geben und mit einer Strategie an eine Sache heran zu gehen ist doch nichts schlimmes.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 20:38
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Wenig von sich preis zu geben und mit einer Strategie an eine Sache heran zu gehen ist doch nichts schlimmes.
Schlimm nicht. Zeigt aber das man sonst nichts zu bieten hat, oder es sich zumindest einbldet


melden