Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 20:45
@Zophael


Ausserdem ist man mit einer Strategie, die eventuell nicht zieht viel verletzbarer, als würde einem wirklich die Frau piepegal sein.
Ich denke ein bisschen haben alle Kerle was von dem du schreibst. Nur sollte es ne gesunde Mischung sein. Wer den Macho raushängen lässt ist nämlich meist sehr unsicher in sich drin.
Ich denke man sollte sich so geben wie man ist. Wenn der Frau das nicht gefällt hat sie Pech gehabt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

12.07.2010 um 21:04
Manche Frauen bezeichnen einen ja schon als "Bad Boy" wenn man sie nicht auf ein Podest stellt und nicht jeden Mist für sie macht oder hinterher trägt.

Wurde deswegen schon oft als Arschloch, Macho oder böse bezeichnet.
Aber für mich sind Frauen nun mal keine besseren Menschen nur weil sie Titten haben.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.07.2010 um 10:11
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Ich habe lediglich zum Thema gesagt das es Leute gibt, die mit dem leichten "Bad Boy" gehabe sehr erfolgreich zum Ziel kommen. In einer Beziehung sieht die Sache wieder anders aus. Aber am Anfang ist einen auf "harten Mann" machen, meist besser (meine Erfahrung). Und das spricht meiner Meinung nach dafür das Frauen auf "Bad Boys" stehen.
Na ja, es geht hier ja wirklich um den "Bad Boy" und ich denke, wenn ich mir deinen Post (oben zitiert) so anschaue, passt das schon jetzt. Es gibt wahrscheinlich eben eine bestimmte Klientel Frauen, die das so in Ordnung finden und ein wenig Spannung brauchen... in dieser speziellen Form.

Ich weiß nur, dass ich natürlich meine vorhergehenden Erfahrungen auch nicht ausblenden kann, wenn ich mich wieder einer Frau annähern will. Trotzdem kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass ich in dem Sinne absolut kein "Bad Boy" bin. Ich verhalte mich einfach so, wie ich bin. Damit komme ich natürlich nicht bei jedem an.

Aber bei wem ist das schon so?

PS:
Ich wundere mich sowieso immer noch darüber, wie man aus Büchern Verführungskünste 1:1 auf das reale Leben übertragen kann. Das soll wirklich funktionieren? Kann ich mir kaum vorstellen. Auf den Gedanken, mir dafür ein Buch zu besorgen, wäre ich überhaupt nicht gekommen und werde mich auch weiterhin weigern, diese "Option" jemals wahr zu nehmen. Ich finde das irgendwie literarisch pervers.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.07.2010 um 10:20
Die Masche geht irgendwie anders. Anfangs lieb und einfühlsam und irgendwann dann abweisend und ein kleines bisschen sadistisch. Kann auch sein, dass nur ich auf diese Masche reinfalle^^

Hm, aber Bad Boys im Sinne wie der TE meint, haben meines wissens eher schlechte Karten bei Frauen mit Grips. Dumme Solariumtussen (sry wer sich hier angesprochen fühlt) stehen wohl eher auf die abgeleckten Machos,die früher so gerne bei Andreas Türck ihre geistige Diarrhoe kund taten^^

"Tolle Frauen stehen auf Gentleman!" würde ich jederzeit unterschreiben.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.07.2010 um 10:26
mhhh...badboy´s sind mal fürn fliert okay aber mehr ne!!!!!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.07.2010 um 11:31
Zitat von moricmoric schrieb:Ich wundere mich sowieso immer noch darüber, wie man aus Büchern Verführungskünste 1:1 auf das reale Leben übertragen kann.
Irgendwie würde mir das keinen Spass machen mir vor der Disko erst so ein Buch durchzulesen. Was ist wenn Situationen entstehen, die in dem Buch nicht beschrieben wurden? Hilfeeee, wie soll ich jetzt reagieren? Sorry, aber für mich ist sowas unterste Schublade. Frauen sollte man aussem Bauchgefühl anmachen. Wenn man das nicht kann sollte man sich andere Hobbies suchen^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.07.2010 um 11:36
@Jillrips
bin ich ganz deiner Meinung!!!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.07.2010 um 11:37
Frauen wollen von jedem etwas. Matcho, bad boy und schmuse Tiger. Aber auch einen guten freund soll er ersetzen .
gell ihr lieben Frauen .


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.07.2010 um 11:45
@c-enigma
Was jetzt genau?^^

@Browndon
Frauen sollen ja auch nicht immer gleich sein und sollen viele Facetten haben. Erwartet ihr Männer nicht auch von einer Frau, dass sie ihr eigenes Geld mit einem guten Job verdient und sich aber trotzdem einladen lassen kann?
Wollt ihr nicht Frauen, die sich durchsetzen können und eine ganze Abteilung leiten, sich aber
trotzdem vor Spinnen fürchten, damit ihr sie beschützen könnt?

So könnte man das ewig weiterführen.

Ich möchte einen Mann, der stark ist und trotzdem Gefühle zeigen kann.
In dessen Leben ICH die Hauptrolle spiele...der nicht lieber am WE mit seinen Freunden rumhängt, Fußball guckt oder am Auto rumschraubt. Also grundsätzlich. Und der mich auch mit 97 nich so ansieht wie mit 27 :)
Utopie?^^


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.07.2010 um 11:47
Oh, und vor allem möchte ich jemand haben, der sich nicht vor meinen Verrücktheiten fürchtet ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.07.2010 um 11:49
@Jillrips
Dass Frauen mit Grips eher auf den Gentleman stehen und nicht auf die Matcho-masche!


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.07.2010 um 12:05
Natürlich wollen wir selbstbewuste Frauen. Die wissen was sie wollen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

13.07.2010 um 12:24
@Jillrips
Zitat von JillripsJillrips schrieb:Ich möchte einen Mann, der stark ist und trotzdem Gefühle zeigen kann.
In dessen Leben ICH die Hauptrolle spiele...der nicht lieber am WE mit seinen Freunden rumhängt, Fußball guckt oder am Auto rumschraubt. Also grundsätzlich. Und der mich auch mit 97 nich so ansieht wie mit 27
Utopie?^^
Joho.. *lach*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

19.07.2010 um 18:16
Ich glaube, Frauen stehen auf den Typus "Harte Schale, weicher Kern". Der Mann kann ruhig ein etwas schrofferes Auftreten haben, solange er ab und an seine sensible Seite zeigt. Gerade diese harte Schale zu knacken scheint für viele eine attraktive Herausforderung. Dagegen wirken wohl Männer, die allzu bereitwillig ihre Zuneigung geben und zeigen etwas weniger interessant.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

19.07.2010 um 20:19
Hehe...na klar!

Mit Weicheiern können wir Frauen doch nicht viel anfangen...ok manche schon, aber das sind dann wohl welche, die selber nicht genug Selbstvertrauen haben...

Ein Mann sollte durchaus etwas geheimnisvolles an sich haben...gerade das macht sie doch erst interessant ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

19.07.2010 um 20:37
@c-enigma
Zitat von c-enigmac-enigma schrieb am 13.07.2010:Dass Frauen mit Grips eher auf den Gentleman stehen und nicht auf die Matcho-masche!
:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.08.2010 um 11:43
Nicht alle (; ... aber gibt schon sehr sehr viele!!... Frauen versteht eh kaum einer, die reagieren auf sachen total komisch und kein Mann kann es nachvollziehen :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.08.2010 um 16:49
@GCFan
Moment mal, in deinem Alter spielt man doch noch mit Puppen! :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.08.2010 um 16:57
Frauen wollen immer genau das haben, was sie gerade nicht haben.

Kann sein das sie heute auf Bad Boys stehen und Morgen schon, wollen sie einen, der bei Liebesfilmen Rotz und Wasser heult :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

06.08.2010 um 23:52
@Jillrips

Erwartet ihr Männer nicht auch von einer Frau, dass sie ihr eigenes Geld mit einem guten Job verdient und sich aber trotzdem einladen lassen kann?
Wollt ihr nicht Frauen, die sich durchsetzen können und eine ganze Abteilung leiten, sich aber
trotzdem vor Spinnen fürchten, damit ihr sie beschützen könnt?


Wie kommst du ausgerechnet auf sowas?

Auf solche frauen stehen die meisten männer erst recht nicht :D


melden