Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 19:24
Wenn dann sind es nicht eher Berufe mit Uniformen die Frauen anziehend finden?

Uniformen kommen immer gut bei Frauen an. Das assoziieren sie mit Macht und sicherem Einkommen.
Weiss noch als wir als Soldaten unterwegs waren. Bei der Luftwaffe war man auch ganz am Anfang kein Soldat, sondern 'Flieger'. Da konnte man tatsächlich junge Miezen mit verarschen. Die haben gedacht man ist Tom Cruise, dabei war man ein Nichts^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 20:19
@martialis


Ja meist handelt es sich hier aber nicht um die Frau fürs Leben sondern um oberflächliches Weibsvolk.

Aber fürn **** ist das wohl auch egal :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 20:24
@insideman


Ja natürlich. Da fragt man sich aber jetzt im fortgeschrittenem Alter, ob ein BadBoy der Mann für`s Leben ist?

Was auch immer ein Bad Boy sein mag, früher oder später wird er seine Tarnung aufgeben müssen und eingestehen, dass jeder verwundbar ist^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2010 um 21:46
@insideman
@einsiedler
@insideman
joa hab ich auch schon oft gehört die frage, ob ich schwul sein, ich find das ist der grösste quatsch den es gibt.
friseur heisst nicht schwul, auch nicht weichei, es ist halt nur ein beruf, aber ein richtig geiler eigentlich.
So viele leute wie man trifft und kennenlernt.

Und das frauen auf uniformen stehen, hmm, kann schon was dran sein, aber es ist glaub ich einfach der man selber der die frau umweben muss, die uniform macht noch lange keine frau klar.
Deshalb, asl friseur sitzt man an der quelle der frauen ;))))


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 13:21
@kickboxer85
Beckommst du keine Probleme mit deinem Chef wenn du jede Kundin anbaggerst ? Meine Friseurin flirtet auch nicht mit mir.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 14:09
Wenn sie Hirn haben , weshalb nicht !!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 16:02
Warum sollte eine Frau einen Mann in Uniform attraktiv finden?
Wegen der lächerlichen Witwen-Rente?


1x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 16:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wegen der lächerlichen Witwen-Rente?
*räusper*
Macht das Wort: Witwenrente nicht gleich jeden Mann attraktiv??

Uniformträger = Bad Boy ist aber arg weit hergeholt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 16:34
Ich weiß nicht was ich mir unter "Bad Boys" im Extremfall vorstellen soll. Einen Typen, der wegen Mord aus dem Knast freikommt und sofort von Extremfrauen geliebt wird? Der extremste Fall war doch, wo sich eine Frau in dem Mörder ihres Kindes verliebt hat. Weitere oft recht häufige Extremformen: Frauen verlieben sich in ihre Vergewaltiger oder Zuhälter, die sie vorher "einreiten". Knastwärterinen haben sich auch schon in Insassen verliebt, völlig egal was der eine verbrochen hat. Ich würde gern wissen, ob das wirklich "Liebe" sein soll, oder bei diesen Frauen extreme Torschlußpanik ist. Ich glaub mit Liebe hat das da nichts zu tun. Wahrscheinlich gibts Frauen die auf eine extreme Leidenszeit stehen, weil die normale Plätscherliebe für das kurze Leben was man hat, zu langweilig ist. Der fleischgewordene tagtägliche Horrorfilm in der eigenen Wohnung ist wohl der eigentliche Nervenkitzel für diese Frauen...


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 16:39
Steht denn die moderne Frau, oder auch nicht, auf Männer, die einfach nur Arschlöcher sind, oder zumindest diesen Bad Boy Charackter haben?
-Im Sinne von, nicht arschloch sein, Leute verprügeln oder jemanden verbal anzugreifen, sondern im Sinne von, die Frau an und für sich, etwas "härter" ranzunehmen. Dieser Typ von Mann, behandelt die Frauen etwas zu lässig, zu cool und nimmt das weibliche Wesen nicht ernst und sieht in ihr eigentlich mehr das Objekt der Begierde als eine emotionale Partnerin
@tingplatz

dem Threaderöffner ging's wohl eher um den sog. Machotypen, als um den Kriminellen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 16:43
Kann so oder auch so sehen. Die Bandbreite des Bösen gehört wohl schon hier rein. Liebt eine Frau einen Kriminellen hat sie durchaus eine Macho-anmachader.


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 16:48
@tingplatz

Ich kann die Gleichheit zwischen Macho und Kriminellem nicht erkennen ...
Der heimtückische Giftmörder entzieht sich komplett meiner Vorstellung eines Machos ;-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 16:57
Mag sein, aber Vergewaltiger und Macho sind oft der gleiche Typ.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 17:00
ja, frauen stehen auf bad boys. sie stehen auch auf den intellektuellen typen. oder aber auf den langhaarigen öko-kastortransportblockierer. auf den älteren herren mit finanziellen rücklagen. auf den jungen spund, den sie "formen" können. auf den tennislehrer-verschnitt, der zwar nie was von platon gehört hat, aber es ihr ordentlich besorgen kann. auf den schmächtigen dr. phil, der denkt kamasutra sei eine insel im indischen ozean. auf den blonden schwedischen oder aber auf den dunklen mediterranen typen...
...ja, frauen stehe auch auf bad boys! ;)


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 17:02
Würd' ich so auch nicht zustimmen, @tingplatz, - Vergewaltiger sind doch eher Menschen die den Drang dazu verspüren, diesen Kick wollen/brauchen. Das hat meiner Meinung nach eher mit deren Psyche zu tun als mit ihrem Auftreten.
Und die zweite Art Vergewaltiger, schätze ich, sind die, die zu weit gegangen sind. Ein Nein nicht akzeptiert oder registriert haben .. aber ob dies nun der Machotyp ist, find ich weit hergeholt. Obwohl es auch sicher den Macho unter ihnen gibt.

Was ich sagen will ... meiner Meinung nach pauschalisierst du das grad ungemein.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 17:08
Ja sicher doch ziele ich auf Pauschalisierung ab. Aus der Masse des Gelesenen bildest du dir gern eine Pauschalmeinung über die Dinge des Lebens. Pauschalität ist nichts verwerfliches. Unsere Regierung nimmt ja auch pauschal an, dass wir zufrieden sind mit unserem Leben. Genauso ist das auch in den Beziehungsgeschichten. In der Zeitung liest du meist das absurde gern, weil über das normale man nichts schreiben braucht = ist eben langweilig.


1x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 17:31
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Aus der Masse des Gelesenen bildest du dir gern eine Pauschalmeinung über die Dinge des Lebens
Nee nee, ich weitaus mehr als 3x7 alt - Meinungen aus von mir Erlebtem, Gesehenem, Gelesenem oder Gehörtem, sind immer nur meine ureigene Meinung.
Und ich glaube das erwähne ich auch in fast allen Post's.
Von pauschalisieren und Schubladendenken halte ich persönlich nämlich garnix.
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:In der Zeitung liest du meist das absurde gern, weil über das normale man nichts schreiben braucht = ist eben langweilig
Ich gebe zu: meine Allgemeinbildung, insbesondere mein Wissen über das Tagesgeschehen, läßt sehr zu wünschen übrig.
Mein Lesestoff sind Bücher - aber ja, hier mag ich das 'Bizarre' ;-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 17:42
Also Ich stehe auf soo Typen die halt wissen was Sie wollen & auch klar ihre Meinung äußern. Ich muss mich auch bei dem Typ dann beschützt fühlen also er dürfte mich auch nich zu sehr verwöhnen und halt zu nett sein :D also bei mir trifft es schon zu ...ist aber halt bei jedem Girl anders.
Wäre ja schlecht wenne alles Weiber auf einen "Typ" von Mann abfahren würden,dafür gibt es dann ja doch zu wenige der Art :D


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 17:51
@einsiedler
ich bagger die frauen im salon ja nicht an. bin doch nicht notgeil.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2010 um 17:58
Zitat von LilChica17LilChica17 schrieb:Wäre ja schlecht wenne alles Weiber auf einen "Typ" von Mann abfahren würden,dafür gibt es dann ja doch zu wenige der Art
Ach ich sags mal so. Der Ordnung halber findest du in China sehr viele ähnliche Typen ;)


melden