Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.05.2011 um 23:04
Frauen kann ich nicht trauen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.05.2011 um 23:08
jo da haste recht! man sollte nicht meinen wie sich einige frauen verhalten wenn der freund oder ehemann gerade mal nicht da ist!

abgesehen davon hab ich schon sooo viele frauen erlebt die sich irgend son assi als freund ausgesucht haben

dann gibt es auch noch die die sich ihren mann nach der größe des portemonnaies ausgesucht haben (geld, haus und auto spielen dabei die größte rolle!)

zum glück gibt es aber noch ein paar vernünftige vertrauensvolle frauen :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.05.2011 um 12:57
Wer in den Genuß kam sich auf kleine herrschsüchtige Demagogen einzulassen, und diese Tortur heil überlebte, ist um eine wertvolle Erfahrung reicher geworden, und sucht sich zukünftig
( es sei denn, die Person, hat das Muster durchschaut...) Männer mit mehr emotionaler Intelligenz. Und wenn das mit den kognitiven Fähigkeiten auch noch stimmt, dann hat man wahrlich einen Glückstreffer gelandet. ^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.05.2011 um 13:39
Die stehen 16-30 alle auf arschlöcher...dann werden die reifer doch für mich ist es dann zu spät!
Entscheidet selbst
Jung sein mit arschloch
und alt sein mit arschloch

oder jung sein mit gott
und ewig leben mit gott


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.05.2011 um 18:00
gott?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2011 um 17:03
@Schattenherr
klingt als hättest du schlechte erfahrungen mit frauen gemacht. Man muss kein arschloch sein damit man(n) attraktiv auf frauen wirkt. Selbstbewusst und Humorvoll reicht da völlig aus.

Ich befürchte Gott kann dir nicht all das geben was dir eine frau geben kann;-)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2011 um 20:50
Ja Frauen stehen auf Bad Boys..richtig coole Typen..die eine Frau Mnderwertig behandelt...
Deshalb bekomm ich nie eine ab...weil loser


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2011 um 21:37
Ich weiß nicht, wo ihr lebt, aber ich bin Frau, 20, gutaussehend und ein Mann, der mich schlecht behandelt und mir keinen Respekt entgegebringt, ist ein toter Mann ;)

Nein, im Ernst, es gibt tatsächlich viele Frauen, die auf solche Typen stehen. Das sind meist die Männer, die im Ruf stehen, viele Frauen sitzen gelassen zu haben... Jede neue Kandidatin denkt sich heimlich: "Bei mir ist er dann ganz anders." Es ist dieser Wunsch, die Ex-Freundinnen und Konkurrentinnen auszustechen, der sie scharenweise anfliegen lässt. Denn wenn der Mann, so zumindest die Vorstellung, tatsächlich bei ihr bleibt, dann ist das quasi die Urkunde dafür, dass sie etwas Besonderes ist, hervorsticht, herausragt. Die meisten Frauen sehen das wohl als Herausforderung, nur leider, so zumindest mein Eindruck, denken viele, dass das Aussehen schon reicht und alles andere sich dann irgendwie von selber regelt... Das sind meist unsichere, naive Frauen mit einer unrealistischen Erwartungshaltung an sich selbst und den Mann.

Ansonsten sind Arschlöcher in Schwulenclubs immer gern gesehen.


3x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2011 um 22:01
@fluency
Zitat von fluencyfluency schrieb:Ich weiß nicht, wo ihr lebt
in der Stadt mit den schönsten Frauen..
Zitat von fluencyfluency schrieb:denken viele, dass das Aussehen schon reicht und alles andere sich dann irgendwie von selber regelt
stimmt...man lacht sich die attraktivsten Damen an, und stellt dann fest..Haare in der Dusche, Teebeutel auf dem Tisch....dann ist der Spass vorbei..


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

23.05.2011 um 23:03
Jein, an manchen Tagen schon, denn die Phase des weiblichen Zyklus verlangt einen starken, androgenen, maskulinen Typ von Mann! Danach stehen sie lieber auf den soften, emotionalen, mamasliebling, Romantiker


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2011 um 14:19
@Waldkind
Wie wäre es denn mal mit einem Flirtkurs? ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2011 um 18:24
@Jake
Können sie mich denn unterrichten Meister Süßholzraspler?*_*


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2011 um 20:43
Also ich finde Männer, die einen auf möchtegern stark und böse machen, absolut sch...
Meiner Meinung nach sollte ein Mann Selbstvertrauen haben, einer Frau das Gefühl geben, geborgen zu sein und auch zu seinen Emotionen stehen...
Aber er sollte trotzdem noch ein Mann sein und kein Weichei:)

Es sind nicht alle Frauen gleich, mann muss nur herausfinden, wie sie tickt und was sie mag.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2011 um 20:45
"Es sind nicht alle Frauen gleich, mann muss nur herausfinden, wie sie tickt und was sie mag."

Das ist eine der schönsten Lebensaufgaben.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2011 um 20:46
Na dann viel Spass...:)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2011 um 21:34
Ach ich hab mein Plüschtier und dass reicht!! Blöde Weiber!!! :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2011 um 21:36
@Pilot2Gunner

Diagnose: Zoophiler Fetischismus.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

24.05.2011 um 21:42
@Doors
Hoffentlich ist das nicht ansteckend. Sonst haben die Frauen ja irgendwann keine Männer mehr die dich für sie interessieren...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

25.05.2011 um 16:45
@Severn Pech eben. Ich hab nunmal was gegen die Meisten Mädchen und ich hab auch gute Gründe...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 08:07
@Waldkind
Könnte ich, ich bin aber mehr auf Kommunikation und Körpersprache im Businessbereich spezialisiert.
Im Internet gibt es genug Foren die dies bereits behandeln. Such einfach mal nach "Pickup" und "Seduction".
Dies sind die Schlüsselwörter die entsprechend gute Toolkits liefern um Frauen erfolgreich zu verführen.
Denn: Attraktivität ist erlernbar. ;)


melden