Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 11:29
@Jake
Seduction?..Bücher über das Aufreissen von Frauen?..
Frauen die auf so dusseliges Zeug reinfallen sind für mich völlig uninteressant...und wenn ich eine Frau je abschleppen wollen würde, hätte ich damit keinerlei Probleme....
Weiterhin viel Spass mit deinem Magnolia-Tom Cruise-Kurs ^o^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 11:45
@Waldkind
Offensichtlich hast du dich noch nicht sehr ergiebig damit auseinandergesetzt.
Es hat nichts im geringsten mit Dummheit zu tun. Es ist eben der Lauf der Dinge, so wie es funktioniert.
Selbiges könnte man den Männern vorwerfen, die auf Werbeplakate mit attraktiven Frauen reinfallen.

Info: Ich kenne den Film Magnolia nicht und weiß deswegen nicht, worauf du anspielen willst.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 12:17
Ist euch schon mal aufgefallen das der etwas stille und sensible Typ ehr auf die Mädels steht mit mehr Power?
Anders herum ist es auch bei Frauen so, die etwas stille sucht sich auch ehr den Typen der Cooler wirkt.
Wenn ihr mal durch die Straßen geht dann achtet mal auf die Pärchen wie unterschiedlich die meistens sind.
Bedeutet aber nicht das es immer so sein muss aber ich glaube ein Großer Prozent teil hat diese denkweise.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 13:26
@Pilot2Gunner
Na ich frag jetzt nicht, wieso sich die Frauen bei dir unbeliebt gemacht haben.
Du hast wohl einfach noch nicht die richtige getroffen...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 13:31
@Cosmor

Interessante Theorie.
Da werd ich mir mal Gedanken drüber machen...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 13:48
@Cosmor
Ist euch schon mal aufgefallen das der etwas stille und sensible Typ ehr auf die Mädels steht mit mehr Power?


....richtig erkannt! Man sagt nicht umsonst Gegensätze ziehen sich an.
Ich kenne ne Menge Beziehungen die gut funktionieren wo gerade dieses "Gegensatz-Bild" wirkt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 17:48
Severn Ach ich könnte die Meisten zum Mond schießen. Ich bin 1 1/2 Jahre der Falschen hinterhergelaufen, die nur Verachtung für mich übrig hat und das NUR weil ich nicht 1,80m groß bin und keinen Achsotollen Körper habe. Die soll mit ihren grad mal 13 Jahren ganz leise sein... :(
Ich heirate mein Plüschtier und gut ist!!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:17
@roska


Was ist denn der stille Typ? Der, der nichts sagt, aufm Sofa sitzt mit vollgepisstem Unterhemd, ner Flasche Bier in der Hand und sich dabei nen Fußballspiel von irgendnem Kohlenpottverein anschaut? :D

Oder eher der, der sich nicht gleich als Silberrücken versteht und bei jedem Fingerschnipsen trotzdem die nächste Dame erwartet :D

Oder der, der sich für besonders besonders hält und sich gern über andere stellt :D


Oder.... ich weiß auch nichtmehr weiter jetzt ^^


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:29
@Befen
Was ist denn der stille Typ? Der, der nichts sagt, aufm Sofa sitzt mit vollgepisstem Unterhemd, ner Flasche Bier in der Hand und sich dabei nen Fußballspiel von irgendnem Kohlenpottverein anschaut? :D

....naja, wir wollen mal nicht übertreiben. :)
Das ist ein Looser in meinen Augen, der nichts auf die Reihe kriegt (wenn ich an das vollgepisste unterhemd denke)



Oder der, der sich für besonders besonders hält und sich gern über andere stellt

.....in meinen Augen ein eingebildeter Luschi, mit dem ich persönlich nichts anfangen könnte. :)


Ein stiller Typ?
Hmm....dann versuche ich es mal zu erklären, was ICH darunter verstehe;
einer der auch in den unmöglichsten Situationen noch ruhig bleibt, zuerst denkt bevor er spricht, und wenn er spricht hat das Hand und Fuß.
einer, der weiß, wie er mich aus einem Wald wieder herausführt, in dem wir uns verlaufen haben, ohne daß er große Worte macht und sich selbst in die Hosen sch...t!
Der mich anguckt und nur nur 2 Worte sagt; "Vertrau mir!"
jemand der realistisch genug ist, mich runterzuholen wenn ich anfange zu sehr "abzuheben".

War mal so in etwa ein kleiner Auszug! ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:37
@roska


...ich finde du solltest dir einen Hund zulegen :D ...bis auf das sprechen eben, aber da muß man eben Abstriche machen wenns um den persönlichen Prinz geht :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:38
@Befen
Ich glaub Du hast ein ganz falsches Bild von stillen Typen ;)
Dieser Typus Mann, den man als "still" bezeichnet ist im Grunde genommen eigentlich oft viel interessanter als jemand der sein "Tollsein" so an die große Glocke hängt.
Meistens haben stille Männer viel mehr zu bieten als sie selbst wissen, oder man allgemein vermutet. ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:38
@Befen
Und ...ich würde diesen Typ Mann den ich beschrieb nicht unbedingt als still und sensibel bezeichnen, sondern als einen überlegten Typen! Also dieser Typ Mann der weiß was er will, der nachdenkt, bevor er redet und der dann auch zu dem steht was er sagt!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:40
@roska
Da stimme ich dir zu. Was soll daran falsch sein, wenn man still ist?? :ask:
Meistens steckt dahinter ein hoher Intellekt oder eine kreative Seite.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:40
@Befen
...ich finde du solltest dir einen Hund zulegen


....was genau stört dich denn so an meiner Aussage? ;) DAS würde mich jetzt mal interessieren, wenn wir hier so schön diskuttieren und ich extra wegen Dir noch 5 min ON bin! :)


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:41
@popcorncandy

ja lass mal @Befen uns das erklären. :)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:42
@popcorncandy

@roska


...weiß nicht ob man das wirklich stille Typen nennt.

Ja nichts ist daran falsch wenn man eher spartanisch redet. Ich wollte einfach nurmal wissen was ihr unter nem "stillen Typ" versteht ;)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:43
@Befen

Wieso spartanisch? Wir, ich und @popcorncandy sind vielleicht temperamentvoll genug, 2 dieser Sorte würde nicht lange gutgehn...glaube es mir, ich habe diese Erfahrung hinter mir!

Es fetzt am laufenden Band!!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:43
Zitat von roskaroska schrieb:....was genau stört dich denn so an meiner Aussage? ;) DAS würde mich jetzt mal interessieren, wenn wir hier so schön diskuttieren und ich extra wegen Dir noch 5 min ON bin! :)
...garnüscht :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:46
@Befen

Na dann passt es ja! Darfst mir ein Caipirinha ausgeben zur Versöhnung! ;)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:46
@roska


...mit spartanisch meine ich, dass ich gut finde wenn man das sagt was man denkt und mehr auch nicht. Zum Beispiel so, wie in dem Thread Liebesbeweis....da waren wir uns ja eigentlich auch einig und hier sind wirs eigentlich auch....ich wollte nur nen bißchen nachfragen mehr nicht ;)


melden