Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:47
@Befen

Hmmm....wenn das kein Zeichen ist! :D

so, bin jetzt weg. schönen Abend noch! lg, roska

Auch Dir @popcorncandy!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:47
Zitat von roskaroska schrieb:Na dann passt es ja! Darfst mir ein Caipirinha ausgeben zur Versöhnung
Auf keinen Fall. Aber ne Milch mit Kakao wäre drin. Das mix ich dir sogar höchst persönlich :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 18:48
@Befen

habe ich seit Jahren nicht mehr getrunken, aber bei Dir würde ich ne Ausnahme machen. ;)


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 19:19
Ich hoffe doch, dass die überwiegende Zahl der Damen auf kultivierte Herren stehen...:-)

Ich sehe nichts sonderlich aufregendes darin, wenn mich ein Mann wie eine Klobürste behandelt,
nur weil er das überwältigende Bedürfnis verspürt mir seine angebliche Überlegenheit unter die Nase zu reiben.

Warum einige Frauen dennoch auf solche Männer reinfallen, ist mir ein Rätsel. Dabei haben
sie doch wahrlich besseres verdient...

Wenn es sich tatsächlich um unbewusste Verhaltensmuster handelt, dann kann man ja versuchen
zu ergründen woher diese stammen- statt solchen Widerlingen permanent hinterher zu hechten.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 19:30
@Dione
Warum einige Frauen dennoch noch auf solche Männer stehen, ist mir ein Rätsel. Dabei haben
sie doch wahrlich besseres verdient...
Weil - und jetzt kommt eine Hypothese von mir selbst - auch unter Frauen ein "Aneinander-Messen" stattfindet - und das bringt für die Einzelne - absurder und absolut unbewusster Weise - nur dann die (eingebildet) gefühlte Anerkennung der anderen Damen, wenn der Einzelnen die "Zähmung" eines besonders schwierigen "Männchens" gelungen ist.
Wie mit Pferden....gelingt es Dir, ein besonders schwer zu bändigendes Pferd zu zähmen und umgänglich zu machen, dann drehen sie 'nen Kinofilm über Dich und Deine Fähigkeiten - olé!

Weil die Grundlage dieses Verhaltens allerdings ein besonders schwieriges Männchen bedeutet, ist gerade nach diesen die "Nachfrage am Markt" stetig gewährleistet. Und das alles nur, wegen unbewusst und unbemerkt verfolgter niederer Motive.

*bääahm!* ;)


2x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 19:33
@Dione
Zitat von DioneDione schrieb:Warum einige Frauen dennoch auf solche Männer reinfallen, ist mir ein Rätsel.
Die meisten Männer entpuppen sich auch erst nach einiger Zeit als A****löcher. Gerade dann, wenn man unter Umständen schon an ihnen hängt.


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 20:27
@julesAlter

Von der Warte hab ich's noch nicht gesehen. Vielmehr ging ich davon aus, dass unbewusste Verhaltensmuster (die von einem demolierten Selbstbild und dergleichen herrühren) den Betroffenen immer wieder in die behaarten Ärmchen dieser narzistisch-perversen Orang-Utans laufen lässt.
Zitat von julesAlterjulesAlter schrieb:Wie mit Pferden....gelingt es Dir, ein besonders schwer zu bändigendes Pferd zu zähmen und umgänglich zu machen, dann drehen sie 'nen Kinofilm über Dich und Deine Fähigkeiten - olé!
Also soll ich bei einem unerwarteten Treffen- mit solch einem Primanten- mir einfach vorstellen
dass es sich hierbei um einen wunderschönen Friesenhengst handelt, der von mir auf den rechten Pfad der Tugend geführt wird, indem ich ihn, trotz meines schwachen Nervenkostüms und meiner angeborenen Ungeduld, zähme und zureite, um ihn anschließend einigen mißmutigen Weiber vorzuführen, von denen ich mir wiederum wünsche, dass sie giftgrün anlaufen- Selbstverständlich nachdem ich ihn Bändchen und Schleifchen, in die wallende Mähne geflechtet habe. Richtig? O tempora o mores, wenn dem wirklich so ist, dann gutes Nächtle...:P
Zitat von julesAlterjulesAlter schrieb:Und das alles nur, wegen unbewusst und unbemerkt verfolgter niederer Motive.
Verstehe, ich werde nun den Beruf der Zuhörerin an den Nagel hängen... auch weil mir gerade das gruslige Bild vor Augen schwebt, wie ich gutmütiges Weib hinterm Herd stehe, koche und scherze, um einer guten Freundin nach Freundschaftsitte... über ihren Liebeskummer hinwegzutrösten und mich gleichzeitig- trotz locker, flockiger Stimmung- innerlich Schweissausbrüche übermannen, weil mir gerade einfällt das diese " niederen Motive" auch dazu führen könnten, dass besagte Freundin auf meine Lieblingschockers neidisch werden könnte, und mir daraufhin nen Samuraischwert in den Rücken rahmt, während ich der Schamlosen gerade ihre Lieblingsravioli zubereite...

Vielen herzlichen Dank auch...ich sach jetzt mein morgiges Mittagessen mit der Dame ab. ^^


:p


1x zitiertmelden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 20:37
@Subway

Das Hoffen auf das Unmögliche kann dich vieler kostbarer Jahre berauben, die du nie wieder zurückbekommst. Das sollten wir uns Frauen mal öfters zu Gemüte führen...insbesondere dann, wenn sich ein Parasit in unserem Leben befindet, der uns jeglicher Lebenskraft beraubt..und wir diesen trotzdem weiter an uns saugen lassen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 21:14
die frage ist irreführend... frauen stehen nicht unbedingt auf bad boys sondern auf männer für die sie sich entweder qualifiziern müssen oder aber männer mit hohem sozialem wert.

in der regel "bewirbt" sich der mann bei der frau... die frau hat dann die auswahl... der bewerber hat aber in dem moment in dem er sich bewirbt, also der frau als erstes zu verstehen gibt dass er sie will, einen kleinen nachteil: er ist nur noch genauso ein bewerber wie all die anderen....
kommt nun ein mann daher der sich scheinbar nicht für die frau interessiert und auch noch einen hohen sozialen wert hat (u.a. gruppenführer-verhalten) fängt die frau an sich beim mann zu bewerben. für die außenwelt kann dieser mann dann schon mal wie ein "bad boy" wirken.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 21:44
@Pilot2Gunner
13?? Wie alt bist du überhaupt wenn ich fragen darf?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 22:47
@Dione

Wenn man selbst nicht betroffen ist, kann man das so einfach sagen, wie du es gerade machst. Ich selber bin es zum Glück auch nicht. Aber ich versetze mich in die Lage von Frauen, die so ein A****loch auch noch lieben. Da ist es nicht so leicht, sich gerade mal von so einem Menschen zu trennen, weil fast jedes A*****loch auch eine genauso gute Seite wie eine schlechte hat. Du machst so, als sei das so leicht, sich da gerade mal zu trennen. Das ist es aber nicht.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

26.05.2011 um 23:24
@Severn bin gestern 16 geworden...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 09:08
@Pilot2Gunner
...so jung schon so deprimiert.
Sicher, dass es falsch war "hinter ihr her zu laufen"? Immerhin hast du nun eine größere Kenntnis, mehr Erfahrung und damit eine genauere Zielvorstellung.
Sich mit noch nicht all zu langen 16 Jahren aber als "jemand der dauerhaft scheitert" zu betiteln, halte ich für zu früh. ;)


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 11:45
@Subway

Du kennst meine Lebensgeschichte genauso wenig, wie ich deine kenne. Wir wissen also beide
nichts voneinander...Daher wäre ich ein wenig vorsichtig mit der Annahme, dass ich Zeit meines Lebens nur auf Rosen gebettet wurde und mir noch nie ein Leid geschah. Schön wärs, ist aber nicht so...
Zitat von SubwaySubway schrieb:Aber ich versetze mich in die Lage von Frauen, die so ein A****loch auch noch lieben.
Macht es Sinn jemanden zu lieben, der dich nicht gut behandelt? Ist es schön ständig zu leiden, wegen eines Mannes dem es anscheinend völlig gleichgültig ist, wie sehr du dich wegen ihm quälst? Nein, ist es nicht. Es erheitert mich keineswegs eine Freundin vor mir zu sehen, die sich
wegen eines solchen Menschen tagtäglich die Augen aus dem Kopf weint. Nein, ich fühle mit und gebe Rat, aber wenn dieser Rat auf taube Ohren stößt und diejenige sich immer wieder um den Finger wickeln lässt, trotz stundenlanger Beschwörungen doch mal an sich zu denken, statt an solch einen Idioten, der sie immer todtraurig macht, dann ist auch bei mir eine gewisse Grenze erreicht, wo ich mir keinen Rat mehr weiß und auf baldige Einsicht ihrerseits hoffe.

Denke aber bitte nicht, dass ich deshalb diese Freundin ins Messer laufen lasse. Ich werde nur aufhören mich ständig zu wiederholen und Mantrengesänge anzustimmen, die auf keine
Resonanz stoßen.
Zitat von SubwaySubway schrieb:weil fast jedes A*****loch auch eine genauso gute Seite wie eine schlechte hat
Interessiert mich nicht sonderlich, denn Fakt ist, wenn ich mich überwiegend schlecht fühle, müde und ungeliebt...wohlmöglich von ihm noch körperlich mißhandelt- oder vor anderen Leute heruntergeputzt werde, dann kann er mich mit seinen angeblichen guten Seite mal kreuzweise.

Wenn ein solcher Mann glaubt mit einem Champagner-Frühstück , die aufgeplatzte Lippe vor zwei Tagen ungeschehen zu machen, oder sein "wieder mal" Stelldichein mit der kurvenreichen Betty von nebenan, dann macht er es auch weiterhin, denn schließlich kann er dir ja immer wieder ein Trostlolli schenken einschließlich ein paar Stunden trügerischen Glücks.
Zitat von SubwaySubway schrieb: Du machst so, als sei das so leicht, sich da gerade mal zu trennen. Das ist es aber nicht.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es einfach für die Betroffene wäre. Aber es lohnt sich darüber nachzudenken und zu analysieren, warum es einen so schwer fällt, jemanden den Rücken zuzuwenden, der dich nicht wie seinen liebenden Schatz behandelt, sondern wie sein Eigentum...wie einen Gegenstand, über den er nach Gutdünken verfügen kann.

Man sollte sich des Öfteren fragen, was einen selbst glücklich macht. Ist man mit seinem Beruf zufrieden, den man ausübt? Hat man ein Hobby, indem man sich entfalten kann? Was kann ich und wie ich kann ich wirken...Das sind Dinge die für einen selbst, zu allererst einmal elementar sind...das andere, wird sich dann irgendwann mal ergeben, wenn die Zeit dafür reif ist.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 12:09
@Dione

Ganz ruhig.
Zitat von DioneDione schrieb:...Daher wäre ich ein wenig vorsichtig mit der Annahme, dass ich Zeit meines Lebens nur auf Rosen gebettet wurde und mir noch nie ein Leid geschah.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass du in deinem Leben auf Rosen gebettet wurdest geschweigedenn über deine Lebensgeschichte geurteilt. Es hat sich für mich so angehört, als könntest du nicht nachvollziehen, warum man dann überhaupt bei so einem Mann bleibt. Ich wollte mit meinem Post nur aufzeigen, warum doch so viele Frauen bei solchen Männern bleiben.
Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass es gut sei, bei solchen Männern zu bleiben, sondern wollte nur zeigen, wie schwer die Situation für Frauen in solchen Fällen sein kann.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 13:39
@Pilot2Gunner
Gratuliere nächträglich!
Aber trotzdem, werde ein bisschen älter und dann kann man noch einmal über die Frauen sprechen. Du bist "erst" 16 und hast die Schnauze schon voll von den Frauen?! Es sind nicht alle gleich und nur weil es mit deiner 13 (!!!) Jährigen Ex- Freundin (oder so) nicht geklappt hat, musst du dich gegenüber den Frauen nicht gleich verschliessen. Du hast nur noch nicht die richtige getroffen, und vor allem musst du noch viele Erfahrungen sammeln!
LG


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 14:24
Das Threadfrage an sich ist schon so unzeitgemäß, dass man sich fragen sollte:
Haben die Menschen eigentlich gar nichts dazu gelernt?

Es geht bei dem Thema Liebe zwischen Mann und Frau ebenso wie in allen zwischenmenschlichen Beziehungen immer und ausschließlich nur um das Verständnis und die Wertschätzung sich selbst gegenüber.

Wenn ein Mann eine Frau oder eine Frau einen Mann schlecht behandelt, dann ist dies wohl stets ein Indiz für einen Mangel an Liebe sich selbst gegenüber. Denn wo Liebe ist kann weder Hass noch Angst Platz finden. Daraus lässt sich unschwer erkennen, dass in problematischen Beziehungen beide ihren Mangel beseitigen müssen. Es gehören immer zwei dazu, um einer disharmonischen Beziehung Vorschub zu leisten. Der eine erkennt seinen eigenen Wert nicht und
glaubt ihn nur durch die falsch ausgelebte Liebe zum anderen erreichen zu können. Der andere wird dadurch in seinem falschen Tun bestärkt, weil er auf schwachen bis gar keinen Widerstand stößt.
Jeder der sich von der Drangsal durch einen anderen Menschen nicht freiwillig lösen kann, muss
noch lernen, was echte Wertschätzung sich selbst gegenüber bedeutet. Man tut sich und dem Partner keinen Gefallen, an so einer fehlgeleiteten Beziehung festzuhalten, denn keiner von beiden erzielt dadurch einen Gewinn. Die Auflösung solcher Bindungen ist oft ein mutiger Schritt, aber dieser Mut wird sich schnell dadurch bezahlt machen, dass man einen Schritt in Richtung innere Befreiung getan hat, der auch dem anderen dient.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 14:33
@PartOfAll

schön analysiert steckt wohl viel wahres drin.
aber ich denke du hast etwas am thema vorbei geschossen. kann auch sein das ich mich irre
aber du hast die sache etwas überspitzt angesehen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 14:40
Was meinst Du mit überspitzt , @Full_of_Rage ?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 14:45
@PartOfAll


naja einfach am threadtitel vorbeiinterpretiert bzw. überinterpretiert


melden