Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhütung - Anti-Baby-Pille

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pille, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhütung - Anti-Baby-Pille

25.08.2008 um 12:20
@Doors

wie ekelhaft.
Dachte das gibt es nur noch in Afrika? mit zunähen ?

Aber das ist doch keine lösung nur damit man nicht die pille nehmen muss !

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

25.08.2008 um 12:55
Ist aber gründlich, und, wenn man sich das Bildmaterial dazu ansieht, von jedem, der in der Lage ist, die Weihnachtsgans zu tranchieren, auch mit Küchengeräten machbar. Do it yourself. Keine Sorgen mehr mit Verhütung, keine Belastung des Trinkwassers, kein Stress mit Impotenz oder Anorgasmie.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

25.08.2008 um 13:02
kein leben mehr dadurch!

Verstümmelt, man selber geht daran kaputt ! Zumindestens wir, dort wo es gemacht wird anscheinend nicht, man wird von den anderen respektiert(!) *afrika als bsp*

*der gedanke daran igitt *


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

25.08.2008 um 15:05
Der Unterschied:
Die Skopzen haben es als Erwachsene freiwillig gemacht. Aus religiösen Wahnvorstellungen heraus.
Das unterschiedet sie von den Mädchen, die in Afrika im Namen obskurer "Traditionen", Vorurteile oder religiöser Wahnvorstellungen verstümmelt werden, ohne alt und klug genug zu sein, sich dagegen wehren zu können.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

25.08.2008 um 15:31
danke für die erleuterung @Doors


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

25.08.2008 um 15:31
ups erläuterung


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 14:52
gestern ist die pille 50 jahre alt geworden,
der Stern titelt,
die Pille feiert Geburtstag,
ich sage,
Millionen Babys feiern ihr nicht geboren werden,
wie zynisch.

Ich bin nicht gegen Kondome, aber ich bin gegen die Pille,
Demographisch, eindeutig bewiesen, der Geburtenrückgang im Westen mit der Einführung der pille.
Ein baby holocaust? Vieleicht zu Heftig, aber ein sehr fragwürdiges Mittel zur Verhütung.

Ich meine, wer fi**en will, muss auch die verantwortung tragen.
Rausziehen ist das Motto!

...
Nun ja, meine Affäre nimmt auch die Pille, vorsorglich...
Was soll man sagen...
Ist es richtig?
Eigentlich Nein, aber, es bleibt das aber...
Die Lust an der Lust


2x zitiertmelden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 15:17
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Millionen Babys feiern ihr nicht geboren werden,
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Ein baby holocaust?
Etwas sehr drastisch und überzongen, findest du nicht

Aber dann:
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Nun ja, meine Affäre nimmt auch die Pille, vorsorglich...
Was soll man sagen...
Ist es richtig?
Eigentlich Nein, aber, es bleibt das aber...
Die Lust an der Lust
Tolle Einstellung -.-
Was denn nun?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 15:51
Seit die Neo-Nazis den "Bombenholocaust" erfunden haben, inflationiert dieser Begriff schon arg.
Heute: Pille = Babyholocaust.
Morgen: Rasenmähen = Grashalmholocaust.


Ohne Pille wären übrigens auch Millionen Babys abgetrieben worden - und ob nun ein Kind wegen Pille, Spirale, Kondom oder Schwanzraus nicht zur Welt kommt, könnte sowohl dem Baby als auch der Welt ziemlich egal sein.


1x zitiertmelden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 16:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:und ob nun ein Kind wegen Pille, Spirale, Kondom oder Schwanzraus nicht zur Welt kommt, könnte sowohl dem Baby als auch der Welt ziemlich egal sein.
Wahre Worte. :)


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 17:01
Zitat von kickboxer85kickboxer85 schrieb:Nun ja, meine Affäre nimmt auch die Pille, vorsorglich...
Was soll man sagen...
Ähm ja, als Affäre sollte eher ein Kondom genommen werden.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 17:03
^^
lol
ich mein,
ok die pille ist vorsorglich, aber dann abtreiben...
abtreiben ist fies oder


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 17:58
Ich verwende seit zwei Jahren NUR Kondome und war bisher nicht schwanger.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 18:35
Also ich kann nur sagen, wer nicht schwanger werden will, der verhütet doppelt und nicht nur mit Kondom - und das sag ich, weil ab und an auch ein Kondom reißt. Selbst erlebt, und das nicht nur einmal...


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 18:42
Angewendete Kondome: Öhm, nicht mitgezählt.
Gerissene/abgerutschte Kondome: 0


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 18:46
Na dann sei froh! Aber was noch nicht ist, kann jederzeit passieren.

Ich kenn mittlerweile 3 Leute denen das Kondom gerissen is .. dann hies es hopp auf zur Apotheke und Pille danach besorgen.
Wenn du mit sowas leben könntest - oder mit nem Kind, dann ist es ja kein Problem.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 18:49
@Chiby


Doppelt hält besser.

Ist auch meine Devise. Nur muss man es den Frauen auch glauben dass sie zum KOndom auch noch die Pille nehmen.

Oft kennt man sich ja nicht in und auswendig^^


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 18:49
Wichtig bei Kondomen ist: die richtige Größe und die korrekte Anwendung.

Kondome reißen nicht aus Jux und Dollerei. ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 19:20
@Lillith_Leilah

Es sei denn, man treibt's mit der Wilden Hilde.



@Topic

Tut mir leid, wer Verhütungsmittel als Mord ansieht oder gar als Baby-Holocaust, der ist für mich ein noch weniger ernst zu nehmender Gesprächspartner als Bischof Mixa, der alte Wixa.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 19:25
@Doors
Auch das müssen die Dinger aushalten :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 19:36
@Lillith_Leilah

Es gibt im einschlägigen Fachhandel ja auch durchaus Kondome für den "Offroad-Einsatz".
Riss- und Bissfest. Ich will hier jetzt nicht in Details gehen.


Anzeige

melden