Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verhütung - Anti-Baby-Pille

367 Beiträge, Schlüsselwörter: Pille, Verhütung

Verhütung - Anti-Baby-Pille

09.10.2017 um 15:45
@Illyrium


ja eben! und mit Altersgrenze lässt sich da auch nicht viel festlegen....weil ja...Mann kann (und will vielleicht auch) immer Vater werden.
Theoretisch.
Weiß nicht wie hoch sie ist, war doch so dass es erst ab 30 geht oder? Find ich aber schon n wenig zu niedrig gegriffen.
Chu schrieb:Ja, es war nur ein Gedankenspiel, da patty die Pille für den Mann erwähnte. Bzw ch das so verstanden habe. Ist ja sogar in der Entwicklung sowas. Aber ich glaube nicht, dass sich das durchsetzen wird wegen oben genannter Gründe.
ist doch schon lange in der Entwicklung... und nein wird es sich nicht solang auch nur bei ein paar Männern die Gefahr besteht, das "er" nicht mehr 100%ig steht bzw. funktioniert.

Auch wenn es ein ganz geringer %-Teil ist, wird es den anderen Teil abschrecken.


melden
Anzeige
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

09.10.2017 um 15:49
Illyrium schrieb:@Chu Jedenfalls brauchst du eine neue Generation die mit der Männer Pille aufwachsen wo es normal ist die zu nehmen. Die alte wirst du es kaum schmackhaft machen.
Absolut. Besser könnte man es echt nicht ausdrücken.
Aber ich finde, dort könnte es sich durchaus durchsetzen. Immerhin ändert sich das Bewusstsein der Gesellschaft gerade!


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

09.10.2017 um 16:49
Leider gibt es auch genug Kondom verweigerer ...
wenn ich daran denke, das nicht nur die Jugendlichen damit kommen, Ich ziehe Ihn vorher raus.

breche ich im Gelächter aus..
dafür erntete ich unverständliche Blicke.

Naja viele hatten es wohl nicht so mit Bio :D

@Chu
@Illyrium
@patty

ähm und ja, freue mich riesig.. 2te *huste* Pubertät :D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

09.10.2017 um 16:55
@Vogelspinne
Stimmt, der Hormonumschwung kommt ja auch dazu.
Wobei, wir Pillennehmer kennen das...bis man endlich die richtige Pille gefunden hat, die einem nicht zum MOnster macht, dauert es ewig :D :D


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

09.10.2017 um 17:50
Illyrium schrieb:Man muss aber auch sagen viele Möglichkeiten haben Männer auch nicht außer Gummi oder knipsen lassen.
Es wäre halt toll, wenn es etwas einfach anzuwendendes mit temporärer Wirksamkeit gäbe das zudem nicht auf Dauer impotent macht. Es gab schon so vieles und nichts konnte sich auf breiter Basis durchsetzen.

Kondome sind mittlerweile eine ziemlich ausentwickelte Technologie, da kommt nicht mehr viel Neues. Wobei ich sagen muss das die Materialien mittlerweile extrem gut sind und das sinnliche Empfinden ziemlich nah an das Gefühl herankommt, gar keins zu tragen. Hat man seine Marke einmal gefunden ist der Rest fast nur noch reine Kopfsache und eben auch Gewöhnung. Einen kleinen Unterschied macht es natürlich trotzdem noch. Ob das aber Bestimmend ist bzw. sein sollte zweifle ich mal an.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

09.10.2017 um 18:03
knopper schrieb:ist doch schon lange in der Entwicklung... und nein wird es sich nicht solang auch nur bei ein paar Männern die Gefahr besteht, das "er" nicht mehr 100%ig steht bzw. funktioniert.

Auch wenn es ein ganz geringer %-Teil ist, wird es den anderen Teil abschrecken.
Ich bezweifle, dass es in der Form, die momentan realistisch wäre, überhaupt zugelassen werden würde. Falls ja, wäre es für die Männer interessant deren Testosteronproduktion ohnehin schon mangelhaft ist.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt