Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhütung - Anti-Baby-Pille

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pille, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 20:37
@kickboxer85
Millionen Babys die gar nicht erst gezeugt wurden beschweren sich über überhaupt nichts...rumnölen tut höchstens der Pfaffe der laute Reden über sexuelle Verwahrlosung schwingt,wie sich rausstellt je lauter desto verwahrloster ist er selbst.
Millionen Frauen hingegen sind dankbar selbst bestimmen zu können ob und wann und ob überhaupt,ohne sich aufs "Rausziehen"verlassen zu müssen,denn "Rausziehen"...siehe Coitus interruptus...bedeutet nicht nur Stress sondern auch Millionen ungewollter Schwangerschaften

Offroadeinsatz...hm

/dateien/mg46078,1273603038,islaender-jacke-front-0608

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 20:41
@Warhead

In der Logik mancher hier muss demnach jedes nicht zur Zeugung gelangende Spermium zumindest ein halbtotes Kind sein. Manchmal möchte man Kondome über Tastaturen ziehen.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 20:51
@Doors
Geh zu Aldi,da gibts Tüten...ansonsten endets noch so

https://www.youtube.com/watch?v=JPpcPaHO_H0


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 20:58
@Warhead

:D


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 20:59
Oh, ich liebe diesen Film. :D


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 21:09
Ahhh...da ist ja auch die Maschine mit dem...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 21:14
@Warhead

Diesen MP-Sketch habe ich immer vor Augen, wenn ich an die Verwandtschaft meiner Frau denke. Bei denen gelten wir mit zwei Kindern nämlich als unfruchtbar.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 21:21
@Doors
Wurffreudig??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 21:27
@Warhead

Ich habe das Gefühl, mit der Hälfte der Einwohnerschaft der Grünen Insel per Eheschliessung verwandt zu sein. Zwischen KAtholikEN und KAninchEN ist der Unterschied nicht so gross.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 21:28
lol :D


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 21:30
was die pille alles so für nebenwirkungen hat...

ein hoch auf das kondom


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 21:30
@kickboxer85
es entsteht doch gar nicht erst ein baby das wird nur verhindert das eins entsteht also ist es doch kein mord ;) aber trotzdem ist die pille untoll ich hab sie drei monate genommen und das ist ganz schön stressig jeden morgen dran zu denken sie zu nehmen xD war zwar nicht lange dass ich sie genommen hab aber die drei monate haben mir gereicht ^^


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 21:31
@luvinia
wie alt bist du denn? 13?


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

11.05.2010 um 21:38
Ein Monat und es war vorbei. Da hatte ich kein Bock mehr, weil ich recht nebenwirkungsgeplagt war.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

12.05.2010 um 07:32
welche Pillen habt ihr genommen????

ich hab meine Microgynon knapp 4 Jahre genommen- ich hab damit so ziemlich alles gekonnt. sie war auch noch zuverlässig, als ich die ma 3 tage vergessen hatte und egal zu welcher uhrzeit ich die gneommen habe- auch nachm saufen!!!
Und entweder is sie oder ich so flexibel: es kam der Kinderwunsch auf, ich hab noch knapp nen halbes jahr darüber nach gedacht, die pille abgesetzt und bin gleich im ersten Zyklus( 2 wochen nach absetzung) schwanger geworden...

die einzigen nebenwirkungen waren bei mir:
- leichter Gewichtsverlust am anfang( ca 5 kg im ersten jahr)
- totale Gefühlsschwankungen wenn sich die Pille dem Ende neigte
- Unterleibsschmerzen die ich vorher NIE hatte
- "leichte" Fressattacken bei Pillen-pause


1x zitiertmelden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

12.05.2010 um 13:36
Es ist ja allgemein bekannt das die Pille sehr schädlich ist und auch jegliche Art von Krebs auslösen kann besonders Brustkrebs und Zervixkarzinome.Jegliche Hormone sollte man sich aus dem Körper lassen.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

12.05.2010 um 13:51
@Warhead
Selbstbestimmung?
ich weiss nicht, selbstbestimmung ist eine sache und abtreiben eine andere.

Ist ja auch nicht richtig das 'freiheit' bedeutet das 14 jährige rauchen.

Ich finde Die pille, hmm, solala aber Abtreiben ist echt schon, fies.
Konsequenzen muss man tragen!


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

12.05.2010 um 13:53
Weiss jemand, ob die sog. 3-Monatsspritze weniger gefährlich ist wie die Pille?


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

12.05.2010 um 13:55
@DRK

Hormone sind Hormone, egal ob Pille, Stäbchen oder Spritze.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

12.05.2010 um 14:24
@DRK
Ne, die ist der totale Hormonhammer.

Die Spritze empfiehlt selbst der Hersteller, wenn die Familienplanung komplett abgeschlossen ist.
Wenn du Nebenwirkungen hast, musst du die aussitzen, weil du die Hormone nicht so schnell absetzen kannst wie die Pille. Außerdem schädigt die Spritze nachhaltig den Knochenmineralgehalt, d. h. du bist Osteoporosegefährdet -> brüchige Knochen in jungen Jahren, wenn sich das Knochenmark noch nicht voll entwickelt hat.
Außerdem perforiert die Spritze die Gebärmutterschleimhaut so stark, dass es passieren kann, wenn man Kinderwunsch hat, dass es meist bis zu 3 Jahren dauern könnte, bis sich eine Schwangerschaft einstellt, schlimmstenfalls bleibt man nach der Spritze unfruchtbar.


Anzeige

melden