Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhütung - Anti-Baby-Pille

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pille, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 16:48
Ich darf von drei unabhängigen Ärzten aus keine Pille nehmen, weil ich mir mit der Einnahme fast die Leber kaputtgemacht habe und nicht vertrage.

Und ich lass mir meine Gebärmutter auch nicht piercen, hab letztens ne Horrorgeschichte gelesen... uäh, ne.

Mit Kondomen funktionierts bei uns ganz gut.

Anzeige
melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 16:49
asesis
ich hatte jetzt auch gar nicht vor, dir welche zu schicken ;)


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 16:49
andalglarien
dito


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 16:51
*lol* aber ich meine nur, manche vertragen keine pille oder spirale oder so.

Das EKELHAFTESTE ist dieser bekloppte Nova Ring ! *laßt die finger davon*
Auch hormone.. aber weniger als die pille.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 16:51
Es gibt soooo viele A-Pillen auf dem Markt und nicht jede findet sofort die passende.

Von einem Fehlschlag, das Ergebnis auf alle Pillen zu beziehen finde ich zwar nicht gut, doch wichtiger ist ja, dass jeder mit seinem gewählten Verhütungsmittel zurecht kommt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 16:51
Okay. 45 und zwei Kinder sind natürlich ein Argument für die Spirale. Aber die wurde auch schon lange vor der Geburt der Kids problemlos verwendet.

Höchst sicher ist eh nur Sterilisation. Schnipp-schnapp. Bei Männchen geht's ambulant.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 16:52
Dito in allen Punkten? ^^

Ich hätte hormonfrei bleiben sollen... *seufz*
Aber ich hab mich jetzt gesundheitlich wieder gut im Griff.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 16:53
na kinder wollt ich schon noch haben irgendwann.. also schnipp schnapp gibbet nicht !
Lilie geb dir vollkommen recht, jeder hat seine eigene methode zu verhüten und wenn einer die pille /spirale verträgt bitte :)

Aber eins * ich laß mir meine gebärmutter auch nicht Piercen *


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 16:54
@Lilie
Ich weiß, aber mir haben die fast drei Wochen gereicht, in denen es mir nicht gut gingen und ich psychisch am Ende war.
Und ich darf sie dazu noch wegen meiner Migräne und den depressiven Verstimmungen eh nicht nehmen.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 17:03
bis jetzt fahre ich mit der pille recht gut. es ist bei den meisten auch nicht der gedanke viel sex zu haben. ich nehm das zeugs weil ich mir ein kind gerade nicht leisten kann. bei meinem beruf sowieso nicht. und bevor ich sage ach da ist ja sooo viel chemie drin, meinem körper tu ich das nicht an, dann möglicherweise schwanger werde und einem kind das leben nehmen muss, nehm ich lieber zeitweise das gift.
was die meisten teenies angeht, viele davon nehmen die pille auch nur wegen schlechter haut z.b. und nicht weil sie so lüstern sind.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 17:12
Was ist an diesem Gynefix so verkehrt? Das kannte ich nichtmal bis vorhin :D
Weis da wer ein wenig mehr zu berichten als Wiki?


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 17:21
Ich kapier halt net, wieso man unbedingt in der Teenager-Zeit die Pille nehmen muß, wegen schlechter Haut. Das ist nun mal ein ganz normaler körperlicher Vorgang, der nach einiger Zeit, wenn sich der Hormonhaushalt des Körpers stabilisiert hat, verschwindet - ein bisschen Geduld gehört zum Leben einfach dazu. Würd ja auch keiner auf die Idee kommen Hormone zu geben, damit der Stimmbruch beim Jungen abgekürzt wird.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 17:27
"Und ich darf sie dazu noch wegen meiner Migräne und den depressiven Verstimmungen eh nicht nehmen."

Das haben andere Frauen auch und haben trotzdem die Pille ;)

"Ich kapier halt net, wieso man unbedingt in der Teenager-Zeit die Pille nehmen muß, wegen schlechter Haut. Das ist nun mal ein ganz normaler körperlicher Vorgang, der nach einiger Zeit, wenn sich der Hormonhaushalt des Körpers stabilisiert hat, verschwindet - ein bisschen Geduld gehört zum Leben einfach dazu. Würd ja auch keiner auf die Idee kommen Hormone zu geben, damit der Stimmbruch beim Jungen abgekürzt wird."

Manche Frauen/junge Mädchen haben so eine ausgeprägte Akne, dass man sich dafür entscheidet...

Der Einzelfall entscheidet doch, also warum sollte man jemand anderes verurteilen für sein Verhütungsmittel...


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 17:38
lilie hat recht, wegen solch schlechter haut werden manche kinder sogar ausgegrenzt. ich glaub da ist denen egal was sie nehmen. hauptsache es geht weg.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 17:46
Hey Pickelfresse! Nimm doch mal die Freddy-Krueger-Maske ab!


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 17:48
das ist nicht witzig.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 18:00
Ja die Nebenwirkungen von der Pille sind auch gerade für Teenager nicht witzig!


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 19:38
hör mal, wenn die leut irgendwas zu sich nehmen was nebenwirkungen hervorruft, dann ist es ihr problem wenn sie sich nicht selbst informieren. mal hier mal nicht den teufel an die wand.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 19:44
Info hin oder her, die meisten schluckens ja trozdem.
Bei der Pille stehen auch gruselige Sachen drin soweit ich weis, aber das hält eh niemanden davon ab, das passiert eh immer den anderen oder?

-.-


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

19.08.2008 um 19:48
hör mal, wenn die leut irgendwas zu sich nehmen was nebenwirkungen hervorruft, dann ist es ihr problem wenn sie sich nicht selbst informieren. mal hier mal nicht den teufel an die wand.


Anzeige

melden