Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhütung - Anti-Baby-Pille

367 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pille, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 12:46
@darkylein
Na ja, solangs keine medizinische Indikation bei mir gibt, würd ich mich nur sterilisieren lassen. Selbst hab ich kein Problem mit meiner Periode. Mir würd sogar was fehlen, wenn die ausbleiben würde (außer in einer Schwangerschaft).

Anzeige
melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 13:18
@Lillith_Leilah
och ich brauch das Rumgeblute einfach nicht, es kann unpassend sein dann OB's und Binden, dass geht auch ins Geld, unwohlsein in dieser Zeit etc..

also ich vermisse sie nicht ;)


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 13:42
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: ich will definitiv keine Kids und lasse mir alles rausnehmen, würde ich mich trotzdem als Frau fühlen, aber ich denke Frauen sind da halt anderst drauf
Das würde ich dann doch bezweifeln. VL mag das bei dir so sein, auch wenn die Tastatur geduldig mit vorschnellen Aussagen umgeht.

Bei Freiwilligkeit ist es immer einfach. Aber wenn es ne Krankheit ist ect, werden sicher auch viele Frauen-vor allem Junge die Kinder wollten- sich eventuell sehr unwohl und nicht mehr als Frau fühlen


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 13:46
@insideman
naja wenn ich irgendwann wirklich finde ne keine Kinder, obwohl ich das jetzt nicht will und nie wollte, werd ich diesen Schritt machen. Es ist angenehmer und günstiger als all die Verhütungsmittel über die Jahre hinweg.


1x zitiertmelden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 13:50
@Lillith_Leilah
@darkylein

Eine Vasektomie kann mit Komplikationen verbunden sein. Bei dem Post-Vasectomy Pain Syndrome handelt es sich um chronische Schmerzen im Hoden, die bei etwa 5 bis 33 % der vasektomierten Männer auftreten und durch ein Zusammenwirken von testikularem Rückdruck, chronischer Entzündung, Fibrose und Nerveinklemmung durch verhärtetes Gewebe hervorgerufen werden.

Der testikulare Rückdruck entsteht in den hodenseitig gelegenen Samenleiterenden infolge der nicht mehr möglichen Abführung der weiterhin produzierten Spermien. Dadurch sind bei vasektomierten Männern die Nebenhoden häufig geschwollen und vergrößert.

Fibrose, also das Wachstum und die Verhärtung des Bindegewebes, tritt an den durchtrennten Samenleitern und den sie umgebenden Muskeln und Bindegewebsschichten auf und kann narbenähnlich verhärten und durch Spermienansammlung Zysten bilden.Feine Nerven können bei der Operation verletzt oder durch das fibroide Gewebe eingeklemmt werden und dauerhafte Schmerzen verursachen, welche aufgrund der Hodenanhebung insbesondere während Erregungsphasen und Ejakulation auftreten.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 13:54
@Michael.
Risiko gibts überall, es ist ein kleinerer Eingriff als bei der frau. Wenn ich hier all die Risiken von den Verhütungsmitteln aufzählen würde würd ich ne Stunde oder mehr am schreiben sein. Und da macht sich auch kein Mann n Kopf drum, aber wehe er muss n Gummi überziehen oder es geht um ne Vasektomie


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 17:29
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Es ist angenehmer und günstiger als all die Verhütungsmittel über die Jahre hinweg.
Enthaltsamkeit ist noch guenstiger. Wer sich dennoch der fleischlichen Lust hingeben will, der sollte eben auch verantwortlich damit umgehen. Beim Arzt alles ausschlachten lassen finde ich nicht richtig, auch wenn ich niemandem einen Vorwurf mache, der sich dafuer entscheidet. Aber Mutter Natur hat sich etwas dabei gedacht, als sie die Fortpflanzungsorgane und die erogenen Zonen zusammengelegt hat. Wir sollten uns fortpflanzen, wenn auch kontrolliert.

Ausserdem frage ich mich, ob Frau, wenn alles raus ist, ueberhaupt noch sexuelle Lust verspueren kann ... die Hormonausschuettung wird ja doch beeinflusst.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 19:42
@Cathryn
ich zwinge ja niemanden dies zu tun. Das wäre dann meine Entscheidung, wo mir eh niemand reinreden kann. Und wenn du findest der Mensch sollte sich fortpflanzen, mach das. Aber ich will das nicht, und falls nach einer endgültigen Lösung doch der Wunsch nach Kindern kommt, kann ich eins adoptieren.


1x zitiertmelden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 19:44
@darkylein

Oh, stell dir das nicht so einfach vor. Adoption klingt immer so leicht, aber da kannst du unter Umstaenden 10 Jahre warten und wenn dann ein Kind fuer dich frei waere, bist du zu alt ... :(


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 19:53
@Cathryn
Naja falls der Wunsch da wäre, würde ich wahrscheinlich früh genug damit anfangen die Ämter abzuklappern. Aber eher ich denke eigene Kids eher weniger. Ich kann mir gut vorstellen als Pflegefamilie oder so zu fungieren, aber da würde meine bessere Hälfte wohl kaum mitspielen.


1x zitiertmelden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 19:56
@darkylein


Ob ein Adoptionsamt ausgerechnet jemanden ein Kind gibts der nur nicht schwanger sein wollte?

na das bezweifel ich mal stark an, wo doch die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt


1x zitiertmelden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 20:00
@insideman
Ich glaube kaum, dass du über meine Fruchtbarkeit bescheid weisst oder? Ausserdem ist das ne Entscheidung die jeder selbst zu fällen hat, jemand will sein "eigen Fleisch und Blut" und jemand gibt nem Kind ne Chance und akzeptiert es als seins.


1x zitiertmelden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 20:03
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Ich glaube kaum, dass du über meine Fruchtbarkeit bescheid weisst oder?
Interessiert mich Nüsse, und hab ich weder behauptet noch sonst was

Aber zum Verständnis:
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: und falls nach einer endgültigen Lösung doch der Wunsch nach Kindern kommt, kann ich eins adoptieren.
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Ob ein Adoptionsamt ausgerechnet jemanden ein Kind gibts der nur nicht schwanger sein wollte?
Noch Fragen?


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 20:08
@insideman
dann kannste auch nicht behaupten dass ich einfach nicht schwanger sein wollte und mir quasi den "bequemeren aber teureren" Weg suche, so fass ich das Ganze nämlich auf.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 20:09
@darkylein

So wird es aber für das Amt aussehen wenn du dich zuerst unfruchtbar machen lässt, und dann ein Kind adoptieren willst


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 20:14
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ich will definitiv keine Kids und lasse mir alles rausnehmen
vs.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Ich kann mir gut vorstellen als Pflegefamilie oder so zu fungieren
Finde den Fehler im Bild!


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 20:14
@insideman
ich glaube das die froh sind wenn jemand die Kinder nimmt und soviel Zeit und Geld investiert. Ausserdem gibts auch medizinische Indikationen für ne Sterilisation. Aber ja, dass sind Dinge die werd ich irgendwann mal, nicht jetzt und nicht in den 5 Jahren, genau überdenken.


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 20:16
@darkylein


Wie schon oben beschrieben.

Ist die Nachfrage wesentlich höher als das Angebot. Also nichts mit "froh"sein dass die überhaupt jemand nimmt.

Die Pärchen die adoptieren wollen werden geprüft wie ein Taliban am Flughafen


melden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

13.05.2010 um 20:20
@Cathryn
ich habe keinen Drang mich selber fortzupflanzen. Ich verstehe einfach Leute wie dich nicht, nur weil jemand z.b. gerne mit Kindern arbeitet heisst das noch lange nicht das er selber unbedingt welche will. Das sind nunmal 2 paar Schuhe. Und ich finde sowas wie Pflegefamilien gut, zumal besser als in manchem heim. Sie haben ein stabiles und vorallem einigermassen normales Leben, und ich bin halt der Typ der sagt wieso solchen Kindern keine Chance geben?

Aber ich will ehrlich gesagt nimmer drüber diskutieren, es ist meine Entscheidung, ob sie euch nun passt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Wer Kids haben will, bitteschön, wer keine will ist auch okey. Ob man nun verhütet mit rausziehen vorm rumspritzen oder mit Chemie sollte auch jedem selbst überlassen sein.


1x zitiertmelden

Verhütung - Anti-Baby-Pille

10.02.2011 um 14:08
Als Loesung dieses Problems wuerde ich folgendes empfehlen...

/dateien/46078,1297343318,enhanced-buzz-23254-1284949453-0Original anzeigen (0,2 MB)

Hat auch was.


Anzeige

melden