Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 22:41
Arm ist, wer fuer seinen Lebensunterhalt arbeiten muss. Demnach sind eigentlich alle, die nicht schon mit goldenem Schnuller geboren wurden, arm.

@ Topic

Ich wuensche mir manchmal schon, mein Freund wuerde ein bisschen weniger arbeiten, besonders, wenn er mal wieder bis um 7 pm in der Bank hockt und sich mit einem Kunden rumaergert, aber arbeitslos wuerde ich ihn auch nicht sehen wollen, weil ihm dann auch was fehlen wuerde und bekanntlich macht Arbeitslosigkeit ja auch irgendwie depressiv. Ich zumindest wuerde mich nutzlos fuehlen, wenn ich nicht eine Aufgabe haette und das wuerde ihm wohl auch so gehen. Der ist ja schon Sonntags total rastlos und kann es kaum erwarten, dass wieder Montag ist.

Anzeige
melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 22:43
da kannte ich einen guten mann mein großvater er war immer arbeiten und machte nie krank..ein richtiger WH...


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 22:46
"arm" ist, wie du sagst, sowieso relativ... ich würde mal sagen, das es egal ist, was man macht -> für mich ist eine putzfrau genauso achtenswert wie der firmenboss, auch wenn sie nicht so viel verdient - sie erfüllt genauso wie jeder in der firma ihre aufgabe...
- demnach gibt es für mich auch keine "schlechten" arbeiten - hauptsache, man macht irgendwas... darum verstehe ich auch nicht ganz, warum du aufgrund deiner tätigkeit unattraktiv für frauen bist?!? vielleicht musst einfach noch die richtige finden?

aber wie gesagt, ich finde es wirklich schlimm wenn es ein partner darauf anlegt den anderen auszunehmen wie ne weihnachtsgans... sowas ist nicht fair!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 22:46
@rasco
Diese Einstellung dürfte auch ausserhalb dieses Forums vorherrschend sein.
Und ob du das nun bescheuert findest oder nicht, mir ist ein Partner der arbeiten geht lieber, als jemand der den ganzen Tag antriebslos vor der Glotze hockt. Wenn du das oberflächlich findest, kann ich da hervorragend mit leben.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 22:47
Vielleicht liegt das auch nicht an deinem niedrigen Verdienst, dass du keine Frau hast,sondern an deiner negativen Einstellung?!?


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 22:47
@Cathryn
Wenn er allerdings schon soweit ist, seine Freizeit nicht mehr geniessen zu können...mhm...das ist auch nicht in Ordnung.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 22:51
aber wie gesagt, ich finde es wirklich schlimm wenn es ein partner darauf anlegt den anderen auszunehmen wie ne weihnachtsgans... sowas ist nicht fair!

das ist auch meine meinung...

also ich habs versucht mit tausend dingen..bin jetzt 8 jahre solo ich hab alles versucht alles.. also scheins ja an irgendwas zu liegen..

job hab ich geld hab ich einigermaßen seh ich aus ..ich kann gut mit menschen umgehen..usw.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 22:53
...ich versuche oft verzweifelt was zu finden - und erst wenn ich es nicht mehr suche, komm ich drauf das es die ganze zeit vor meinen füßen gelegen hat... :D


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 22:54
Kleiner Tipp, Herr Zweifler: bisschen weniger Zweifeln und ein bisschen mehr Spass haben und dann findet sich auch die richtige Frau fuer dich!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 22:57
ähm ich bin 32 werde nicht jünger nur älter und häßlicher mit der zeit.. :D


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 22:59
Ach, Maenner sind doch wie Weine: je aelter, umso reifer, umso besser! ;)


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 22:59
ach quatsch!
männer sind wie guter wein - je älter, um so besser :D


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 23:00
hoppla, zwei dumme ein gedanke :D


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 23:00
ja genau voher eine glänzende weintraube später ne schrumplige rosine.. :D


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 23:01
rosinen sind auch süß! also bitte... :D


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 23:02
lol...und mit buggel und gebiss...wie erotisch


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 23:06
:D aber falten und hängebusen sind auch nicht besser, glaub mir...


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 23:08
den haben alte männerauch hängebusen ^^ und falten..


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 23:11
...also, ich will nicht alt werden! werde versuchen dieser entwicklung mit alkohol (zwecks konservierung) entgegenzuwirken! :D


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

15.08.2008 um 23:13
rauchen nicht vergessen ....räucherware hält sich länger ^^ :D


Anzeige

melden