Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 00:25
Nachdem Zweifler wieder von netten Mädels aufgebaut wurde...
vielleicht glaubt er ja endlich wieder an die wahre Liebe
(und nicht wie bisher an die "Ware")!
Denke, das das mit der Arbeit und "was Bieten können" eh nur
in Männerköpfen existiert.
Männer definieren sich eben eher über Status Symbole also
Arbeit und den damit verbundenen Kaufmöglichkeiten.
Daimler&Co. lassen grüßen.
Ok, Mädels kaufen sich was - aber nur, weil sie gut aussehen wollen.
Damit sind wir beim eigentlich Punkt: beide wollen geliebt werden!
Also Fazit - wenn man jemanden echt liebt, dann ist das Status
Symbol des jeweiligen Geschlechts:Geld(männlich)/Aussehen(weiblich)
total schnurz.
Der einzige Nachteil ist halt, denjenigen zu finden, der einen echt so
mag, wie man ist. Aber wenn man sich selber gern hat und damit
auch zu anderen nett ist, klappt das zwangsläufig ,-)
Ist einfach so - Gleiches zieht Gleiches an - also, gute Gedanken und
Kopf hoch! LG und schönes Wochenende

Anzeige
melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 01:22
Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.“
Jean Guehenno


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 01:24
@op

Wenn ich ne Frau wäre würd ich keinen nehmen der Hartz4 kriegt, gibts genug andere mit Geld
Es sei denn ich wäre eine dicke hässliche Frau, dann würd ich sehen wo ich bleibe

so einfach ist das, denk drüber nach


1x zitiertmelden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 01:39
IHD...du bist´n Mann, richtig ?!
Nur ein Mann kann sowas schreiben ;-)
Sei nicht sauer, aber irgendwie scheinst du das gleiche "Problem" wie
Zweifler zu haben...
die meisten Männer haben es aber denke ich verstanden und wissen,
das richtige Frauen auf Männer stehen.
Und Männer sind Wesen, bei denen das Konto schnurz ist.
Die sind einfach nur...YES !
P.S. Ich verdiene genug "eigenes" Geld, um auch mal ´nen Mann
einladen zu können, finde es aber einfach schön, mal so eingeladen
zu werden - und wenn´s nur ein selbergeschmiertes Butterbrot ist!
Das Herz ist das Einzige, das zählt!
Man(n) darf halt "Herz" nicht mit "Hartz" verwechseln...
LG und noch ´n schönes Wochenende!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 01:42
Also ich bin Böse und nur das mir dem richtigen Reichtum klappt noch nicht so ganz weil mich die NWO einfach noch nicht haben will! Aber ich denke wenn ich erst das Geld und die Macht habe dann habe ich auch die Frauen!


1x zitiertmelden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 01:46
@Topic

Ich sehe das differenzierter. Beim Wort "Arbeit" denke ich nicht zwingend an Geld, sondern an eine sinnvolle Beschäftigung. Mich würde sehr stören, wenn mein Partner mich zum Mittelpunkt seines ansonsten tristen Alltages erheben würde und mit seinem Sein an allem hängt was ich tue.

Jeder sollte seinen Bereich haben, seine Interessen, seine Hobbys, seine Aufgabe. Gemeinsamkeiten sind zwar wichtig, aber keine unbedingt notwendige Voraussetzung.


1x zitiertmelden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 01:50
gomorrah...so wirst du NIE Frauen haben...
nur Schnepfen/Tussis, wie auch immer.
Sehen supergut aus, "nudeln dich durch" *g*
und hauen dir bei erstbester Gelegenheit ihre
Gucci-Pantoletten in den Rücken.
Solltest du überleben, erzählen sie dir, das das
´n Unfall war und probieren´s nochmal...hihi.
Ne, sorry - FRAUEN stehen auf MÄNNER.
Und nach deinem blabla bist du keiner und damit
kriegst du auch keine FRAUEN- die nett und lieb
sind (für Zeifler:auch finanziell unabhängig;-))
sondern halt Schnepfen/Tussis.
Kann aber für Männer auch ´ne Erfahrung sein,
also viel Spass damit!
Nur nachher nicht jammern kommen...


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 01:50
Zitat von gomorrahgomorrah schrieb:Also ich bin Böse und nur das mir dem richtigen Reichtum klappt noch nicht so ganz weil mich die NWO einfach noch nicht haben will! Aber ich denke wenn ich erst das Geld und die Macht habe dann habe ich auch die Frauen!
Das mag daran liegen, dass die NWO als Gebilde überhaupt nicht existent ist.;)

Reichtum mit dem "haben" von Frauen gleichsetzen zu wollen, ist ebenso kurzsichtig, wie naiv.

Bezahlte "Freunde" sind keine und wer das bis zum Herbst des Lebens nicht verstanden hat, kann vielleicht von goldenen Löffeln essen, wird ein herzliches Miteinander aber wohl weiterhin vermissen müssen.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 01:54
@Jae_C


Na ob Tussies oder nicht das ist doch egal hauptsache sie sehen gut aus :)
Und wenn mich die NWO aufnimmt und ich dann Power und Money habe kann ich mir ja immer wieder neue tussies zulegen wenn mich die einen nerven dann hole ich mir eben neue!


Reichtum mit dem "haben" von Frauen gleichsetzen zu wollen, ist ebenso kurzsichtig, wie naiv.


Deshalb haben alte Reiche Säcke auch immer Junge hübsche Frauen oder? :)


1x zitiertmelden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 01:58
richtig


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 01:58
@gomorrah

Irgendwie bist du am Topic vorbei. Die NWO interessiert hier keinen und um junge, hübsche Damen, die wie die Fliegen am Geld kleben, geht es hier auch nicht.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 08:08
sicherlich ist es gut wenn der mann eine arbeit hat...
aber es kann aus vielen gründen auch zu einer arbeitslosigkeit kommen, es muss nicht immer gleich mit faulheit gedeutet werden und da sollte man als frau den mann den man mag/liebt auch unterstützen/aufbauen, so das er schnell wieder eine arbeit findet.
ich denke aber auch, dass es sich niemand gerne über längere zeit mit ansieht das der mann ewig lange auf der faulen haut liegt und sich garkeine mühe macht wieder in seinen beruf, oder auch woanders wieder einen fuss zu fassen.
das würde weder frau noch mann gefallen und so kann es sein, dass man dann denjenigen schnell einen arschtritt gibt, so das er/sie wieder zur besinning kommen das arbeit wichtig ist um überhaupt existieren zu können und nicht das es nicht toll ist ewig von hartz4 abhängig zu sein zu müssen.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 08:17
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich sehe das differenzierter. Beim Wort "Arbeit" denke ich nicht zwingend an Geld, sondern an eine sinnvolle Beschäftigung. Mich würde sehr stören, wenn mein Partner mich zum Mittelpunkt seines ansonsten tristen Alltages erheben würde und mit seinem Sein an allem hängt was ich tue.
also ich würde sagen, dass es in erster linie sehr wohl wichtig ist was ich verdiene, ich würde mich nicht gerne unter meinen scheffel stellen und für viel weniger lohn arbeiten.
natürlich sollte einen die arbeit auch etwas spass machen und vor allem einen sinn.
darf ich fragen was du sinnvolles arbeitest und wie lange du es dulden würdest, dass dein partner/rin ohne arbeit auf deine kosten mit lebt?
und würdest du sie/ihn unterstützen wenn du siehst das es ihn/ihr zu schaffen macht, auch wenn keine arbeit auf längere zeit in sicht ist?


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 08:23
Zitat von gomorrahgomorrah schrieb:Na ob Tussies oder nicht das ist doch egal hauptsache sie sehen gut aus
Und wenn mich die NWO aufnimmt und ich dann Power und Money habe kann ich mir ja immer wieder neue tussies zulegen wenn mich die einen nerven dann hole ich mir eben neue!
mit sicherheit wirst du auch solche tussis finden, sie sind dann so dumm wie bohnenstroh und haben so einen ******** wie dich auch redlich verdient.
mit sicherheit würde dich auch eine frau die arbeitet und etwas auf den kasten hat, nach kürzester zeit wieder entsorgen. :D oder sie würde über dich männeken hinweg sehen.:|


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 08:56
Hab hier nur mal überflogen...und bin schier entsetzt...welche Tussen lernt ihr denn immer kennen?
Vielleicht einfach nur die, die ihr verdient!

Die meisten Frauen heute können für sich selbst sorgen - und tun das auch.
Ich duch mir doch nicht nen Typ und mach mich materiell abhängig - wie arm ist das denn.

Allerdings muß ich mir auch keinen Mann ans Bein binden, der sich nur auf meine Kosten ein schönes Leben machen will


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 09:24
Ja doch , ich finde es auch wichtig.Heut zu tage ist es schon wichtig, aber kein Zwang mehr.Denn seit Harz IV isset sowieso nicht garantiert, das es immer Arbeit gibt und ich bin das beste Beispiel.

Ich habe jahrelang nach einer Lehrstelle gesucht, bis ich dann schließlich über´s Amt eine Lehre gemacht habe, die ich zwar garnicht wollte, aber ich dachte mir "besser eine Lehre inne Tasche als garkeine".Hab sie ach durchgezogen und bestanden.
Aber in der Branche sag ich mal , was zu finde was im Lohn/Leistungsverhältniss steht ist einfach unmöglich.Nun bin ich wieder beim Amt auf der Suche nach eine Umschulung und mache einen 1,50€ Job verbunden mit Schule, salopp gesagt purer Zeitvertreib, bis ich wiedereine Ausbildungsstelle finde um meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben.Mittlerweile werde ich auch 25 und befürchte das das alles was für´n Arsch ist.

um auf den Punkt zu kommen, ich danke das es nicht mehr so ist wie früher, denn da war es normal das Man(n) eine feste Arbeit hatte.Heute gehört es eben zu den Vorraussetzungen einer Frau für Ihren Partner, neben den Standart Dingern wie Treue Ehrlichkeit und tralala


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 09:26
@ dwyn

Ich setze Vorraus das man sich seber Versorgen kann als Frau und wer sich so Weiber sucht die sich von einem Mann anhängig machen, dann ist sie eh nicht die richtige.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 09:31
history, ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen das alles zum guten verläuft, du wirst sehen "es klappt", denn du machst dir mühe etwas zu erreichen und das ist auch die vorraussetzung das man an ein ziel erlangt. :)


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 09:46
also ich persönlich halte es für wichtig das sowohl mann als auch frau am anfang einer beziehung eine arbeit haben^^ ich mein das einer sich vom andern abhängig macht reicht doch wenn man kinder hat ansonstejn isses doch viel angenehmer wenn man 2 geldverdeiner im haus hat =)


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 10:05
Ja so sehe ich das auch.Mein freund ist auch so ein Fall, der sagt auch Hauptsache ich arbeite, wenn auch nur auf Teilzeit oder 400€ Basis, aber wenn ein Kind kommen sollte, dann soll ich auch lieber für das Kind da sein un Hausfrau werden, zumindest in den ersten Jahren


Anzeige

melden