Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 11:39
"Wenn ich ne Frau wäre würd ich keinen nehmen der Hartz4 kriegt, gibts genug andere mit Geld
Es sei denn ich wäre eine dicke hässliche Frau, dann würd ich sehen wo ich bleibe

so einfach ist das, denk drüber nach"


Wenn ich ne Frau wäre...Ich denke das kommt drauf an. Lieber einen der wenig Geld hat aber mit dem man was machen kann und der einen auch wirklich liebt, als son Beamter der Geld hat aber nur auf Arbeit ist und stink langweilig.

Anzeige
melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 11:44
Es geht ja auch nicht darum ob derjenige besonders viel verdient, sondern darum dass er nicht den ganzen Tag lang überhaupt nichts macht.
Diese Klischeé von langweiligen Beamten ist doch genauso abgenudelt (und besonders viel Geld verdienen da auch nicht viele).


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 12:53
"Diese Klischeé von langweiligen Beamten ist doch genauso abgenudelt (und besonders viel Geld verdienen da auch nicht viele)."

Das sagt du. Verdienen aber mehr als der Normalverdiener.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 12:56
Das sag nicht ich, das sagt mir deren Gehalt. Beamte verdienen nicht automatisch viel Geld, das ist Besoldungsabhängig. Und was ist überhaupt ein "Normalverdiener" ?


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:11
ich hab kein problem mit frauen die aber mit mir..


bis jetzt haben diefrauen nur mich betrogen. sind fremd gegangen ect..ich hab auch geredet woran es liegt..obs was mit der sexuellen sache nicht klappt oder algemein die liebe weg ist..usw.. im enteffekt leif es imer aufs geld hinaus..das ich zu wenig habe..und das bei allen die ich hatte,...ich hatte auto geld für wohnung und garten.. das war den allen nie genug..

sie betrogen mich immer mit typen.. die bessere autos fuhren mehr kohle hatte ..

da kann man doch shen wie frauen ticken...

die frauen waren auch alle unterschiedlichen charakter..aber imendeffekt was das finanzielle angeht sind sie alle gleich..


1x zitiertmelden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:17
oh gott ahhhhh diese fehler sorry..sollte mal meine tastatur reinigen..


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:19
Zitat von IHDIHD schrieb:Wenn ich ne Frau wäre würd ich keinen nehmen der Hartz4 kriegt, gibts genug andere mit Geld
Es sei denn ich wäre eine dicke hässliche Frau, dann würd ich sehen wo ich bleibe

so einfach ist das, denk drüber nach
Das zeigt auf, wieviel du von Liebe verstehst. NIX!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:32
hmmm ich sollte in betracht ziehen ein paar studien zu diesen thema ins leben zu rufen! aber ich bin der meinung das bei diesen thema frauen und geld sehr stark differenziert werden sollte! aber ich denke in der regel wird sich eine Attraktive frau für einen mann mit geld und arbeit entscheiden! weil das unterbewußstsein der frau sehr stark darauf ausgelegt ist einen versorger zu finden!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:33
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:die frauen waren auch alle unterschiedlichen charakter..aber imendeffekt was das finanzielle angeht sind sie alle gleich..
so einen blöder schmarren, man musst du verbittert sein zweifler. :|


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:33
@zweifler,
glaubst du nicht das du dich da in was hineinredest?
Keine Frage es gibt Menschen die haben halt weiß Gott warum Pech in der Liebe.
Wenn ein Mensch mit einem Menschen probs hat, kann er die Fehler bei diesem einen suchen. Hat aber ein Mensch viele mit denen es nicht klappt muss er die Fehler bei sich suchen.
Wenn du sagst: Du hast Arbeit, Geld zu überleben, Auto, Garten und Wohnung sorry, dann glaub ich nicht das es am Geld liegt.
Vielleicht hat dies mit deinen unbedingt einen Partner haben wollen zu tun?
Zumindest hört sich das so an.
Im übrigen, bräuchte ich auch niemanden der so derart nach Mitleid hascht.
Sorry, das ich dir das so hart sage aber ich denke das tut echt Not.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:35
ja möglich das mit dem versorger..aber das stammte garantiert nicht aus der steinzeit sondern später,,,in der steinzeit mussten alle jagen gehen..und kämpfen und meistens waren frauen oder schamanen die anführer....

und heute gibt es gleichberechtigung..sie können und sie sollten es ihre eigenen versorger sein..


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:37
ich brauche kein mittleid ernsthaft..ich sage es nur so wie es ist..


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:38
@zweifler2007

ja wir leben zwar nicht mehr in der steinzeit das ist richtig aber im unterbewußstsein ist dieser aspekt noch immer tief verankert!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:42
Natürlich die bösen Frauen, gehen immer auf die armen, armen Männer los.
Man kann sich kaum wehren, gegen die bösen Weiber.

Hallo, Männer werdet wieder Männer!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:46
Ich bin mehr Mann als du die vorstellen kannst.... und wie gesagt hab ich kein Problem mit Frauen...

Kretik ist zum Beispiel auch etwas, womit die meisten Frauen nicht umgegehn könne ...
und die Wahrheit könnt die meisten auch nicht ab...


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:47
da die frau den mann in regel körperlich unterlegen ist, wird dieser aspekt von der natur damit kompensiert das die frau ihre reize dem mann gegnüber sozusagen als waffe einsetzen kann. die frau ist sich desen natürlich bewußt und setzt ihre reize in der regel auch dementsprechend ein!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:48
Kretik ist zum Beispiel auch etwas, womit die meisten Frauen nicht umgegehn könne ...
und die Wahrheit könnt die meisten auch nicht ab...


das liegt in der natur der frau, die psyche der frau ist einfach anders konstruiert!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:51
welche frauen..eine frau die das pech hat nicht besonders gut auszusehen.. und vielleicht noch sehr dick ist..?

die kann wohl kaum reitze als waffe einsetzen..


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:54
@zweifler2007

deshalb drückte ich mich differenziert aus und verwendete die redewendung "in der regel" die aussnahme betsätigt natürlich die regel!

die frau die nicht attraktiv ist muss sich natürlich auch in der regel mit dem begnüngen was sie bekommt und muss dementsprechend ihre ansprüch an ihr aussehen anpassen!


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

16.08.2008 um 18:56
aber eine attraktive frau wird sich in der regel auch für einen finanzstarken partner entscheiden!


Anzeige

melden