Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Frauen, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 02:43
Es geht eigentlich nur ob für Frauen wichtig ist, dass Männer eine Arbeit haben?
Die Aspekten sind unterschiedlich,und doch ist an der Zeit Rational zu werden.Für eine Frau ist wichtig dass ein Mann eine Arbeit hat und sein Lebensunterhalt verdienen kann(Sicherheitsaspekt).Frauen brauche Sicherheit,so denken die meisten Frauen und ist eine Tatsache.

Anzeige
melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 02:47
Zweifler2007,

es kann ja gut sein, dass Du Dich mit etwas abfindest - bei der Suche nach einer Frau ergibt das aber einen "Teufelskreis". Indem Du "zufrieden bist" verschwinden Deine Ansprüche; was Dich zusätzlich passiver werden lässt.

Das alles ergibt in der Summe nichts, was Dich für die Frauenwelt zum Brüller macht. ;)

Wie attraktiv kannst Du für eine Frau sein, auf die Du den Eindruck machst, Dich in der Sex-freien Zeit "daran gewöhnt" zu haben? :|


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 02:52
Mit Sicherheit gibt es mehre Faktoren die dafür sprechen oder auch nicht aber ein endgültiges Produkt gibt es bei diese Frage nicht.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 02:53
ich hatte schon angebote so ist das nicht nur werde ich keine frau dabei helfen ehebruch zu begehen oder vomkumpel nefreunden ausspannen ist nicht mein ding die anderen angebote waren naja sozusagen alles freaks.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 02:56
@niurick,
ich glaube das einer Frau egal ist wie lange ein Mann keinen Verkehr hatte.
Es kann aber durch aus sein, das sich eine Frau von der pessimistischen Lebenseinstellung schreckt. Wenn man dann noch so tut als wär dies alles in Ordnung denk ich wirds für die Frau noch eins drauf geben.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 02:56
Jupiterhead,

verstehen kann ich den Wunsch der Frau nach Sicherheit sehr, sehr gut. Immerhin ist sie es, die 9 Monate ein Kind in sich tragen muss. Dass sie da Wert darauf legt, zumindest finanziell abgesichert zu sein, ist nachvollziehbar.

Wir Männer wachsen ja mit dieser Rollenverteilung auf und wissen, was uns erwartet - Verantwortung eben. :)


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 02:58
das stimmt voll und ganz niurik...ich hab zwei söhne und es ist nicht immer leicht..


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 03:12
Die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen ist schweres Prozess,da zeigt sich auch dass die Entscheidung ein wichtiger Faktor ist.Soziologisch betrachtet ist das noch nicht bis zum Stand einer positiven Wissen vorgedrungen.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 03:18
Jupiterhead,

Die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen ist schweres Prozess

wir können diskutieren, worüber wir wollen - stossen wir auf "Werte", follgt immer die Frage: Wo fängt etwas an, wie ist es genau definiert und wo sind die Grenzen?

Vielen macht es scheinbar nicht viel aus, sich aus dieser (Verantwortung) zu stehlen.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 03:18
wer nicht bereit ist sollte es lassen..finde ich..aber meisstens ist es dummen menschen egal.. und setzen kinder in die welt ohne zu überlegen.. ob sie nun eine job haben oder nicht..das ist echt schade..weil ein kind hat man ein leben lang..


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 09:48
@zweifler
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:es gibt auch welche woh die glübirne nur 60 watt hat anstatt 100..

sind halt begriff stuziger oder nicht intelligent genug.. aber denn noch im ramen eines normal denkenden menschen..
sagtest du nicht, dass du fotograf und artikelverfasser bei einer zeitung bist? :D

jeglicher weiterer kommentar von den von mir zitierten posting ist überflüssig.;)

ich kann mir vorstellen woran es liegt, dass du keine partnerin findest, überlege mal...:|


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 09:53
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:der mensch ist ein gewohnheits tier.wenn ich eine paarnerinn hätte gäbe es bestimmt auch sex .. nur habe ich keine .. ich vermisse auch keinen sex.....ist eine sache der einstellung..es muss nur genug zeit vergehen und man gewöhnt sich an alles.
das tutet mir schrecklich traubisch. :D
zur not gibt es ja noch aufblasbare gefährtinnen. ;)


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 09:56
Die Gummiweiber sind doch total aus der Mode gekommen.
Da gibt's schon viiiiel bessere Sachen. :D;)


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 10:05
bukowski echt...
erzähle, du könntest dir damit einen freund machen. ;)


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 10:09
https://www.youtube.com/watch?v=2_ilVKM-zC0

:)


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 10:13
Also ich als Frau, sage, daß es durchaus wichtig ist, daß Mann eine Arbeit hat, dabei ist es auch interessant welche Arbeit er ausübt, ganz klar, wobei ich da jetzt keine Hitliste im Kopf habe, aber jemand der nur deshalb a bisserl jobbt, weil er sonst vom Amt den Geldhahn abgedreht bekommt, tja, das sagt doch schon ein wenig über den Charakter aus, möchte ich behaupten. Als ich noch sehr viel jünger war, war mir das mit der Arbeit erst mal gar nicht so wichtig, ich fand manchmal sogar, daß es überbewertet wird - dann musste ich allerdings feststellen, daß die "Herren" die so vor sich hinleben, sich mit Hilfsjobs über Wasser halten und so, daß denen ihre Einstellung nicht gerade familienfreundlich und meist höchst egoistisch war.
Natürlich habe ich mir meinen Partner jetzt nicht anhand seines Berufes gewählt, das stand dann doch auf dem zweiten Rang - erst einmal muß es so passen, sage ich, und dann guckt man sich den Rest an und wenn es da auch passt, dann ist es doch wunderbar. :)


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 10:31
bukowski, die würden mir sogar angst machen wenn ich ein mann wäre. ;)
aber die nachfrage nach diesen liebespuppen muss ja doch emens hoch sein und zeigt doch somit das viele männer es nicht schaffen eine lebendige frau zu finden. ;)

psst, dass gehört hier auch nicht her, oder doch?
diese puppen sind ja ganz schön teuer, also muss ein mann auch eine arbeit haben um sie sich zu kaufen, oder kann man die auf raten kaufen oder bekommt man die gar vom staat finanziert? ;)


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 10:33
Vielleicht kann man sich auch welche ausleihen. :D


1x zitiertmelden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 10:39
es hat hier wer geschrieben, dass es karrierefrauen gibt und diese genügend verdienen so das sich der mann eventuell um den haushalt und die kinder kümmern könnte und es im prinzip garnicht wichtig ist wer das geld nach hause trägt.

ich jedoch meine, dass es gut ist wenn beide arbeiten, erstens gibt es bestätigung und zweitens muss mann/frau nicht um taschengeld betteln.
ich für mich könnte garnicht ohne sein, wenn es auch eben nicht allzuviel ist, aber ich habe soviel, dass ich jeder zeit losgehen könnte um mir diverse kleinigkeiten selber zu leisten und das sollten auch männer tun können.


melden

Für Frauen wichtig, daß Männer eine Arbeit haben?

17.08.2008 um 10:40
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Vielleicht kann man sich auch welche ausleihen.
rent-a... ihhh neeee, darüber will ich jetzt agrnicht weiter nachdenken.


Anzeige

melden