Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

2.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.05.2009 um 22:44
@siebentage
das war zwar für atheist aber da ich ja auch einer bin will ich auch darauf antworten. wenn ich tot bin dann kann ich wenigstens auch endlich ruhen und muss mich nicht auch noch nach dem tot für den big boss krum machen denn manche gott nennen. kann man denn soviel angst vor der freiheit haben dass man sich den chef der chefs erschaft der sogar noch macht über deinen tot hinaus über dich hat?

Anzeige
melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

16.05.2009 um 22:46
hm, zu spät, wech isser :P


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: thema wird geschlossen, eventuell auf anfrage wiedereröffnet