Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

2.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 00:34
Die Autonomie des Geistes ist die oberste Voraussetzung für die Idee der 'Wahrheit' und ihre mögliche Erkennbarkeit

Und schon Schiller hat Darwin klar widerlegt, um es kurz zu machen:
Der Geist baut den Körper auf und nicht umgekehrt

Anzeige
melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 00:42
schiller hat darwin wiederlegt???????????????
...
...
...
..
pf lolololololololoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolll
sorry sory ahr (lachtränen weg wisch)

ok ok

also du wilst sagen dass ein Dichter einen Wissenschftler wiederlegt hat. ja klar ich erinnre mich noch gut über schilers abhandlung zu entstehung der arten die er 1804 rausgebracht hat. man das hat einen aufschrei in der fachpresse usgelöst


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 00:42
sorry ich wollte jetzt nicht gehässig klingen ber ich musste wirklich lachen


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 06:45
manche menschen lachen ihr ganzes leben lang. du bist nichts neues. du sollst lachen. es ist ein befehl. lache so lange du kannst. aber irgendwann hört für dich das lachen auf. nicht weil du schockiert bist, sondern weil du verstanden hast. sei dankbar für jeden atemzug.

@randaji
man kann nichts erklären. für sie ist alles klar. sie sind reif. vielleicht haben sie gefunden und haben aufgehört durst zu haben. :D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 06:47
ihr seid alle mein zweites ich :D


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 06:52
@james1983
du lügst, wenn du sagst, dass du scheisst wie ein tier.....
nicht einmal das hast du drauf...

lügt uns nicht tod!!!!


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 06:54
warum macht ihr mir so eine qual? Warum wollt ihr unbedingt bitter süss schemcken... nimmt mal verantwortung auf euch. Fangt mal an euer Gehirn zu benutzen und nicht immer darauf zu bestehen ein Tier zu sein. Worauf kommt es euch an? Wollt ihr so wie Geld sein? Etwas was man ausgibt, und bis man merkt dass es sich nicht lohnt?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 06:58
Wenn ihr glaubt, dass ihr es wisst, dann wisst ihr es. Ich frage mich, warum ihr so deprimiert seid. Ihr seid wie Hunde. Warum bellt ihr rum? Ihr habt doch gar keinen Grund zum bellen.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 10:02
omg, weißt du eigentlich das du nur noch beleidigend schreibst?@aktiondq

deine letzens postings zeigen wie es dich immer wieder wurmt, ja wurmt ;) :D das user nicht so denken wie du tickst.
du drohst, du beschimpfst, unterstellst, behauptest und das wirst wohl leider weiter so fortfahren.
es hat den anschein, nein es ist so, du willst missionieren und wer deine worte nicht huldigt der wir am laufenden bande immer wieder aufs neue von dir angemacht.
du schreibst, ihr seid deprimiert, dass bist wohl eher du, nur du bemerkst es nicht einmal.
deine diskussionsweise ist einfach unter aller sau. ;)
der mensch gehört zu den säugetieren, auch wenn es dir nicht in deinen kram passt.
aber eines tages wirst du es eventuell begreifen lernen.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 12:58
du bist eine beschimpfung- du bist die beleidigung. du bist die unterstellerin. Hast du dich eigentlich schon mal im spiegel betrachtet oder machst du das auch schon lange nicht mehr, weil du dich sonst selbst schlagen würdest?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 13:00
Bist du hier um mich zu analysieren? Was bildest du dir ein? Kümmer dich um dein eignen Mist. und mach mal erstmal deinenen eigenen Dreck vor deiner eigenen Haustür weg bevor du hier die Weihnachtsfrau spielst. Meld dich mal bei Bauer sucht Frau, vielleicht will ja doch noch jemand


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 13:05
Sag mal was ich missionieren will? Mal schauen womit du mir jetzt mal wieder kommen wirst. Um ein Missionar zu sein müsste ich einer Religion angehören. Ist das so? Sage mir du paranoides Etwas welcher Religion ich angehöre. Dann sage ich dir ob der Missionar dieser Religion bin. Du hast einfach mal keine Ahnung so eine typisch hysterische Manisch depressive Person mehr nicht.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 13:19
Warum sollte der Mensch kein Säugetier sein ? Habe ich behauptete der Mensch sei kein Säugetier? Du bist lächerlich süsse einfach nur lächerlich


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 13:23
Lostworld, vielleicht zeigst du ja demnächst die Überlegenheit des Geistes, die der Mensch doch gegenüber den anderen Spezies des Tierreiches haben soll, indem du deine Diskussionspartner einmal so behandelst, wie du auch behandelt werden möchtest.
Spar dir einfach deine geistlosen Sticheleien und Beleidigungen, danke.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 13:25
@aktiondq

entschuldigung scheinbatr habe ich dicvh sehr schockiert. Ich wolte dich nicht so durcheinander bringen. Ich weiß das die Wahrheitfür manche Menschen nicht so leicht zu handhaben ist. beruhig dich erst mal. Ich wolte jetzt wirklich keine psychose auslösen.

Wir wollten hier doch einfach nur eine diskussione führen.

ich will nicht bitter süß schmecken. Ich will bitter süß und schwarf schmcken. langsam machts du mir ein wenig angst.

Ich nehme verantwortung an. aber gleichzeitig übe ich mich in becsheidenheit und versuche nicht die menschheit über alles zu erhöhen. Es ist doch krank und arrogant dauernd zu behaupten ein großes gehirn ist das absolute Ziel der Evolution.

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu tief in deinem glauben erschüttert. es ist wichtig dass du weiter glaubst. denn nur wenn jeder mensch die welt mit anderen augen sieht gibt es vielfallt. Glaube das was du glaubst und denk nicht dran was hier geschrieben wurde.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 13:35
ja du hast mich entsetzt. Du bist ein Wow-Effekt. Und ich weiss, dass die Wahrheit für manche sehr bitter sein wird. Ich bin ruhig. Haben meine Wörter so viel Kraft, dass du aus Ihnen meine Gefühlslage heraus lesen kannst? Bildet euch nichts ein. Ich bin wie ich bin. Du bist so wortgewandt. So gebildet wie du, ist ja echt ein Phänomen. Wie hast du es so weit gebracht? Und woher hast du dieses beeindruckende Wissen? Du und bescheiden.... du scherzkeks. Bescheidene Menschen lachen nicht über andere! Bescheidene Menschen bilden sich auch nicht ein anderen Menschen überlegen zu sein.

Du sagst, dass du die selben interessen hast wie ein Tier. Welche Hobbies hast du?


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 13:44
Ich bin mir keiner schuld bewusst :D . Ihr seid wie ihr seid. Mit euch klar zu kommen wäre für mich so, als würde ich meine Seele verkaufen. Ihr bleibt unter euch und ich bleibe unter meinen Leuten. Wenn ihr bereit sind nicht diese scheinheiligen Beleidigungen und Besserwisserischen Kommentare von euch zu geben, dann kann ich es in Erwägungn ziehen mich auch dementsprechend zu verhalten. Ich kann es aber nicht versprechen weil ich ein Sprunghafter Mensch bin. Halt oftmals gerne ein Tier. Also akzeptiert das. Ich bin das Alphamännchen und ihr alle mein Harem. Ihr gackert rum während ich euch ....popp popp popp... So siehts nämlich aus. Keiner legt sich mit dem Pascha an versteht ihr? Also bildet euch nicht zu viel auf eure Meinungen. Denn Meinungen sind nur Wörter. Wenn es drauf ankommt zählt Rohe Gewalt und die habe ich drauf.

Wir sind Tiere. Da habt ihr es. Seid aber ruhig und macht keine Propaganda für eine scheisse. Sonst komme ich und bringe euch mal wieder das anpassen in das Rudel bei....... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... ihr dummschwätzenden Wesen.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 13:51
@aktiondq

Ja ich habe einen Freund der manchmal probleme mit sowas hat da hab ich gelernt die vorzeichen zu erkennen wenn er die kontrolle verliert.

Ich sage nicht dass ich besser bin. ich erhebe mich über niemanden. Ich habe nicht einmal mit irgend einem wissen geprahlt ich habe nur vorgeschlagen ein gedankenexperiment zu machen. Die Fakten die ich erwähnt habe sind dinge die wir wohl alle wissen. aber die wir gerne ignorieren.

Ich meine warum müssen wir den mehr sein als wir sind? Wir müssen doch mal diesen minderwertigkeits und gottkomplex los werden. macht dein leben nur sinn wenn es von gott geleitet wird? wenn du dich verloren fühlst im chaos dann wende dich Gott zu. Ich werde es nicht als zeichen der schwäche deuten. Ich finde es gut wenn jeder eine andere Meinung hat.

Aber lass dich doch trotzdem einmal kurz auf das experiment ein. vielleicht kann es doch auch dir als gläugigem helfen deinen horiomt zu erweitern?! Ich glaube du musst doch nicht deinen glauben verlieren nur weil du darüber nachdenkst dass Menschen nicht die Krone der Schöpfung sein könnten. Ich hab eigentlich gedacht das dein Glaub stärker/blinder wäre. also enttäusch mich jetzt icht. probier es und bleib gefälligst stark dabei.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 13:53
wo sind deine hobbies mein freund? erzähl mir etwas über deine hobbies damit ich dir mal erläutere was das alles nicht mit einem tier in verbinden gebracht werden darf!"
Und sag jetzt nicht dein hobbie wäre Sex. Denn da bin ich mir sicher, dass du ein bettler bist was das angeht.


melden

Sind Menschen nicht auch nur Tiere?

06.12.2008 um 14:00
aha

ich hab dir das doch schon alles erzählt?!
ich verstehe jetzt auch nicht so genau was du damit beweisen willst. wenn ich jetzt sagn würde ich fahr ene fahrrad würdest du sagen aber fische können zB kein fahrad fahren und ja da hättest uu recht aber was sagt das?

"Hobbys" gibt es seid vielleicht 2bis3 hundert jahren. das ist ein produkt der wohlstandsgesellschaft. wenn du spielen meinst. ja das machen tiere auch. spielen ist der wichtigste punkt im lernen. wenn wir nicht spielen würden hätten wir nie das feuer oder den faustkeil entdeckt.

*g* bestimmt werde ich hier nicht näher auf meine sexuellen praktiken eingehen *g* aber ich darf sagen dass ich sehr zufrieden bin, danke der nachfrage

aber was ist ein sex bettler?


Anzeige

melden