Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.04.2012 um 00:03
@Teelicht
...und dann kannte ich eine, die ein Spiel spielte, das keiner gewinnen kann und nur Schmerz und Leid hinterlässt. Und spielte immer weiter und weiter nach ihren eigenen Regeln und erkennt nicht, dass ich nicht mehr mitspielen will, weil dieses Spiel schon genug Opfer hat.

Und ich kann mich gegen dieses Spiel nicht wehren, denn das Spielfeld ist auf meine Brust, meinen Helm und mein Motorrad gemalt. Und es gibt nur einen Weg, das komplette Spielfeld zu zerstören:
https://www.youtube.com/watch?v=fW05z_zH_FY
Irgendwann nicht mehr nach rechts zu ziehen! WILLST DU DAS???

Anzeige
melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.04.2012 um 00:22
...werde mich abmelden. Ciao, Goodbye, Auf Wiedersehen :)


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.04.2012 um 01:13
Tina, wenn Du mich zerstören willst, dann komm her und stech mir ein Messer ins Herz, wenn Du den Mumm dazu hast! Damit mein Leid, dass Du allein verursacht hast, endlich ein Ende hat.

...und wenn du den nicht hast lass mich zukünftig in Ruhe für heute und alle Zeit!


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.04.2012 um 01:39
Ich sag mal grob wenn er/sie ihn/sie midenstens genauso gut kennt wie er/sie sich selbst.

Also wenn der ganze Geist mit dem anderen im Einklang ist. Auch bei Meinungsverschiedenheiten.

Aber wozu dann noch sagen dass ich dich liebe?

Bisher konnte ich auch nur diese Nähe lieben.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.04.2012 um 22:12
Ich glaube dass man den richtigen Zeitpunkt spürt, es gibt keine Regeln dafür aber die richtige Situation.

Vielleicht ein Sekunde die einem wie eine Ewigkeit vorkommt in der alles Perfekt ist.




Ich sags vielleicht zu selten aber aus tiefsten Herzen


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

15.06.2014 um 14:32
Nur dann, wenn man es auch wirklich so meint. Ansonsten sind es nur leere Worte...


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

16.06.2014 um 13:43
Für mich geht die Bedeutung & der Zeitpunkt dieser 3 "magischen" Worte einher.
Von demher würde ich diese Worte mit Bedacht wählen & dass keinesfalls zu Anfang einer Beziehung.
Wenn ich eine gewisse Zeit mit meinem Partner verbracht habe & diese ganze "Situation" einschätzen kann, sprich Gefühlslage & Verstand, dann würde ich es meinem Gegenüber sagen, da ich möchte, dass diese Worte ernst gemeint sind & nicht einfach aus Euphorie etc., fallen.

Aber im Grunde dann wenn man denkt, dass es so ist. Dies kann natürlich schon früh sein, oder eben später. Ich denke, für so was gibt es keinen Grundsatz.

Obwohl & dass ist jetzt nur mein Empfinden, diese Worte "Ich Liebe Dich" heutzutage etwas an Bedeutung verlieren. Das schließe ich zumindest aus meinen Erfahrungswerten.
Ich hoffe, dass ich da noch eines Besseren belehrt werde.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

16.06.2014 um 15:56
am besten dann, wenn es zu spät ist. :trollbier:


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

16.06.2014 um 16:01
Zitat von heizungsrohrheizungsrohr schrieb:am besten dann, wenn es zu spät ist. :trollbier:
:troll:

Wenn man verstanden hat, was Liebe bedeutet.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

16.06.2014 um 16:04
dieser nette song beschreibts doch ganz gut

Youtube: Ich liebe dir
Ich liebe dir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

16.06.2014 um 16:09
Wenn man den Zeitpunkt erfragen muss, ist es noch lange nicht so weit!


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

16.06.2014 um 18:58
@BEBiiH
Gibt es dafür den idealen Zeitpunkt? Ich finde, es ist dann richtig, wenn man es fühlt.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

16.06.2014 um 19:43
Mittlerweile hat 'Ich liebe dich' eine viel geringere Bedeutung. Ich finde es hat erst Bedeutung, wenn man eine Person wirklich sehr mag und man 'alles' für ihn tun würde und halt wirklich verliebt ist. Und nicht jedem denn man nur hübsch findet, die große Liebe vorspielt.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

25.06.2014 um 18:26
Den richtigen Zeitpunkt,bestimmt jeder für sich selbst.Das muss man fühlen einfach fühlen..Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist,dann merkt es jeder selber.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

09.11.2014 um 07:31
Krieg das von meinem Freund meistens erst nach einer halben Flasche Korn zu hören.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

09.11.2014 um 07:55
Denke sowas wie eine "Faust-Formel" gibt es bei der Frage des richtigen Zeitpunkts nicht, nur wird mir diese Bekundung oft zu vorschnell und schon fast inflationär gebraucht!

Bin der Meinung, wenn man denn weiß was für einen selbst die Liebe zu einem Anderen ausmacht, dann kann man es ihm/ihr erst Mal zeigen, mit Worten und Taten des Beistands, wenn er vom Anderen gebraucht wird ;) und das mit dem sagen, das sollte jeder im eigenen Herzen fühlen, wann der richtige Zeitpunkt ist!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

09.11.2014 um 10:49
Muss jeder selbst wissen.

Bloss niemanden mosby'en. ;-)

http://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-gemosbyd


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

09.11.2014 um 12:24
@illik

"Ich liebe dich"


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

09.11.2014 um 14:23
Zum "Spaß" geht das immer. :troll:

Ernst gemeint erst, wenn es auch wirklich so ist. :wein:


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

09.11.2014 um 14:48
Wenn man es wirklich ernst meint, davor höchstens als "Joke".


Auch wenn das nicht jeder so sieht.


Anzeige

1x zitiertmelden