Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 22:41
Es reicht schon, wenn man sagt: Ich hab dich lieb.

Wenn man das Gefühl hat, sollte man es sagen, muß ja nicht nach 5 Minuten sein. Aber nach einem längeren Zeitraum ist das ok.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich liebe dich zu sagen, ist weder kostbar noch Verschwendung, wenn es von Herzen kommt. Es wird gesagt, wenn es so empfunden wird. Ob Mann oder Frau. Wer allerdings nur sexuelle Gründe dahinter vermutet, ist selber schuld.
Ansonsten schliesse ich mich dem an.

Anzeige
melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 22:44
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Genau die schwimmen nämlich ohne Kurzschluss in einer Badelandschaft.
Wenn es nur eine Dusche ist kommt die Romantik aber nicht so richtig rüber. :)


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 22:48
@NoSleep
Kannst ja an der Decke so "Hängeteelichter" montieren, das voll romantisch.. :trollengel:


2x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 22:50
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:das voll romantisch.
Na, das will ich doch hoffen. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 22:51
Leute ihr werdet hier langsam OT, oder seid ihr die Fieslinge die einfach die Beiträge farmen wollen? :D


3x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 22:51
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn es nur eine Dusche ist kommt die Romantik aber nicht so richtig rüber. :)
deswegen habe ich eine voll grosse Eckwanne mit Sitzflächen und so, aber das romantischte was ich dadrin mache ist meinen Hund abzubrausen nach dem Spaziergang^^


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 22:55
Zitat von VenomVenom schrieb:Leute ihr werdet hier langsam OT,
Sag das mal @Jonny32. Der hat mit Teelichtern angefangen.^^


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 22:55
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb: oder seid ihr die Fieslinge die einfach die Beiträge farmen wollen? :D
Genau die.

Was dagegen ?

"bling bling "


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 22:59
Nie. :troll:


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 22:59
Zitat von VenomVenom schrieb:Leute ihr werdet hier langsam OT, oder seid ihr die Fieslinge die einfach die Beiträge farmen wollen? :D
Nicht doch.
Man könnte das "OT" mit den Teelichtern nun kombinieren mit dem Threadtitel. Sagt man diese 3 Worte vielleicht gar besser bei Kerzenschein und in der Badewanne, oder Dusche :ask:


2x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 23:04
Zitat von ackeyackey schrieb:Man könnte das "OT" mit den Teelichtern nun kombinieren mit dem Threadtitel. Sagt man diese 3 Worte vielleicht gar besser bei Kerzenschein und in der Badewanne, oder Dusche
Oder man könnte den Threadtitel auch einfach ändern in: Wann kaufe ich Teelichter, bevor oder nachdem ich sage: Ich liebe dich.

Es gibt so viele Möglichkeiten. :)


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 23:05
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb: Sagt man diese 3 Worte vielleicht gar besser bei Kerzenschein und in der Badewanne, oder Dusche :ask:
Definitiv Wanne , für experimente unter der Dusche bin ich zu alt.


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 23:07
@NoSleep

Möglicherweise bin ich generalimporteur von led teelichtern :trollking:
und nutze allmystery als werbeplattform.

Ich werde jetzt aufhören diese zu promoten.

Aber zum Thema beitragen kann ich noch etwas : Liebe ist für alle da ☝
Ich mag rammstein


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 23:08
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Möglicherweise bin ich generalimporteur von led teelichtern
Hättest du das nicht eher sagen können?


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 23:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wann kaufe ich Teelichter, bevor oder nachdem ich sage: Ich liebe dich.
Oder macht es überhaupt Sinn, Teelichter zu kaufen, was, wenn sie/er nein sagt? Fragen über Fragen..
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Definitiv Wanne
Jo, na du hast ja ne Eckwanne mit Sitzflächen, das definitiv bequemer, ab einem gewissen Alter.. ;)


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 23:11
@NoSleep

Nein?

ich sollte in meine Signatur schreiben :
Dieser text kann Spuren von LED teelichtern enthalten.

@Heijopei
Es gibt auch altersgerechte Duschen mit abstützmöglichkeit und rutschfester beschichtung :trollking:


2x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 23:11
Zitat von ackeyackey schrieb:Oder macht es überhaupt Sinn, Teelichter zu kaufen,
Natürlich macht das Sinn. Was meinst du warum es die Dinger gibt?


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 23:12
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Dieser text kann Spuren von LED teelichtern enthalten.
Werbung ist hier nicht erlaubt.

Was kosten die Teile bei dir?


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 23:13
@NoSleep

Keine weiteren Angaben mehr :note:


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

26.12.2015 um 23:15
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Es gibt auch altersgerechte Duschen mit abstützmöglichkeit und rutschfester beschichtung
Bitte keine Werbung.

Aber interessieren würde mich das schon. :troll:


Anzeige

melden