Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann "Ich liebe dich"?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:15
@Mietzi
ich kann das absolut nachvollziehenn u freue mich das es ein gutes "ende" genommen hat für dich :)

Anzeige
melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:15
@ramisha
ramisha man wird nie so geliebt wie man selber liebt.
wäre deine erste liebe auch für dich gestorben?


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:17
@purple_haze
Das war mir zum damaligen Zeitpunkt scheißegal -
ICH liebte!


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:18
@ramisha
du warst verliebt? oder du hast geliebt :)
erklär mal warum du nicht verliebt warst :D


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:20
@ramisha
oder besser
wo ist bei dir der unterschied zwischen lieben und verliebt sein :)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:21
@moric

Ja du sagst es PURE IRONIE LOL
Zitat von moricmoric schrieb:Wissen die das eigentlich? Habt ihr die beiden nochmal gesehen! Sind DIE eigentlich noch zusammen... lol... ich frage zuviel, oder? Aber das interessiert mich einfach!
1. Nein du fragst nicht zu viel. Ich sagte doch ich bin wie DU, ein Plappermaul.

2. Sie haben es glaub ich nicht gewusst...

3.Die sind schon lange nicht mehr zusammen, dass waren die glaub ich auch nur 6Monate weil er sie dann auch betrogen hat.

4. Tja und jetzt ratet mal was dann kam: Nachdem die beiden sich getrennt hatten, bekam mein Freund dann ständig SMS Nachrichten von seiner EX. er hat nur einmal geantwortet: Danke das du das gemacht hast , jetzt bin ich endlich glücklich!

Dann hat sie dann aufgehört zu schreiben.

Und mein EX stand dann kurze Zeit später auch noch bei mir auf der Matte...

Und als ich so die Tür auf mache und mein Ex da stand, habe ich nur in die Wohnung rein geschrieen: Schatz kommst du mal bitte und entsorgst den Müll vor unserer Wohnungstür...


Tja und dan kam mein Schatz und hat gesagt: Kollege bis hier hin und nicht weiter... der Zug ist abgefahren und noch mals vielen Dank dafür das du so ein gerissenes Arschloch bist denn dadurch habe ich die Liebe meines Lebens gefunden. Und dann schloss er die Tür

Das war für uns beide einfach so eine Genugtuung , dass könnt ihr euch nicht vorstellen. ;)


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:22
wieso gehen denn wohl so viele beziehungen zu bruch wenn die partner zusammenziehen
aufeinmal lieben sie sich dann doch nicht mehr so doll.
und warum?


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:25
@Mokkawolf
Danke dir , ich hoffe das du auch irgendwann die Frau findest ,die dich und deine Person zu schätzen weiß und dich genauso gut behandelt liebt wie du sie.

Irgendwann findet jeder topf seinen Deckel, auch DU glaube mir.
Meißtens ja immer dann wenn man überhaupt nicht mit rechnet.

Denke immer daran, was einen nicht tötet härtet ab.

Kopf hoch und nach vorne!

Gib niemals auf ;)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:25
Kommt immer darauf an, wie es im jeweiligem Gefühlsleben aussieht und wie schnell es in der gegenseitigen Chemie funkt.

Wenn man gegenseitig von vornherein das Gefühl hat, es ist mehr als nur eine gewisse Erotische Zuneigung, sprich, es kommt gleich ein Gefühl von Vertrautheit ond Geborgenheit auf, ist auch eine schnelle Liebeserklärung passend.

Leider haben viele verlernt, auf die innere Stimme zu hören und hängen alles an Oberflächlichkeiten und schnellen Sex.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:28
@purple_haze
Der Unterschied zwischen "verliebt sein" und "lieben" ist nach meiner Meinung
die Zeit, die dazwischen liegt. Ich kann mich in jemanden am ersten Abend
verlieben, aber ob ich ihn liebe, das erweist die Zeit und die Intensität, mit
der sich mein Zugehörigkeitsgefühl erhöht.

Und wenn Beziehungen zu Bruch gehen, haben sie noch keine Zeit hinter sich
gebracht, keine Prüfungen überstanden, keine Möglichkeit gehabt, mit einander
zu probieren, ob es nicht doch ganz hübsch wäre! ;-)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:29
@Mietzi
ja danke :) scheint grad in die richtung zu gehen ;) allerdings gibt es hindernisse -.-"


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:29
In meine letzte Freundin war ich zum Beginn der Beziehung verliebt, aber richtig geliebt, hab ich sie erst nach 2 Monaten. Man muss allerdings dazu sagen, dass sie die erste Frau war, die ich wirklich geliebt habe.


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:29
Ich sage die drei Worte, wenn ich will und nicht, wenn ich denke, es wäre jetzt langsam mal zeitlich angebracht. Das passt nicht jedem, wenn er ein Jahr darauf warten muss, dass ist mir aber egal. Liebeserklärungen lasse ich nicht aus mir herauskitzeln, wenn ich das nicht will und dann zeigt sich auch schnell: Kommt der andere klar damit oder nicht. Wenn er nicht damit klarkommt, dann passt er nicht zu mir.


1x zitiertmelden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:30
@ramisha
eben die meisten geben auf wenn es probleme gibt -.- so nachem motto " na dann hole ich mir halt ne anderen partner den ich "liebe" " you know ;) u somit sind diese beziehungen natürlixch nichts wert ;)


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 15:34
@Mokkawolf
Kein Ding, wir geschädigten Kinder müssen doch zusammen halten ;)

Wenn du mal down sein solltest dann helfe ich dir auch gerne bei deinen Problemen. Ich glaub ich bin ganz gut im "Mut zusprechen" LOL

Sind es denn sehr krasse Hindernis oder gehts?


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 16:03
@Mietzi
Zitat von MietziMietzi schrieb:3.Die sind schon lange nicht mehr zusammen, dass waren die glaub ich auch nur 6Monate weil er sie dann auch betrogen hat.
Hehe, recht so! Freut mich, dass das so richtig schief gegangen ist... :-)
Zitat von MietziMietzi schrieb:Das war für uns beide einfach so eine Genugtuung , dass könnt ihr euch nicht vorstellen.
Unglaublich! Würde das in einem Film vorkommen, dann würde ich abwinken und sagen:

"Typisch Film! Sowas passiert doch niemals!"


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 16:09
@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Ich sage die drei Worte, wenn ich will und nicht, wenn ich denke, es wäre jetzt langsam mal zeitlich angebracht. Das passt nicht jedem, wenn er ein Jahr darauf warten muss, dass ist mir aber egal.
Ist wohl der einzig vernünftige Weg, sehe ich auch so... weiß nur nicht, ob ich mich immer daran gehalten habe ... tja...

--------------

Übrigens... sei gegrüßt Kalisi

"Game of Thrones" ... saugeile Serie!!!


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 16:16
@moric
ja da kannst du mal sehen das Filme doch aus dem wahren Leben heraus entstehen.

Gut das jetzt demnächst ein Alien meine Wohngstür wegsprengt mir sagt das es die Weltherrschafft an sich reißen wird, eher nicht so, aber in Bezug auf die Liebe schon ;)



Ich fand das in dem Moment einfach nur geil und dann der Spruch von mir und meinem Freund das hat einfach gesessen. Voll in die Fresse

(Bitte entschuldigt meine Wortwahl)

Diesen Blick von meinem Ex werde ich auf jeden Fall nicht vergessen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 16:55
Wenn es jeden Tag passiert bei jeder Begrüßung und bei jedem Abschied .... find ich nicht gut, es verliert mit der Zeit jegliche Bedeutung..... Am besten nur in Momenten die es eh schon zeigen...
Ab wann ? Wenn man sich wirklich sicher ist und es aus tiefstem Herzen so meint .....


melden

Ab wann "Ich liebe dich"?

20.04.2012 um 16:59
@tic
WWW

Wahre Weise Worte... ;)


Anzeige

melden