Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blind vor Wut?!

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Jugend, Schlägerei, Prügelei

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 00:35
@ Dex.
Mehr hat sie nicht Abekommen als diese Eine Ohrfeige.
Ich hab sie "Zärtlich" Hinter mich gedrückt und auf den Typen eingeschlagen.


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 00:39
@D.Cloudz:
dacloudz schrieb:Mehr hat sie nicht Abekommen als diese Eine Ohrfeige.
Trotzdem: Als Mann muss man das mit Worten regeln können-garnichts,aber absolut garnichts rechtfertigt körperliche Gewalt.


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 00:40
Mr.DeXtar,

doch stell dir bloß vor,der Täter würde weiterhin einschlagen-dann MÜSSTEST du ihn abhalten,weiterzumachen

Nö, das stelle ich mir nicht vor.
Auf den Thread habe ich mich unter der Prämisse eingelassen, dass es so diskutiert wird, wie von DaCloudz erlebt.

Gib' Dir keine Mühe, hier ein Szenario zu konstruieren, um von mir ein "Ja zur Gewalt" zu hören. Das wird es mit mir nicht geben. ;)


Was ist das überhaupt für ein Junge,der Mädchen schlägt?

Fragen wir doch lieber, was für ein Typ es ist, der einen Tunnelblick bekommt, weil seine Freundin "sich eine gefangen" hat.

Vorteil: den haben wir hier.

Und da es hier um Wut geht, könnte uns der Spinner ohnehin nix verklickern.


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 00:41
@ Dex.
Da hast du Recht, nur ich hatte ja diesen "blackout" Wuste nicht was ich Taht.


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 00:42
@ Nuirick.
Nenst du mich Spinner?:D


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 00:44
Dawson_112,

der Inhalt Deiner Beiträge wiederholt sich wie eine Endlosschleifeschleifeschleifeschleife...


DaCloudZ,

da es Dir um "Erkenntnisse" geht, solltest Du erstmal eine Nacht darüber pennen. Du kommst ja gerade von der Kirmes.
Bin gespannt, wie Du die Situation und unsere "Ratschläge" morgen bewertest.


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 00:44
DaCloudZ,

Du = DaCloudZ
Spinner = der, der Deine Freundin geohrfeigt hat

;) :D


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 00:45
@niurick:

Ich wollte dir eine Möglichkeit geben,die Situation selber nochmal nachzuvollziehen-aus einer anderen Sicht.

Aber gut,da du nicht willst,musst du auch nicht. Verübel es dir nicht. ;)
Und da es hier um Wut geht, könnte uns der Spinner ohnehin nix verklickern.
Ich denke,es geht hier nicht nur um Wut.

Du hast selbst mal auf den letzten Seiten noch weitere,tolle Punkte gebracht. U.a. Eifersucht.

Hätte der Täter die Freundin nicht körperich attackiert,würde Dacloudz auch sicher nicht auf ihn einprügeln,sondern mit ihm reden,da er sich auch selbst als einen ruhigen Zeitgenossen darstellt.


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 00:47
Aktenzeichen XY... Punkt.

Ich hätte genaus reagiert, gute nacht.. ^^


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 00:52
Warum seid Ihr nur alle so "krampfisch"? ;) :D
Mal Allgemeines: wenn ich etwas lese, hilft es mir oft, das Gelesene besser zu verstehen, wenn ich die Stimmung kenne, in der mir geschrieben wurde.

Wenn nun einer von Euch Schwierigkeiten damit hat, mich zu verstehen, der höre diese Mucke. ;) :D ->




Da wird meine Überzeugung (aber auch die Intention) klar.


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 00:52
ich Nehm mal Nuiricks Vorschlag ans herz, und leg mich ersmal ne Runde aufs Ohr, schreibn Morgen.


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 00:57
@niurick:

Verstehe,was du meinst ;)

Dacloudz hatte meiner Meinung nach selbst ein schlechtes Gewissen,weil er was tat,was er sonst nicht tun würde: Er hat jemanden in rage niedergeschlagen.

Und deshalb fragte er uns,warum wir manchmal in solchen Situationen derart überreagieren.

Etliche Antworten und Tipps gaben wir ihm alle ja schon.

Ist es vielleicht seine etwas "getrübte" Stimmung,die du meinst?


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 01:04
Mr.DeXtar,

ich kenne doch weder ihn noch seine momentane Stimmung. Vielleicht steckt er das eben Erlebte sogar verhältnismässig gut weg.
Er ist jung, frisch verliebt, noch nie in eine Schlägerei involviert gewesen, Sorgen um seine Freundin, dann kommt das "schlechte Gewissen". Das soll der Kerl erst einmal wegstecken.

Mit meinen 27 Lenzen bin ich schon fast ein alter Sack - und bei MIR hat es sich IMMER bewährt, ruhig & besonnen zu handeln. Dazu gehört eben auch, eine Nacht drüber zu pennen.
Ich fänd's gefährlich, sich in der "momentanen Ausnahmesituation" von einem von uns die "Frucht der Erkenntnis" einpflanzen zu lassen.

Wart's ab: morgen bezeichnet er uns alle als "unfähige Dummschwätzer" und hat seinen eigenen Weg gefunden. ;)

:D


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 01:08
@niurick:

Wir werden morgen (oder ja besser gesagt "Heute") sehen,wie gut er das verkraftet hat.

Danach kann er sich ja hier die Tipps noch einmal ruhig durchlesen. Aber wie er letzlich weiterhin handelt,muss er selbst wissen.

So,ich glaube ich tu es ihm gleich und gehe schlafen. ;)

Gn8.


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 13:00
Verkraftet hab ichs Gut, soll mir Jetzt egal sein was der Hat.
Denk mal das es Richtig war, und wen dan sollte er nicht Anfangen.
Hab ja so zu sagen den Vergeltungs schlag Gesetzt!


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 16:16
Dawson09 schrieb:Sorr, aber wieso willst du dich bei dem Typen entschuldigen??
Ich schätze jeder hätte hier ähnlich reagiert..

Bin zwar auch gegen Gewalt aber alles hat seine grenzen...
WORD


melden

Blind vor Wut?!

13.09.2008 um 17:01
Drüber reden schadet ja nun gar nix, und wieso sich eigentlich NICHT entschuldigen dafür, dass man so ausgerastet ist?

Das zeigt doch wahre Grösse, und ich könnte mir vorstellen, dass sich der Typ dann sicher auch entschuldigt für die Ohrfeige..... ( oder hat er schon ? )


melden

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 00:54
Elfenpfad, jo Hab grad mit Olkan Geredet, haben heute nen schönen Nachmittag verbracht, Er sagte das es ihm Leid tuht, und das er an dem Tag ein Mädchen "Anmachen" wolte Weil sie seine Schwester, Geschlagen oder so etwas hat.
Und Engel ssah ihr zu Verwechseln Ähnlich;)


melden

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 01:06
Wer Frauen schlägt ist sowieso nicht ganz frisch im Kopf für mich, das zeugt für mich nur von Schwäche..


melden

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 02:30
Stimmt Dawson.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt