Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blind vor Wut?!

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Jugend, Schlägerei, Prügelei

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 02:46
"Elfenpfad, jo Hab grad mit Olkan Geredet, haben heute nen schönen Nachmittag verbracht, Er sagte das es ihm Leid tuht, und das er an dem Tag ein Mädchen "Anmachen" wolte Weil sie seine Schwester, Geschlagen oder so etwas hat.
Und Engel ssah ihr zu Verwechseln Ähnlich"

Na siehst du, der Beginn einer wundervollen interethnischen Freundschaft. Wir sollten viel öfter Frauen schlagen, denn das bringt die Menschen einander näher :D


melden

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 09:28
Gut ist,dass ihr euch ausgesprochen habt.

Aber trotzdem war es nicht in Ordnung von ihm,dass er ein Mädchen schlug. Da gibt es für mich keine Ausreden.


melden

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 10:34
Find ich auch Schlecht.
Sehr Schlecht.


melden

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 10:34
Abbbbber, man hat auch den Papst Angeschossen und er hat dem Schützen verziehen.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 21:45
Wieso Papst?Hab ich was überlesen?


melden

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 21:57
War nur ein Beispiel, mrs Withers.


melden

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 22:27
Respekt CloudZ,

Aber ich könnte es nicht, mit dem Typen noch zu reden, und mich dann vllt. noch zu entschuldigen..
Das er jetzt wahrscheinlich schmerzen hat wäre für mich dann eine "Genugtunung"

Aber wie gesagt ich Respektiere es wenn du so bist ;)


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 22:32
Es soll ja auch schon vorgekommen sein,das sich zwei Typen vor der Disco so richtig die Meinung geprügelt haben und im Anschluss gemeinsam den Wirt Armgesoffen haben.
Warum eine temporäre Feindschaft künstlich am Leben erhalten? Ist doch gut,wenn die Diffenrenzen schnell zu den Akten gelegt werden.


melden

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 22:36
Klar, aber wenn einer dem anderen seine verhaut..

Glaub ich kaum das die dann zusammen ein trinken gehen würden^^


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 22:44
Na Heute ist meist mit Haue erst schluss,wenn der Typ nicht mehr atmet.Dann zusammen einen zu trinken fällt dann wirklich schwer


melden

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 22:53
Stimmt auch wieder.. Besonders bei den U20 Discos bzw. Partys...^^


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 23:01
@ Dawson_112

Und warum? Angebergehabe? Machtdemonstration?
Und wer lebt denen das vor?


melden

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 23:12
K.a., Ich würde mal tippen es ist die Machtdemonstration, bzw. der "Beschützerinstinkt"

Trozdem, ich denke kaum das jemand in so einer Situation mit Worten Argumentieren würde..


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 23:19
Nein! Das denke ich auch. Man sollte vllt mehr Zeit daran verwenden,wie man solche Situationen im Vorfeld klären kann.


melden

Blind vor Wut?!

14.09.2008 um 23:31
Hm, kann sein... letztens haben sich zwei Typen in der Disco vor mir, - um die letzte Rose geprügelt, die der Indische Kerl zum verkauf anbietet..

Gehts noch?? Wenns um ne Frau geht, könnte manns ja fast verstehen...^^


melden

Blind vor Wut?!

15.09.2008 um 08:57
mit sicherheit ging es da ja um frauen die die rose bekommen sollte dawson, dumm sich darum zu kloppen und nicht nachdenkt, dass man immer irgendwo eine blume pflücken kann, es muss ja keine rose sein.


melden

Blind vor Wut?!

15.09.2008 um 17:00
Falling down für junge Mitmenschen. Tja, bei manchen schein es mit der Impulskontrolle doch etwas zu hapern.
Da feilen wir noch etwas an der Selbstdisziplin, gelle?


melden

Blind vor Wut?!

15.09.2008 um 21:35
Dawson09 schrieb:Respekt CloudZ,

Aber ich könnte es nicht, mit dem Typen noch zu reden, und mich dann vllt. noch zu entschuldigen..
Das er jetzt wahrscheinlich schmerzen hat wäre für mich dann eine "Genugtunung"

Aber wie gesagt ich Respektiere es wenn du so bist
Ich bin eben so, ich kann mich mit Keinem Langstreiten.
Ist eben nicht mein Ding.


melden

Blind vor Wut?!

15.09.2008 um 21:55
Das ist sicher nicht schlecht,DaCloudZ. ;)

Es geht mit der Zeit nicht nur an die Nerven,sondern macht dich auch emotional fertig. Dann lieber die Sache sachlich klären und sich mit seinem Opponenten aussprechen.


melden

Blind vor Wut?!

16.09.2008 um 08:19
"Abbbbber, man hat auch den Papst Angeschossen und er hat dem Schützen verziehen."


Und ich sagte doch noch: Ali, nimm die Brille mit. Aber wer will mal wieder nicht hören: Der Herr Mehmet Ali Ağca. Kichererbsen in den Ohren!


Der Papst hat dem Attentäter in der Tat grossmütig verziehen. Meine Frau nie - weil er so ein Schlampschütze war.

Nein, ich habe nichts gegen alte Männer in Frauenkleidung.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt