Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blind vor Wut?!

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Jugend, Schlägerei, Prügelei

Blind vor Wut?!

31.12.2010 um 16:26
ich kenne diese gefühl sehr gut. manchmal könnte ich explodieren. besonders bei ungerechtigkeit und solchen dingen.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blind vor Wut?!

31.12.2010 um 20:09
Wenn ein Gefühl einen blind macht,
ist es kein Gefühl mehr, sondern Blödheit.


melden

Blind vor Wut?!

31.12.2010 um 20:43
Demandred schrieb:Wenn ein Gefühl einen blind macht,
ist es kein Gefühl mehr, sondern Blödheit.
das hast du schön gesagt, eisklotz ;) Nein aber du hast Recht.

@dacloudz
war wohl der andrenalin-Kick


melden

Blind vor Wut?!

01.01.2011 um 19:02
@dacloudz
Ist doch ganz logisch, manchmal kann man einfach nicht anders :)


melden

Blind vor Wut?!

02.01.2011 um 03:09
@dacloudz

Du hast richtig gehandelt.
Manchmal ist das halt so und notwendig, es gibt dir Mut und Kraft und mobilisiert dich, ich weiß auch aus eigener Erfahrung das man da regelrecht etwas die Kontrolle verlieren kann, mir tat auch vieles später dann leid oder hab mich gefragt wieso ich so weit ging.

Was ohrfeigt er auch jemanden einfach, dann muss man halt damit rechen das der Freund von dem Mädchen hallo sagt, selber schuld.

Du hast nur versucht sie zu beschützen, das weckt dann bestimmte Instinkte die dich im Kampf leiten.


melden

Blind vor Wut?!

24.07.2011 um 19:15
ich weiß genau was der te meint. manchmal könnte ich so ausrasten das ich nur noch schwarz sehe. meistens verkrümel ich mich dann ma ne zeit alleine irgendwo. ich will ja nicht das andere zu schaden kommen. auch wenn sies manchmal verdient hätten.
es gab da mal eine situation, in der ich so ausgerastet bin das ich bis vor kurzem noch dafür bezahlen durfte. sollte jetzt nicht mehr vorkommen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt