weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spüre öfter Strom im meinem Körper

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Strom
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 12:38


melden
Anzeige
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 12:40
:D:D:D alles klar. du spürst angeblich strom in deinem körper aber denkst dir hey ist vol normal hab früher oft als kleines kind in die steckdose gegriffen und ist normal.
erzähl das jemand anderen.
das ist bitter was du hier abziehst:D


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 12:41
dann musst du ja das hir alles nicht durch lesen und lass mich einfach in ruhe


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 12:46
das macht doch jeder normal mensch zum arzt gehen.
ich meine du hast kp wie lange schon das du öfterst spürst das du stromschläge in deinem körper hast und gehst nicht zum arzt? was glaubst du denn was das ist? das ist doch nciht normal das mal strom im körper spürt. du schreibst hier rein damit man dir vielleich helfen kann oder?


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 12:47
ja aber du mit dein dummen kommentare


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 12:50
ich verstehe einfach nciht wie man nciht zum arzt gehen kann. das ist für mich ein großes rätsel. ok dann versuche ich mal nett zu sein....

hast du was mit geistern zu tun ich meine mit geister beschwörung oder so was?


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 12:53
wie meinst du das
also ich beschäftige mich was mit geißter zudun hat


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 13:00
ich meine das es i.was übernatührliches ist. manche versuchen mit toden zu reden oder mit geistern ob du sowas mal gemacht hast und vill was falsch gelaufen ist.
ist sonst was komisches mal passiert? und wann spürst du den strom?
in bestimmten situationen?


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 13:02
also ich habe noch nicht mit toten geredet und der strom kommt öfters ich weß nur nicht wann


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 13:03
hm. und sonst noch nie was komisches passiert?


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 13:05


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 13:08
ok dann kann ich dir nur sagen: geh mal zum arzt. vielleich kann der dir ja helfen:)
was ich hoffe.


melden
simonrow
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 13:08
jo dann mache ich das


melden
neo4free
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 17:46
Ein Kollege von mir hat ein ähnliches Problem. Wenn oben im Haus der Fernseher läuft, bekommt er unten schon Kopfschmerzen, und je näher er sich dem Objekt nähert, desto schlimmer ist es. Ist irgendwo genetisch veranlagt.... ABER: das kann man sicherlich auch Sinnvoll einsetzen, ob beruflich oder Privat, denn das kann wohl kaum einer :)


melden

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 18:02
Mal ehrlich...du schreibst hier schon wie lange? Ein paar Tage denke ich, habe jetzt keine Lust nachzuschauen....

Schon von Anfang an wurde dir gesagt geh mal zum Arzt, am besten zum Neurologen. Warum machst du das nicht einfach und schreibst jedes Mal "kann mir denn keiner helfen?" und nach einer halben Stunde noch mal das gleiche....

Was willst du...soll einer von uns vorbeikommen und gucken? Sorry ich will dich nicht beleidigen....ich bin selber ungeduldig aber bei dir ist's ja ganz schlimm....


melden
neo4free
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 18:04
Er schrieb am Freitag (Feiertag) und wir die nächsten Tage sicherlich einen Arzt aufsuchen. ;)


melden
Anzeige

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 18:09
@neo4free

das ist mir schon klar das hat er ja auch gesagt...

aber wenn man ihm das von anfang an sagt und er auch antwortet mit "ja werde ich machen" warum fragt er dann immer noch ob ihm irgendwer helfen kann??? nervt irgendwie finde ich....soll er doch erst mal zum arzt gehen und warten was der sagt


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden