Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spüre öfter Strom im meinem Körper

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 12:38


Anzeige
melden

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 12:40
:D:D:D alles klar. du spürst angeblich strom in deinem körper aber denkst dir hey ist vol normal hab früher oft als kleines kind in die steckdose gegriffen und ist normal.
erzähl das jemand anderen.
das ist bitter was du hier abziehst:D


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 12:41
dann musst du ja das hir alles nicht durch lesen und lass mich einfach in ruhe


melden

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 12:46
das macht doch jeder normal mensch zum arzt gehen.
ich meine du hast kp wie lange schon das du öfterst spürst das du stromschläge in deinem körper hast und gehst nicht zum arzt? was glaubst du denn was das ist? das ist doch nciht normal das mal strom im körper spürt. du schreibst hier rein damit man dir vielleich helfen kann oder?


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 12:47
ja aber du mit dein dummen kommentare


melden

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 12:50
ich verstehe einfach nciht wie man nciht zum arzt gehen kann. das ist für mich ein großes rätsel. ok dann versuche ich mal nett zu sein....

hast du was mit geistern zu tun ich meine mit geister beschwörung oder so was?


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 12:53
wie meinst du das
also ich beschäftige mich was mit geißter zudun hat


melden

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 13:00
ich meine das es i.was übernatührliches ist. manche versuchen mit toden zu reden oder mit geistern ob du sowas mal gemacht hast und vill was falsch gelaufen ist.
ist sonst was komisches mal passiert? und wann spürst du den strom?
in bestimmten situationen?


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 13:02
also ich habe noch nicht mit toten geredet und der strom kommt öfters ich weß nur nicht wann


melden

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 13:03
hm. und sonst noch nie was komisches passiert?


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 13:05



melden

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 13:08
ok dann kann ich dir nur sagen: geh mal zum arzt. vielleich kann der dir ja helfen:)
was ich hoffe.


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 13:08
jo dann mache ich das


melden

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 17:46
Ein Kollege von mir hat ein ähnliches Problem. Wenn oben im Haus der Fernseher läuft, bekommt er unten schon Kopfschmerzen, und je näher er sich dem Objekt nähert, desto schlimmer ist es. Ist irgendwo genetisch veranlagt.... ABER: das kann man sicherlich auch Sinnvoll einsetzen, ob beruflich oder Privat, denn das kann wohl kaum einer :)


melden

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 18:02
Mal ehrlich...du schreibst hier schon wie lange? Ein paar Tage denke ich, habe jetzt keine Lust nachzuschauen....

Schon von Anfang an wurde dir gesagt geh mal zum Arzt, am besten zum Neurologen. Warum machst du das nicht einfach und schreibst jedes Mal "kann mir denn keiner helfen?" und nach einer halben Stunde noch mal das gleiche....

Was willst du...soll einer von uns vorbeikommen und gucken? Sorry ich will dich nicht beleidigen....ich bin selber ungeduldig aber bei dir ist's ja ganz schlimm....


melden

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 18:04
Er schrieb am Freitag (Feiertag) und wir die nächsten Tage sicherlich einen Arzt aufsuchen. ;)


melden

Spüre öfter Strom im meinem Körper

05.10.2008 um 18:09
@neo4free

das ist mir schon klar das hat er ja auch gesagt...

aber wenn man ihm das von anfang an sagt und er auch antwortet mit "ja werde ich machen" warum fragt er dann immer noch ob ihm irgendwer helfen kann??? nervt irgendwie finde ich....soll er doch erst mal zum arzt gehen und warten was der sagt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kreative Ideen zur Energieeinsparung im Alltag gesucht
Menschen, 815 Beiträge, am 16.08.2023 von Do-X
Peter0167 am 04.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
815
am 16.08.2023 »
von Do-X
Menschen: Angst vor nicht mehr bezahlbarer Energie
Menschen, 5.578 Beiträge, am 20.12.2023 von SvenLE
Zerina am 23.06.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.578
am 20.12.2023 »
von SvenLE
Menschen: Die Welt ändern - Würdest du es auf diese Art tun?
Menschen, 334 Beiträge, am 30.07.2018 von Fedaykin
DER_HäNDLER am 19.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
334
am 30.07.2018 »
Menschen: Sind wir indirekte Roboter?
Menschen, 136 Beiträge, am 16.04.2015 von Doors
SupThree am 15.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 16.04.2015 »
von Doors
Menschen: Alleine leben
Menschen, 103 Beiträge, am 11.12.2013 von Nereide
Rhythm am 04.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 11.12.2013 »