weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

809 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Blutbad
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:16
das der keine scheu vor den tieren hatte, die er dem croc zum fraß vorgeworfen hat


melden
Anzeige

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:17
stimme dir zu despo....man sollte da erst mal mehr wissen.....


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:17
hätt ich damals auch gemacht mit 7 Jahren...bzw. hab ich auch....

Und ihn jetzt gleich als Serienmörder einzustufen ist Schwachsinnig. Ihr habt doch als Kinder auch schön ordinäre Sachen erlebt....jetzt tut nicht so


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:18
vielleicht hat er gerade den sympathischen Paul Hogan in Crokodil Dundee gesehen^^


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:20
Ja klar....wollte das Krokodil nur füttern. Deswegen schlägt man dem potenziellen Futter vorher auch erst den Kopf mit einem Stein ein. T_T


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:21
shit, das is echt widerlich


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:23
es gibt genug Kinder die mit Tieren grausam umgehen...mit ihren Haustieren...sie geben es nur weiter...so wie sie es bekommen.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:23
schade, dass die queen und der bush nicht im zoo waren, vllt hät er - diese reptilien - auch mit dem stein tot gehämmert :D xD


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:24
oder auch NICHT bekommen....


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:24
Gottseidank haben die keinen halben Zoo daheim....


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:24
(@
Hornisse schrieb:es gibt genug Kinder die mit Tieren grausam umgehen...mit ihren Haustieren...sie geben es nur weiter...so wie sie es bekommen.
)


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:25
schade, dass die queen und der bush nicht im zoo waren, vllt hät er - diese reptilien - auch mit dem stein tot gehämmert xD
???


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:28
dem bush mitm stein aufn kopp haun?wie g***


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:29
und warum der queen!? oo"


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:31
Ich denke schon, dass da eine Störung vorliegt! Gerade Kinder haben einen starken Gerechtigkeitssinn und empfinden gerade für Tiere sehr viel . Sowas macht ein normales Kind nicht. Je kleiner sie sind, sind sie vielleicht im Umgang etwas grobmotorisch aber nicht gewalttätig!
Wegsperren oder in eine Anstalt halte ich auch für nicht richtig, da es die störungn eher verstärken könnte . Aber therapieren muss man den Jungen schon.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:32
Vllt. ist er auch einfach nur so geboren worden....


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:34
tztztz, wird zeit das icke-threads wieder hochkommen, dann versteht ihr, was ich meine :D


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:35
@Death_Doll

Vllt. ist er auch einfach nur so geboren worden....

Das denke ich nicht! Jeder Mensch wird unbelastet geboren und erlernt seine Umwelt durch erlernen und nachahmen und entwickelt sich durch erlebtes. Kinder sind dadurch unbekümmert und ohne Aggressionen!


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:35
icke-threads? HÄ? XD


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:37
Ach lasst denn jungen nur weiter füttern aber ohne absperrung. *ironie*

Kommt schon das Kind ist grausam ja aber ich glaub kaum das dass einen Siebenjährgen bewusst ist und wenn doch ist verdammt verschlagen mit seinen 7 Jahren.

Was ich aber gegen denn jungen ausleg ist defakto das er 3 der größren Echsen erschlagen hat, das finde ich schon berechnet ich kann mich auch irren weil a die Zeitungen alle übertreiben und b war ich nicht dabei.


melden
Anzeige

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 15:39
Ich würde gerne mal das Video sehen.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EHE? Muss das sein?647 Beiträge
Anzeigen ausblenden