Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Blutbad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

28.01.2014 um 19:59
Eine dramatische Geschichte, mit uns unbekannten Ausgang.

Leider hab ich nichts gefunden, was im weiteren mit der Familie passierte. Bei Wiki steht auch nicht groß was dazu Wikipedia: Alice Springs Reptile Centre#Attacks on animals

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

02.09.2014 um 16:41
In Therapie mit dem Gör....wobei sich da auch die Frage stellt inwieweit so etwas eigentlich noch Therapierbar ist..


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

02.09.2014 um 16:46
@DaXx
Das ist inzwischen fast 6 Jahre her, das "Gör" ist jetzt 13.
Ob es in Therapie war, müsste man erfragen.
Wenn nicht, ist es jetzt zu spät und es meuchelt weiter -
oder auch nicht.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

02.09.2014 um 16:48
@ramisha
wäre eig. ganz interessant mal zu erfahren was aus dem geworden ist...



ich finds jedenfalls schon sehr heftig, wenn das mein Kind wäre wüsste ich nicht was ich damit machen soll...das beste wäre wohl gewesen er wäre gleich mit reingefallen...wenn er lebend rausgekommen wäre, wäre das wahrscheinlich eine wirkungsvollere Therapie gewesen als sie jede Institution hätte bieten können. ^^


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

02.09.2014 um 16:53
@DaXx
Ich würde das Kind Tiere pflegen lassen bis zur Bewusstlosigkeit
und Elefantenkacke karren, bis es umfällt und das unter Aufsicht.
Und wenn es dann nur noch kriechen kann, sollte es vielleicht
Mitleid mit den gemeuchelten Reptilien haben.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

02.09.2014 um 16:54
Zum Glück bist du kein Pädagoge.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

02.09.2014 um 16:57
@ramisha
naja am ende kriegts dann nur noch mehr hass auf Tiere...ich würde eher dafür sorgen dass es Respekt davor eingebläut bekommt...eigentlich krass wie viel Schwein der Bengel hatte...grad ein Waran ist ja auch nicht ungefährlich....aber auch ganz schön Lahmes Tier anscheinend, normalerweise sind die ja auch recht angriffslustig wenn sie Bedroht werden...und nen 7-Jährigen naschen die locker weg denk ich. Gibts ja auch in Afrika genug Fälle wo Kinder von Waranen gefressen wurden. Die Zootiere sind wohl einfach verwöhnt, fett und faul :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

03.09.2014 um 11:08
Ja ist ein bekanntes Vorstadium von Serienmörder und ähnlichem. Naja, man könnte argumentieren, dass er das Krokodil retten wollte. :troll:

Hm, bis zu einem gewissen Grad ist alles therapierbar. Pauschal kann man aber nicht sagen, ob solche Leute wieder voll und ganz auf die natürliche Linie zurückfinden...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zoo Pro und Contra
Menschen, 145 Beiträge, am 27.08.2019 von Merkwürdiges
samael23 am 28.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.08.2019 »
Menschen: Tierquälerei und Mitgefühl
Menschen, 2.767 Beiträge, am 18.01.2024 von peekaboo
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.767
am 18.01.2024 »
Menschen: Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
Menschen, 13.935 Beiträge, am 17.01.2024 von emanon
Deahterone am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 702 703 704 705
13.935
am 17.01.2024 »
von emanon
Menschen: Einschläfern...
Menschen, 258 Beiträge, am 24.02.2023 von EnyaVanBran
~DoctrineDark~ am 25.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
258
am 24.02.2023 »
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei