weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

809 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Blutbad
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:12
ne wir stilisieren ihn lieber zu einem verkorsten potentiellen Faschisten


melden
Anzeige
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:14
rockandroll schrieb:ne wir stilisieren ihn lieber zu einem verkorsten potentiellen Faschisten
Zeichnet sich ein Faschist durch Tiermorde aus?


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:16
Wer? Ich habe lediglich festgestellt, dass er vermutlich fachliche Hilfe benötigt. Einerseits schreien immer alle, dass frühzeitig den Kindern geholfen werden soll, andererseits soll man dann derartiges ignorieren?


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:16
Hitler war ein großer Hundefreund. Passt also wohl nicht.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:17
ihr wisst garnichts über den Jungen, er hatte noch nicht mal die Gelegenheit selbst was dazu zu sagen, zumindest lese ich nichts darüber, und wollt ihn in irgendeine Ecke drängen, in die er möglicherweise nicht reingehört.
Das sind alles Vorurteile und DAS zeichnet eher Faschisten aus!


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:18
realistin,

und von ignorieren war nie die Rede, sondern von vorverurteilen.


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:18
Realistin schrieb:Genau. Reden wir es lieber schön. Sollten alle siebenjährigen mal gemacht haben. Gut für die emotionale Entwicklung.....
Und 1000 Karma-punkte gibt das auch noch obendrauf.


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:20
rockandroll schrieb:ihr wisst garnichts über den Jungen, er hatte noch nicht mal die Gelegenheit selbst was dazu zu sagen, zumindest lese ich nichts darüber, und wollt ihn in irgendeine Ecke drängen, in die er möglicherweise nicht reingehört.
Das sind alles Vorurteile und DAS zeichnet eher Faschisten aus!
Loll, genau das selbe tust du doch auch. Nur eben stellst du ihn in die andere Ecke.

Wie Paradox.


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:21
@rockandroll


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:21
@rockandroll
Ich gehe von den Bildern und den Berichten aus. Mehr habe ich nicht - dadurch begründet sich meine Einschätzung. Das hat mit einer Vorverurteilung nichts zu tun. Und Fakt bleibt, dass derartiges normalerweise kein Kind in diesem Alter macht. Das hat ne andere "Qualität" als eine Fliege zu quälen. Übrigens -umgekehrt- würde deine Argumentation dann genauso gelten.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:22
@kiddo
Mist, das hatte sich jetzt überschnitten ;).


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:26
ich räume lediglich die Möglichkeit ein, dass es auch anders sein könnte.
Über die "Qualität" dieser Tat liesse sich streiten, aber änderte nichts daran, dass man nichts konkretes weiss.
Vielleicht ist er tatsächlich gestört, vielleicht nur neugierig, vielleicht einfach nur dumm und übermütig.
Aber das muss man halt erstmal prüfen, bevor man ein Urteil darüber abgeben kann.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:36
@rockandroll

Das sag ich dir nun mal reinen Herzens und als mehrfache Mutter:

Physisch und psychisch gesunde Kinder haben solche Anwandlungen nicht.


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:36
navigato
1 ich räume lediglich die Möglichkeit ein, dass es auch anders sein könnte.
2 Über die "Qualität" dieser Tat liesse sich streiten, aber änderte nichts daran, dass man nichts konkretes weiss.
3.Vielleicht ist er tatsächlich gestört, vielleicht nur neugierig, vielleicht einfach nur dumm und übermütig.
4 Aber das muss man halt erstmal prüfen, bevor man ein Urteil darüber abgeben kann.
1. Ich auch.

2/ 3.Wüsste nicht was es an der Qualität dieser Tat zu Streiten gäbe. Aber OK wenn sich herausstellt das er den Geist eines zweijährigen hätte der den Körper eines sieben jährigen steuert und das Timing der tat Zufall war . Ok. Dann wüsste er es wirklich nicht besser aber sollte fortan lieber in einem passendem Heim leben.

4. Schöner Schlusssatz der uns alle betrift;-)


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:37
@die_strafe
Habe ich auch probiert. Klappt nicht.


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:39
Realistin schrieb:Habe ich auch probiert. Klappt nicht.
Ich glaube die Einsicht ist da aber der Stolz verhindert den eigenen Fehler zuzugeben;-)


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:41
Bei dem Thema geht es nicht um Eitelkeiten, sondern um Signale.


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:44
die_strafe
Danke für die Aufklärung. Ich versuche schon ihn schon seit Seite 3.??? zu überzeugen


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:45
Der arme Junge ist ein Produkt seiner Umwelt und man kann durch seine Handlung problemlos erkennen, das da was im Argen liegt.


melden
Anzeige

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.10.2008 um 23:47
Also ich glaube, dass unser Lebensstil dazu führt, dass es viel mehr auffälligere Kinder gibt als früher.


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden