weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

809 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Blutbad
dystopheles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

17.10.2008 um 06:59
gut,sagen wir "eher" normal


melden
Anzeige

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

17.10.2008 um 12:29
noch kenne ich den jungen... und genau das ist auch der grund warum ich mir vorgenommen habe, das thema eher oberflächlich zu betrachten - weil mir einfach der nötige backround fehlt...

Dieses Kommentar erübrigt jedes weitere von mir, schön dass du das so siehst. Alles andere sind doch nur Ferndiagnosen ohne Taug, ohne Basiswissen. Da braucht man auch nicht die eigene Kindheit bzw. Kinder als Beispiel missbrauchen, in der Hinsicht ist das absolut hinfällig.


melden
dystopheles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

17.10.2008 um 19:01
najanu,willst du für so einen kleinen fehltritt ein komplettes persönlichkeitsprofil erstellen?die nächsten 2 wochen leberwurststulle statt schokomuffins für die pausen und gut is


melden
agadatiewen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.11.2009 um 04:46
@cheos
ein krokodil mit 13 wesen die man eigenhändig tötet zu füttern
ist ein alter heiliger akt dem gott sobek zu huldigen
ich sehe darin kein schlimme bluttat sondern
eine heilige handlung

immerhin ist die 13 sogar am ende im christentum
wenn man was darüber weiss ein heilige zahl
und bedeutet "liebe" אהבה

gerade wegen dieses wissens ist die 13 im christentum diskreditiert, als die zahl judas
des erzverräters
um das eigentliche wissen zu schützten

jeder der die bibel liest wird schnell rausfinden das immer jesus der dreinzehnte war
den nach jesus tod wird offiziell der 12. jünger durch das los nachgewählt
da lässt die bibel kein platz für interpretationen
auch ein grund warum man sobek hier mit 13 wesen füttert

der grund dafür ist sein mildestimmung
sozusagen ein versuch ihn zu bestechen

derjenige wird schon wissen warum er um jeden preis sobek
bestechen will
und ich weiss es sowieso schon lange

wenn das opfer nicht sein erfolg hat
wird er später versuchen entsprechend mit menschen zu verfahren

GANZ SICHER !!!!

er wird sich von der idee niemals abringen lassen

bis er sich sicher ist, dass sobek ihm milde gestimmt sein wird

aber das wird niemals funkitionieren!!! sage ich dir!
du kannst durch mich raus und nirgendwo anders einen weg finden
und deine zeit fliesst mit meiner den nil runter und wird weniger


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.11.2009 um 08:41
Ich glaub, mich knutscht ein Krokodil.


melden
callypso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.11.2009 um 15:54
Mal ne Frage.....
Wollt ihr das hier schönreden das ein kleiner Junge 13 Reptilien niedermetzelt?


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.11.2009 um 16:25
@Doors
Ach was...das "wird niemals funkitionieren!!! sage ich dir!" :D.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.11.2009 um 16:36
lol ich find den kleinen cool :D
klar ist scheisse für die tiere - und der knirps hat sicher ne unnormale ader - aber looooooool
das ist schon abgefahren - wirft einfach ein paar tiere zum krokodil rein :D - wie beschuert ist das denn :D


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.11.2009 um 16:37
Eben - bescheuert, gestört. Cool nicht.


melden
dieHeilung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.11.2009 um 17:17
Ist schon interessant zu lesen, wie sich die Geister scheiden..

Die krasseste Idee hatte ja bislang @agadatiewen

Was soll der Mini denn mit 7 Jahren schon über Götteropfer wissen ?? Ist der kleine Durchgeknallte gar ein Heiliger ??


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.11.2009 um 17:21
Was ist denn das für ein kranker Bastard? Der Junge gehört auf der Stelle erschlagen! -__-


melden
dieHeilung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.11.2009 um 17:40
@Yoshi

hmm..wo ist denn da die Verhältnismässigkeit ??
Ein Kind für paar "Viecher" erschlagen ??


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.11.2009 um 17:41
@dieHeilung

Ein paar "Viecher"?

Indem du das sagst, wertest du!!!

Diese "Viecher" sind nicht mehr oder weniger Wert als die kleine siebnjährige Blage...


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.11.2009 um 17:46
Soll er doch. Hätte ja auch sein können, dass er zu Schnappi ins Wasser fällt und in Stücke gerissen wird.

Cool :)


melden
dieHeilung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.11.2009 um 17:46
@Yoshi

omg..ich habe Reptilien Viecher genannt..wie verwerflich..

aber das
Yoshi schrieb:als die kleine siebnjährige Blage...
ist ganz normal , anständig und wertfrei..vor allem in Verbindung mit dem Gedanken das Kind zu erschlagen..halloooooo..


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

05.11.2009 um 17:55
@dieHeilung

Es ging mir nicht darum, dass du sie "Viecher" genannt hast...

Okay, es ist auf keinen Fall in Ordnung, dass Kind zu töten, da man dasselbe tun würde, was er mit den Reptilien getan hat...

Aber er is dennoch 'ne Blage...


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.11.2009 um 13:54
Yoshi schrieb:Ein paar "Viecher"?

Indem du das sagst, wertest du!!!

Diese "Viecher" sind nicht mehr oder weniger Wert als die kleine siebnjährige Blage...
das sind die richtigen.. aber übern rasen latschen und fliegen killn :}


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.11.2009 um 16:01
Bei aller Verhältnismäßigkeit...man sollte mal darüber nachdenken, dass der Junge ganz offenbar ordentlich einen an der Waffel hat. Und das mit 7 Jahren. Mal sehen was er in ein paar Jahren so metzelt..


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.11.2009 um 16:56
Realistin schrieb:Mal sehen was er in ein paar Jahren so metzelt..
...oder wen...

dieser thread ist nun schon etwas älter... hat sich der junge zwischenzeitlich nochmal zu dem vorfall geäußert?!


melden
Anzeige
dieHeilung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

06.11.2009 um 23:33
...gab es überhaupt noch mal was zu der Geschichte an Infos in/für die Öffentlichkeit ?

Ich vertrau die Frage gleich mal meinem guten Freund Google an...

mal schauen ob sich dazu noch was findet..am end wars ein fiktiver, kleiner Psycho- hauptsache es liess sich medial gut vermarkten, wer weiss..^^


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden