weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

809 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Blutbad

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 20:08
@deadpoet....ja manchmal steh ich zur Grenze des Wahnsinns...wenn ich so durch das Allmy stöbere^^


melden
Anzeige
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 20:16
@Deatpoet

du denkst also ich sei pessimistisch und/oder falsch informiert... Wie könnte ich dir dies absprechen du scheinst deine Meinung über mich bereits zu haben. Dazu kann ich dir nur sagen, ich bin alles andere als behütet aufgewachsen und ich sprech aus eigener Erfahrung wenn ich sage den meisten Kindern fehlt Liebe, schliesslich hatte ich ja auch noch Freunde die mit mir aufwuchsen...

Wie erklärst du dir dann z.B. die Sendung Super Nanny? Wie kommt es das Jugendliche sich ins Koma Saufen, sich prostituieren, prügeln, klauen, sich gross in der Klicke fühlen, einbrechen, morden...

Wenn ich mich zurück erinnere so kann ich beim besten Willen einen Himmelweiten Unterschied erkennen wie wir damals in unserer Jugend waren und aufgeführt haben und wie es heute der Fall ist. Das hat nicht's mit Pessimismus zu tun, sondern mit trauriger Realität!
Viele von diesen Kindern haben mit Sicherheit nicht wirklich Gründe sich so auf zu führen ausser dem Grund an mangelnder Liebe und Aufmerksamkeit, ich hingegen hätte die beste Voraussetzung gehabt eine Massenmörderin zu werden, schaut man in meine Vergangenheit... Was lernen wir daraus?
Ja genau, mir wurden Grenzen gesetzt auch mit Bestrafung...

Du machst einen Fehler und zwar die Behauptung Strafe wäre absolut falsch, ich an deiner Stelle würde die Wortwahl wählen : In MEINEN Augen oder nach MEINER Ansicht ist dies falsch...


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 20:23
@kiddo

>> Geil wie mein früherer Lehrer. Mathematik ist ein System das sich selbst erklärt.
Also, diese Aussage kann nicht dein Ernst sein. Der ist sieben Jahre und kann nicht erkennen das es falsch ist einzubrechen, und Tiere zu töten? Und das ist deiner Meinung nach Altersgerecht? Hast du Kinder?<<

Selbstverständlich ist das mein Ernst. Ich glaube daran das die Gesetze die realen Gegebenheiten widerspiegeln und nicht zum Spaß so sind.
Ein Kind mag alles mögliche erkennen, nur ob für Ihn ein Einbruch schlimmer zu bewerten ist als der Diebstahl eines Lolies, das weiss ich nicht.

Was ich aber weiss ist, das Jungen gerne als Hobby gelegentlich mal Tiere quälen.
Mir sind zahlreiche Fälle bekannt, wo Frösche aufgeblasen wurden, alles mögliche auf Vögel geschmissen wurde etc. Und zwar von diversen Leuten, die sich heute als Erwachsene dafür schämen. Das mag auf dem Land verbreiteter sein als in der Stadt, das Jungen so abgehen, vielleicht aber nur deshalb, da es in der Stadt kaum Frösche gibt. ^^

Was diesen konkreten Fall hier aus Australien aber angeht, wir kennen einfach die Hintergründe nicht. Möglicherweise wäre auch eine psychatrische Therapie anzuraten,
aber das muß nicht so sein, wir wissen es hier einfach ohne die Hintergründe nicht.


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 20:24
@Deatpoet

du wolltest noch eine Begründung... Ich musste wirklich lächeln als ich deinen Kommentar las zu meinem Geschriebenen das sich mein Kind mit mir hinsetzen müsste... Du meintest einfach wunderbar.

Denkst du ein Kind empfindet sowas nicht als Strafe, sich erklären zu müssen? Denkst du es überdenkt seine Tat nicht nach so einem Gespräch? Meinst du ernsthaft es steht auf und die Welt ist wieder in Ordnung? Und denkst du wirklich ein Kind gehe gerne in psychologische Behandlung?

Genau das ist doch die Strafe und genau das ist auch das Ziel welches ich erreicht hätte damit, nämlich das Ungerechtigkeiten nicht Konsequenzen haben... Et volila du scheinst Kinder zu Strafen ohne es zu merken ;)

Hast du gedacht ich würd's einsperren tagelang? Verprügeln? Verstossen? Ich wäre an mein Ziel gekommen und hätte mehr erreicht als manch andere...


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 20:26
das Ungerechtigkeiten nicht Konsequenzen haben...

Natürlich das sie Konsequenzen haben.


melden
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 20:41
@Deatpoet

*mir ist grad langweilig darum kommt mir schon wieder was in den Sinn* Du meinst ich hätte meine Ansicht was die Kindserziehung angeht aus falschen Quellen... Zum einen hab ich da ja schon mein Standement abgegeben zum anderen muss ich sagen: Ich erleb doch tag täglich wie sich Kinder aufführen, besser gesagt deren Eltern, ich hab genug oft in Familien als Kinderbetreuerin gearbeitet, wenn du meinst mein eigenes Leben, meine eigenen Erfahrungen seien die falsche Quelle so kann ich nicht gegen halten...


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 20:56
Wurde hier gerade wirklich über eine äh..."Besessenheit" des Jungen diskutiert ?


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 21:21
Hornisse schrieb:Kiddo....nicht umsonst sind Kinder bzw haften Eltern für ihre Kinder im Strassenverkehr....erst ab dem 10ten Lebensjahr.....
Ja, die Tat des Jungen ist ja auch vergleichbar mit einem auf die Straße laufenden Kind das seinen Ball wieder haben will. War ne echt niedliche Geschichte die der kleine abgezogen hat. Und in seiner kindlichen Unschuld hat Bam-Bam einfach nach dem Einbruch in den Zoo drei Echsen erschlagen und sie an das Kroko verfüttert. Aber Kroko war noch nicht satt und da hat der liebe kleine Bam-Bam noch mit 10 weiteren Echsen Fangen gespielt und wer getickt wurde musste ins Kroko Becken.
Hibutschi jetzt verstehe ich den kleinen.


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 21:31
Die Aufnahmen zeigen, wie der Bub am Mittwoch den Sicherheitszaun des Reptilienzentrums in Alice Springs überklettert und rund 30 Minuten lang unter den Tieren des Zoos wütet. Mitarbeiter waren zu dieser Zeit zwar schon anwesend, doch keiner von ihnen hielt sich zu dieser Zeit bei den Gehegen auf.

Seine Miene wirke während der Gewaltorgie über weite Strecken unbeteiligt, meint Neindorf. "Es ist, als ob er ein Spiel spielt." Insgesamt tötete der Bub 13 Tiere. Auch eine Schildkröte und Bartagamen befanden sich unter seinen Opfern. Ein breites Grinsen hatte das "Teufelskind" (O-Ton Neindorf) aufgesetzt, als es ein 1,80 Meter langes Waran-Weibchen, das der Bub zuvor mit Steinbrocken bewusstlos geschlagen hatte, ins Krokodilgehege warf. Das lange, aber relativ dünne Tier - ein sogenannter Spencer-Waran - wurde vom Krokodil mit wenigen Bissen verschlungen "Wir sind entsetzt, dass jemand so etwas tun kann", erklärte der Zoodirektor. "Ich kann es gar nicht glauben, dass ein Siebenjähriger in einer halben Stunde so viel Schaden in unserem Zoo anrichten kann."

http://wcm.krone.at/krone/S28/object_id__116717/hxcms/

Hibutschi


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 21:53
Ein Wonneproppen.....


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 21:56
ich denke ziemlich sicher dass der Junge gewusst hat was er da macht. Nur was muss da bloß passiert sein, dass er so extrem ist?!


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 21:58
Wer ?
Der Waran ?
Das Kroko ?
Oder der Junge ?


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 22:08
Und Krokodile lieben Lämmer


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 22:08
kiddo. schrieb:"Wir sind entsetzt, dass jemand so etwas tun kann", erklärte der Zoodirektor.
Der Zoodirektor scheint wohl keine Ahnung zu haben wie man Krokodile füttert:

<object classid='clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000' codebase='http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0' width='464' height='380' id='player' align='middle'><param name='allowScriptAccess' value='always' /><param name='movie' value='http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&vid=847025&r=1' /><param name='quality' value='high' /><param name='bgcolor' value='#FF0000' /><param name='allowFullScreen' value='true' /><embed src='http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=NDUyMDQ4fDg0NzAyNQ%3D%3D&r=1' quality='high' bgcolor='#FF0000' width='464' height='380' name='player' align='middle' allowFullScreen='true' allowScriptAccess='always' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer'></embed></object>Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Bei dem Typen scheint keiner so entsetzt gewesen zu sein.
Seltsam. Füttert der doch auch ein Krokodil mit toten Tieren ...


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 22:09
Der Junge natürlich.... der arme Waran :(


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 22:12
Bukowski schrieb:Bei dem Typen scheint keiner so entsetzt gewesen zu sein.
Seltsam. Füttert der doch auch ein Krokodil mit toten Tieren ...
Soll er Gras fressen!?


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 22:15
Ich seh da nen Unterschied ob ein Zoowärter seine "Schützlinge" füttern muss, oder ob ein siebenjähriger Junge Tiere umbringt und ins Gehege schmeißt.... Oo


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 22:15
Nein, ich mein' nur der Direktor des Zoo's scheint schockiert zu sein "dass jemand so etwas tun kann". Aber so werden Krokodile nunmal gefüttert. Der Junge hat nichts anderes gemacht das der Typ in dem Video, aber bei dem Jungen sind sie fassungslos, bei dem "Tierpfleger", oder was er darstellen soll, scheint's aber normal zu sein.


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 22:15
Bukowski

Wenn der Typ in den Zoo eingebrochen wäre und hätte die Warane getötet und verfüttert dann schon. Aber dann würden wir hier wohl kaum noch über Schuldfähigkeiten streiten und wenn die Angestellten ihn erwischt hätten hätte ER vielleicht auch bei einem Ausrutscher mit Terry Bekanntschaft gemacht.


melden
Anzeige

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

07.10.2008 um 22:15
das = als


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden