weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

809 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Blutbad

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

10.10.2008 um 12:02
Kiddo, das war meine Statement zu deinem Vorwurf, schön aufschlussreich geschildert. Entweder wir diskutieren hier richtig, oder du holst dir nur verbal einen runter. Entscheide dich mal.


melden
Anzeige
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

10.10.2008 um 18:16
univerzal schrieb:Kiddo, das war meine Statement zu deinem Vorwurf, schön aufschlussreich geschildert. Entweder wir diskutieren hier richtig, oder du holst dir nur verbal einen runter. Entscheide dich mal.
Ach, bitte, bitte beides Onkel univerzal...


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

11.10.2008 um 22:40
Und so endet mal wieder Diskussion die ordentlich Potenzial hat(te) in einem Konflikt zwischen 2 Personen....man könnte diese Diskussion wohl als abgeschlossen einstufen oder sehe ich das falsch.


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

11.10.2008 um 23:23
@Mammpel

Nein, kein Konflikt. Nur ein hitziges austauschen von Standpunkten. Die sich zwar immer wiederholten aber trotzdem auch immer wieder neue Fragen aufwarfen. Nein als Konflikt habe ich das nicht gesehen und ich hoffe die anderen auch nicht. Und ich schrieb ja auch

Aber wie auch immer lass gut sein. Wir beide haben unseren Standpunkt und eher wird sich die Erde aus ihrer Bahn befreien als das einer von uns seinen Standpunkt über den Jungen ändern würde.
Mit anderen Worten, lass uns beide dieses Schlachtfeld der Eitelkeiten verlassen, das nächste kommt bestimmt;-)

Letztendlich finde ich hat sich aber im letzten Teil ein neues interessantes Thema erschlossen. Die Meinung oder Aussage von univerzal Seite 37.
univerzal schrieb:Aber in einem Punkt würd ich mit dir glatt wetten: Happy Slapping würde es schon seit 30 Jahren geben, wären damals schon Fotohandys und Minicams so billig & zahlreich zur Verfügung gestanden.
Gute Frage in wie weit steht die verfügbare Technik im Zusammenhang mit der Verrohung der Menschheit im allgemeinen oder existiert kein Zusammenhang?
Mammpel schrieb:man könnte diese Diskussion wohl als abgeschlossen einstufen oder sehe ich das falsch.
Das liegt doch auch an dir. Hast du etwas neues beizutragen außer deine schon gestellte Frage was die Diskussion neu entfachen könnte? oder besitzt du neue Informationen über das ´´Motiv´´? Ja, OK, OK . Die Beweggründe des Jungen?
Damit die lieben Seelen ihre Ruhe finden.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

12.10.2008 um 13:36
naja ich bin der meinung wenn der junge nicht profissionelle hilfe bekommt hören wir in ca 20 jahren wieder von ihm... nur bitte ich inständig das es da nicht meine kinder sind die er dann an krokodile verfüttert!!!!!!!!!!!!!


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

12.10.2008 um 18:56
Letztendlich finde ich hat sich aber im letzten Teil ein neues interessantes Thema erschlossen


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

13.10.2008 um 01:28
Das ist so ein typischer Fall wo die Eltern versagt haben, ein Fall für die Supernanny.
Leider wird sowas immer häufiger. Das liegt eindeutig an der Moral der Gesellschaft.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

13.10.2008 um 21:38
supernanny??? naja ob die saalfrank da erfolg hätte wage ich dieses mal zubezweifeln.... stille treppe bringt hier nix mehr... für solche fälle werden psychotherapolten nötig.. aber leider werden diese zu selten eingestetzt... da muss der knabe erstmal andere kinder quällen statt tiere...


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

13.10.2008 um 21:42
Und so endet mal wieder Diskussion die ordentlich Potenzial hat(te) in einem Konflikt zwischen 2 Personen....man könnte diese Diskussion wohl als abgeschlossen einstufen oder sehe ich das falsch.

Nein alles richtig! Ich lese ja nur noch mit und sehe das mittlerweile auch so.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

14.10.2008 um 16:14
Nein alles richtig! Ich lese ja nur noch mit und sehe das mittlerweile auch so.

Würde man eine Diskussion mit einem Schwertkampf vergleichen, dann wären die Argumente die Säbel.

Also, haltet euch ran oder seid ihr unbewaffnet?


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

14.10.2008 um 17:11
@univerzal
Man trifft aber immer noch auf Leute die übermutig genug sind ohne Säbel in den Kampf zu ziehen. ;)


melden
kiddo.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

14.10.2008 um 20:38
Ich ziehe auch ein Katana einem Säbel vor.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

15.10.2008 um 11:20
naja ich bevorzuge pfeil und bogen, zudem auch noch zwei kurzschwerter.... back to topic...
jetzt aber mal im ernst, erstens ist das verhalten nicht normal für einen "7" Jährigen, kein normaler sieben jähriger steigt in ein reptilien center ein. meine kinder steigen ja nicht mal in den nachbargarten wenn der ball drüben liegt. die klingeln und fragen höfflichst. dazu mein neffe der nicht grad ruhiger natur ist würd nicht mal auf die idee kommen das nachzuahmen was er in nick nach acht (kommen auch immer tierdokus) sieht. meiner meinung liegt da schon eine psychose vor auch ohne das kind jemals gesprochen zu haben. das zeigt das verhalten allein schon.. kindliche neugier ist hier auszuschliesen. das thema ursache und wirkung kommt erst im alten von 9 bis 10 jahren. und ich glaube kaum das diese neugier sich darauf bezieht tiere zu töten.

zudem muss ich noch ein loswerden hab vorhin noch "dexter" gelesen.. die serie sollte verboten werden, wir haben genug psycho rumlaufen, die müssen nicht noch von ner freetv sendung animiert und symphatisch gemacht werden!!!!


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

15.10.2008 um 15:06
Secret, wohl wahr. ;)

Bestes Beispiel ist die Userin über mir, welche die knapp 40 Seiten an bestehender Diskussion nicht genutzt hat, um zu erkennen, dass ihre Kiddies (und deren wohlerzogenes Verhalten, hähä) keine Argumente sind.

btw: Ich find Dexter lustig. Schundfernsehen sollte man an anderen Stellen bekämpfen.


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

15.10.2008 um 19:05
Es stimmt wohl das einige wohl aus gutem hause kommenden recht unscheinbare personen, zu massenmorden fähig sind... aber hier geht es um EIN kind dessen persönlichkeit stark geschädigt ist und nicht um alle kinder. Es gibt allein 132 Hauptarten von psychosen und jeder davon hat massenhaft unterformen. die eine weniger die ander mehr gefährlicher. zu einem mal für den betroffen und zum anderen auch für das umfeld.
Meine kiddis sind wohl nicht wirklich wohlerzogen, nur kennen diese relative gute Umgangsformen. Was jetzt nicht bedeutet das diese nicht später mal austicken. da steckt keiner drin. nur kann man versuchen immer für seine kinder da zu sein und zu versuchen jegliche gestörrtheiten vorher zu erkennen und zu handeln. Das hat man ja anscheinend bei diesem kind versäumt und auch bei seinem bruder der ja auch aufgefallen ist, laut zeitungsbericht. Die eltern hatten also alle zeit der welt einzugreifen und zu handeln, bevor es zu solchen greultaten kam.
Außerdem war das verhalten meiner kinder kein argument sonder ein beispiel ^^


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

16.10.2008 um 10:24
@Mihelenia
...für mich ist die misshandlung von tieren sehr wohl ein psychologisches phänomen,
aber ich würde jetzt nicht soweit gehen dem kind gleich eine handfeste psychose zu attestieren - schließlich bin ich weder vom fach, noch kenne ich den jungen... und genau das ist auch der grund warum ich mir vorgenommen habe, das thema eher oberflächlich zu betrachten - weil mir einfach der nötige backround fehlt...


@yvi und mappel
im übrigen kann ich die schließung dieses threads nicht unbedingt befürworten - da ich immer noch (gespannt wie ein bogen) auf eine ernstzunehmende aussage oder einen erklärungsversuch des jungen selbst warte/hoffe... verflucht sei diese vermaledeite neugier...


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

16.10.2008 um 22:04
Link: cnews.canoe.ca

Ich lasse einfach mal den Junge selbst zu Wort kommen...
"It was like he was playing a game," he said.
Also wirklich nur kindliche Dummheit, Neugier, Naivitaet? Wenn er nicht luegt um sich selbst zu schuetzen (kann ihm ja jemand davor gesagt haben), was ich aber nicht glaube da er selbst vom Gesetz ja nichts zu befuerchten hat...

Mal sehen ob noch weiterreichende Aussagen des Jungen zu finden sind

Quelle siehe Link

Doc


melden

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

16.10.2008 um 22:19
Also mal ehrlich:

Normal ist das nicht! Im wahrsten Sinn des Wortes!

Wenn der schon als kleines, siebenjähriges Kind so abdreht, wie muss das erst sein, wenn der älter und stärker ist?

Also wäre ich in dem Bezirk, wo das geschehen ist, der Verantwortliche im Jugendamt, ich würde den Eltern eine Therapie auferlegen, wenn sie den Jungen behalten wollen.

Es mag ja noch irgendwo ,,normal" sein, wenn kleine Kinder mal `ne Spinne kaputt machen, aber so ein regelrechtes Massaker deutet für mich auf eine psychische Störung hin und nicht zu knapp.


melden
dystopheles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

17.10.2008 um 02:55
psychische störung?das kind war sieben jahre alt;ungefähr das alter,in dem man ameisen aufliest und mit freude dabei zusieht,wie sie von spinnen zum späteren verzehr eingewickelt werden.ist als domestizierter stadtmensch nicht schön mitanzusehen,aber ganz normal


melden
Anzeige

Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder

17.10.2008 um 03:01
Na ja normal wie "normal"...aber auf eine psychische störung weist tatsächlich nichts hin.


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hooligans319 Beiträge
Anzeigen ausblenden