weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

16.11.2008 um 19:08
....ich glaube man darf das böse Wort nicht sagen.....A................. ;) auf Bushido bezogen, natürlich


melden
Anzeige

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

16.11.2008 um 19:58
Das ist natürlich link wenn die Texter ihren Anteil nicht hriegen.
Aber der gute Eko braucht nicht traurig sein.
Tausende sind um Geld gekommen als das Managment die Tour abgesagt hat^^

Topic

Da ich das Machwerk noch nicht gelesen habe. kann ich auch nichts zu seinem Talent sagen.
Wenn man aber ne Teenagertochter mit Freunderkreis hat, kugelt das sicher bei irgendwem herum, ich bin mir sicher daß ich das zu sehen kriege.


melden
alex_jones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

16.11.2008 um 22:31
wer sind diese abu chacka heinis?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

16.11.2008 um 23:10
Nachdem ich aus beruflichen Gründen einige Kapitel gelesen habe, kann ich ruhigen Gewissens die angefragte Genialität verneinen.


melden
xanatos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

16.11.2008 um 23:22
Ihr bewundert den und interessiert auch für den^^
sonst wäre dieser thread keine 25 Seiten lang, bisher^^


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

16.11.2008 um 23:34
>>ich kenne eko, vor einem jahr ist er von Köln nach gladbach geflüchtet, <<


Man könnte es auch andersherum betrachten, dass ein Spinner mehr nach MG heimgekehrt ist, der kleine Depp ist doch von hier.
Das müssen ja gaaaanz Gefährliche sein, vor denen er geflüchtet ist, dass er sich mit runden 50km in Sicherheit bringen kann..tss..solchen Möchtegerns wie Deppo Fresh sollte man mal einen 4Wochen Urlaub in der Bronx oder so spendieren.


melden
kumite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

17.11.2008 um 15:33
warum möchtegern?! was isn mit dir los?! eko ist kein gangsta, er ist ein sogenannter ghostwriter und rapper, sogar für yvonne caterfeld hat er damals en text geschrieben. und das er von köln kalk zurück nach gladbach flüchtet ist verständlich, abu chaka family sind krasse leute, die hätten ihn kaput geboxt, bushido selbst ist nicht krass, nur die leute um ihn herum sind gefährlich, ach übrigens....deutschland ist noch nicht bereit für en echten gangsta rapper, irgendwann wird ein deutscher tupac geboren, und er wird alles bisherige in den schatten stellen, so ist der lauf der dinge, es gibt immer einen der besser ist........


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

17.11.2008 um 15:38
kumite schrieb:so ist der lauf der dinge, es gibt immer einen der besser ist........
und der kriegt dann - 2pac like - auf offener Strasse sechs Kugeln in den Brustkorb.
Krass Alder!


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

17.11.2008 um 15:39
4Wochen Urlaub in der Bronx oder so spendieren.
------------------------------------------------------------

:D du kennst die bronx auch nur von hören sagen :D


melden
kumite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

17.11.2008 um 15:42
doch diesen deutschen tupac wird es nur geben, wenn sich die lage in deutschland verschlechtert und konflikte sich verschärfen, wenn die politiker zu gangstern werden, dann wird er aus der versenkung kommen und sogar der teufel wird sich vor ihm fürchten.....


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

17.11.2008 um 15:44
irgendwann wird ein deutscher tupac geboren, und er wird alles bisherige in den schatten stellen, so ist der lauf der dinge, es gibt immer einen der besser ist........


Als würde ganz Deutschland auf so jemanden warten. :D

Weiß ja nicht wie´s bei euch ist, aber ich hab die Anwesenheit einer so krassen Person nicht nötig, mir wär das relativ egal. :D


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

17.11.2008 um 15:45
wenn die sozial leistungen nicht mehr gibt wird das der fall sein.....

england ist schön ein stück dahn....


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

17.11.2008 um 15:45
doch diesen deutschen tupac wird es nur geben, wenn sich die lage in deutschland verschlechtert und konflikte sich verschärfen, wenn die politiker zu gangstern werden, dann wird er aus der versenkung kommen und sogar der teufel wird sich vor ihm fürchten.....

Ist das irgendne neue Religion die Du uns da predigts? Sorry, aber irgendwie erweckt das echt diesen Eindruck. :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

17.11.2008 um 15:45
Nereide schrieb:Weiß ja nicht wie´s bei euch ist, aber ich hab die Anwesenheit einer so krassen Person nicht nötig, mir wär das relativ egal
Mir nicht!
Ich liebe herausragende Künstler.
Die sind für die Kultur und die menschliche Entwicklung wichtiger als einem manchmal bewusst ist.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

17.11.2008 um 15:47
ich sehe bei küsnter etwas anders...


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

17.11.2008 um 15:48
Mir nicht!
Ich liebe herausragende Künstler.


Als Künstler sehe ich solche Gestalten grundsätzlich nicht an. ^^


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

17.11.2008 um 15:49
Für mich ist es genial,wie manche Künstler es schaffen sich so gut zu vermarkten,dass selbst ein Rapper,dessen Deutsch nicht schlechter sein könnte ein Buch zu produzieren.

Aber ich kritisiere ihn nicht,weil heute ja jeder ein Buch schreibt,eine Biographie meinet wegen,was eine dicke Visitenkarte für den Artisten ist und quasi schon ein muss in dieser Gesellschaft,denn durch eine heiße Story wird man wieder interessant,wenn es leise geworden ist um jemanden.

Versuche ich auch grade.. :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

17.11.2008 um 15:52
Nereide schrieb:Als Künstler sehe ich solche Gestalten grundsätzlich nicht an. ^^
also wenn 2pac kein Künstler war, dann war es Niemand.
Was ist übrigens ein Künstler?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

17.11.2008 um 15:54
Was ist übrigens ein Künstler?


Definiert jeder anders würd ich sagen. ^^


melden
Anzeige

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

17.11.2008 um 15:55
rockandroll schrieb:Was ist übrigens ein Künstler?
Im allgemeinen Sprachgebrauch wird „Künstler“ oft im engeren Sinne als Bezeichnung für Bildende Künstler wie Maler, Bildhauer etc. verwendet, während für andere künstlerische Berufe, z. B. Schauspieler, Musiker und Schriftsteller, eigene Berufsbezeichnungen verwendet werden.

ICh sehe das auch nicht so.MAn sollte die Einträge in Wikipedia mal ändern.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden