weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:39
ich denke das dass auch strategie ist..

wenn so ein michael schuhmacher weissnichwieviel millionen im jahr verdient, und sich dann nichmal an irgendwelchen organisationen und spenden beteiligt..

dann würd ich mir auch so meine gedanken machen...


melden
Anzeige
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:41
@ navi
rockandroll schrieb:es gab schon grössere Idioten, die es zu noch mehr Ruhm brachten, weil sie den Puls der Zeit genau zu deuten vermochten, und es sind schon viele Genies ohne ein einziges anerkennendes Wort gestorben, weil sie missverstanden wurden, oder sich nicht richtig in Szene setzen konnten
Du weißt aber auch, daß nicht jeder Mißverstandene ein Genie ist?!! :D

Mir persönlich ist Bushido völlig egal, unsympathisch und kein Interesse wert -- aber diejenigen, die ihn als Vorbild sehen, die sind mir dann schon eher suspekt, denn es müssen eine Menge sein.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:41
Genau, es wird schon von einem erwartet zu spenden wenn man Geld hat.
Ob man auch wirklich spenden will interessiert keinen, hauptsache man macht das Geld locker.


melden
terrag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:41
Strategie??? Der macht das schon seit 4 Jahren und keiner wusste es bis vor paar Monaten...Also wenn sowas Strategie ist warte ich doch nicht 4 Jahre bis ich es erzähle?????


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:41
"Hater"? Lern' erstmal richtiges Deutsch, und dann kannst Du überlegen, wie "sinnvoll" die immer gern von Unverständigen/Argumentationslosen gebrachte Neid-Plattitude ist ...

lol das ihr immer mit sowas kommt ... lächerlich ....
Zeig mir doch was du aus dir gemacht hast ich denk mal garnichts ... Kla hinter nem kleinen pic kann sich jeder verstecken ...


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:42
@dj-illegal

ich bezweifle nicht das er erst eine eigenen tapes usw. aufgenommen hat aber irgendwann hat seine plattenfirma den wohl gepusht oder? und bei popstarst und son müll sind so viel ich weiß auch leute die vorher schon demos aufnahmen usw aber dann halt davon gepusht werden.
ok ich sehe gerade der hat sein eigenes label. ersterjunge oderso.
und naja vllt hast du ja bemerkt das ich nicht wirklich was gegen bushido habe ihn auch nicht mag aber ihn halt nicht für das halte was er versucht über seine musik zu propagieren... naja


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:43
wie kommt man nur darauf, dass hinter/neben rappern nur dickhoderige bodyguards stehen.da sind auch imageberater zu finden.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:43
terrag schrieb:Der macht das schon seit 4 Jahren und keiner wusste es bis vor paar Monaten...Also wenn sowas Strategie ist warte ich doch nicht 4 Jahre bis ich es erzähle?????
Ich sag nicht das er das so macht.
Wie gesagt, vielleicht macht er's wirklich weil er dann besser schlafen kann, mit den Gedanken Menschen geholfen zu haben.
Aber ich denke es gibt sehr viele Spender die nur spenden weil's von ihnen erwartet wird und die von sich aus keinen Cent locker machen würden.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:44
AmmaEra,
Sidhe schrieb:Du weißt aber auch, daß nicht jeder Mißverstandene ein Genie ist?!!
Wer weiss? Vielleicht sind sie ihrer Zeit so weit vorraus, dass...ach egal :D

Stimmt schon :)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:44
ch bezweifle nicht das er erst eine eigenen tapes usw. aufgenommen hat aber irgendwann hat seine plattenfirma den wohl gepusht oder? und bei popstarst und son müll sind so viel ich weiß auch leute die vorher schon demos aufnahmen usw aber dann halt davon gepusht werden.
ok ich sehe gerade der hat sein eigenes label. ersterjunge oderso.
und naja vllt hast du ja bemerkt das ich nicht wirklich was gegen bushido habe ihn auch nicht mag aber ihn halt nicht für das halte was er versucht über seine musik zu propagieren... naja

Soweit ich mich noch errinnern kann hat des vor 10 jahren bei bc angefangen die tapes waren echt grottig dann gings weiter zu aggro da hatte er stress dann hat sein eigenes label gegründet und einen deal mit ner grossen plattenfirma gemacht jo und seitdem läuft sein geschäft also niemand der davor nichts gemacht hat ... er hat durchaus seine karriere selbst bestimmt ....

aus der anfangszeit


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:46
@dj-illegal

Du scheinst dich hier mit fremden Federn schmücken zu wollen :D machst alle an, nur weil sie nicht "soviel" erreicht haben wie Bushido... aber du selbst denke ich hast von den meisten Anwesenden hier am wenigsten erreicht, wenn du immer nur Bushidos Erfolge aufzeigst... sind Bushidos Erfolge ein Ersatz für die Erfolge, die du nicht hast?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:47
@ dj-illegal


Respekt vor einem Menschen habe ich nicht dadurch, wie schnell er wieviel verdient hat. Wer die Menschen so beurteilt ist arm. Mir ist es egal, ob ich mich mit einem Penner oder einem Milliardär unterhalte - der Charakter muß stimmen.
Du kannst hören und gutfinden was Du willst, aber wenn Du keine wirklichen Argumente zu bieten hast, lasse es besser.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:52
Ich finde Bushido die ersten LP's richtig genial.. bis auf wenige ausnahmen an Songs.
Und das Buch ist auch sehr gut beschrieben, und wer das Leben kennt, wird sofort
wissen, dass es sich nicht um hänsel und Gretel Märchen handelt..

Bohlen ist absolut nur Lächerlich! das zweite Buch beschreibt er den
Weg, aber die Wege sind doch klar oder nicht ?
..Das Leben ist kein Ponyhof -datt weiss doch wirklich jeder etc etc


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:52
Du scheinst dich hier mit fremden Federn schmücken zu wollen machst alle an, nur weil sie nicht "soviel" erreicht haben wie Bushido... aber du selbst denke ich hast von den meisten Anwesenden hier am wenigsten erreicht, wenn du immer nur Bushidos Erfolge aufzeigst... sind Bushidos Erfolge ein Ersatz für die Erfolge, die du nicht hast?

Was habt ihr denn allerum zu mekern :D .. hier soll man doch diskutieren ...
Und wenn ihr alle so schlecht findet frag ich mich was lästern bringt ich bin halt ein positiver mensch und ich gönne jedem seinem erfolg hast du was geleistet was es wert is gönn ich ihm auch dir so ist es ja nicht ich finds nur leicht schlecht über jemand zu lästern der sich anscheinend den arsch für sein leben aufgerissen hat so und so viele erfolge zu verbuchen hat ... mein gott keiner muss ihn mögen aber was er geschafft hat ist bei weitem nicht schlecht ... und zu meinen erfolgen ich bin ganz zufrieden mit meinem leben ;) sonst wär ich wohl so depressiv und angreifend wie manch anderer hier ;)


melden
gaia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:54
Was ein Diss, was ein Diss, oh oh, jetzt passiert gleich was, Battle!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:55
es gibt auch punkt komma und absatz!


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:56
dj-illegal schrieb: und zu meinen erfolgen ich bin ganz zufrieden mit meinem leben sonst wär
ich wohl so depressiv und angreifend wie manch anderer hier
Ich schliesse mich des gut gelaunten an !

Herz fünf yeaaaahhh ...hihi

;)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:57
Respekt vor einem Menschen habe ich nicht dadurch, wie schnell er wieviel verdient hat. Wer die Menschen so beurteilt ist arm. Mir ist es egal, ob ich mich mit einem Penner oder einem Milliardär unterhalte - der Charakter muß stimmen.
Du kannst hören und gutfinden was Du willst, aber wenn Du keine wirklichen Argumente zu bieten hast, lasse es besser.

Klar gehts auch um den Charakter des brauchst du mir nicht zu erzählen nur leider konnt ich noch nicht persönlich mit bushido reden vieleicht ist er ja ganz cool wer weiss ... deswegen muss ich mir ein bild machen von dem was ich von ihm weis geht dir genauso nur du gönnst es ihm anscheinend nicht ist ja auch egal ...


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:57
Jeder der "Die letzten Tage von Sodom" gelesen hat, weiss wieviel Scheisse auf ein paar Seiten stehen kann, dieser Schund gilt dennoch als Kunst.

Da sind wir wieder beim Punkt, Kunst ist keine Auszeichnung und kein Begriff sondern kein subjektiv.


melden
Anzeige

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:57
es gibt auch punkt komma und absatz!

Wayne?

Spam kennst?


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden