weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:58
mal ehrlich wer hat das buch eigentlich schon gelesen von euch? ^^

ich mein: hier zerreissen sich viele das maul über den autor, bushido, weil er einfach vielen nicht in das bild des typischen autors passt und auch so nicht wirklich so rüberkommt, als wäre er in der lage so etwas zu veröffentlichen...

ich hab das buch zwar noch nicht ganz fertig gelesen, kann aber sagen, dass es, selbst wenn man die wortwahl und bestimmte andere dinge nicht schätzt, dann aber immer noch ne unterhaltungsliteratur ist, was es meiner meinung nach auch hauptsächlich ist...

am besten erst mal mit dem buch beschäftigen und nich nur mit den rezensionen! ;)


melden
Anzeige
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:00
KittyMambo schrieb:wie kommt man nur darauf, dass hinter/neben rappern nur dickhoderige
bodyguards stehen.da sind auch imageberater zu finden.
-Bohlen hat seine feldbusch als boysguard .
-Michael Jackson seine Kinder
-Heino seine Zuhälter


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:00
dj-illegal schrieb:deswegen muss ich mir ein bild machen von dem was ich von ihm weis geht dir genauso nur du gönnst es ihm anscheinend nicht ist ja auch egal ...
Du kommst auch nicht von Deiner Neid-Vergleich-Masche runter, oder?
Na dann, vergiß' es. Mein Leben hat auch ohne Bushido einen Sinn :D
dj-illegal schrieb:es gibt auch punkt komma und absatz!

Wayne?

Spam kennst?
Forumregeln kennst?


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:01
dj-illegal schrieb:und zu meinen erfolgen ich bin ganz zufrieden mit meinem leben sonst wär ich wohl so depressiv und angreifend wie manch anderer hier
Ich bin weder depressiv noch angreifend ;) ich habe dir lediglich eine Frage gestellt.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:02
doktore_ schrieb:es gibt auch punkt komma und absatz
@lateral

Das ist richtig, bitte entnehme alle Seiten aus dem Forum und korrigiere bitte!
Es wurde Zeit, dass Jemand daran starke Interesse hat..

Viel Glück ;)


melden
gaia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:03
Eine Lichtmeditation dafür, dass Bushidos Buch nicht gelesen wird!


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:05
Sidhe schrieb:Ich finde es schon merkwürdig, daß über so einen Affen, den hier fast alle Schreibenden als ebensolchen betrachten, innerhalb so kurzer Zeit schon wieder 5 Seiten geschrieben worden sind - obwohl ihn niemand leiden kann.
Die Welt ist voll von solchen Knallköppen, es gibt viel Wichtigeres zu besprechen
hab ich mir auch erst gedacht... aber immerhin wird das schon langsam zu einem ernsten problem mit unsrer jugend heute.
neben den üblichen verdächtigen wie killerspielen und gewalt im tv kann man auch ruhig mal solche *hust* szenegrössen genauer beleuchten, was sie denn so anbetungswert macht.

ich für meinen teil liieebe gute blackmusic. mit oder ohne kontroverse texte
is mir eigentlich wurscht.
ich höre musik wegen des sounds, des grooves und nicht wegen dem was irgendein sidobushido mir da von seiner sicht der welt vortextet.
natürlich haben viele songs auch texte die einen durchaus zum nachdenken anregen können, aber das was die nerdy dschörman asi hip-hop kiddys sich hier so zusammenschreiben ist nun wirklich nicht mit den werken vom grass oä gleichzusetzen denke ich mal.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:07
es gibt auch punkt komma und absatz!
Wayne?

Spam kennst?

Forumregeln kennst?
kehr vor deiner eignen haustür!
sensibel schrieb:@lateral

Das ist richtig, bitte entnehme alle Seiten aus dem Forum und korrigiere bitte!
Es wurde Zeit, dass Jemand daran starke Interesse hat..

Viel Glück
jetzt haste mich fett gedisst, alter ;)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:10
Über was wollt ihr den dann bitte diskutieren oder wollt ihr ihn nur schlecht machen ?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:11
Ich bin weder depressiv noch angreifend ich habe dir lediglich eine Frage gestellt.

Und antwort haste promt bekommen :D...


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:11
doktore_ schrieb:jetzt haste mich fett gedisst, alte
Laach..

Nun wer nicht uncharmant !

hihi :)


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:13
wer's aggro mag, der ist mit den ersten beiden aggro und bushido alben wirklich gut aufgehoben, denn sie waren soetwas wie ein meilenstein in der gangster-rap szene.
das muss man wirklich sagen.

gleichzeitig jedoch läuteten diese alben auch die ära der jugendkultur ein, auf die ich wirklich mit einem sehr gemischten gefühl blicke.

zum einen trauer, zum anderen enttäuschung, zorn,...

danach war auch dieser neue impuls vollkommen kommerzialisiert und wurde immer schlechter, was blieb sind jugendliche, die posend durch die gegend rennen, sich unterhalten wie höhlenmenschen und sich genial finden, wenn sie rumpöbeln und sich verhalten, wie geistesgestörte kampfhähne.

das bushido ein buch schreibt, tja, ich denke wenn er ehrlich von seinem leben berichtet ist das vollkommen ok.

wenn er sich dafür die hilfe eines professionellen schreibers holt, ist dagegen auch noch nichts zu sagen, andere machen das auch.

wenn er jedoch auch darin nichts anderes vorhat, als sich in pose zu setzen, tut es mir leid für ihn.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:13
Forumregeln kennst?

ey des war nicht von mir :-O


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:15
gleichzeitig jedoch läuteten diese alben auch die ära der jugendkultur ein, auf die ich wirklich mit einem sehr gemischten gefühl blicke.
Ach ich denke das ganze ist nicht erst seit gestern so in Problem bezirken nur jetzt wird darauf hingewiesen ...


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:17
letz'end ist es ohnehin egal,

einigen gefällt das Buch vom bushido
und die andere Seite lieben das was der Bohlen geschrieben hat.
Jeden das seine, oder ?


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:18
Das Problem mit der Armut und Gangsterleben gab es ewig!
und nicht seid der existenz vom Bohlen, ach sorry ich meinte Bushido


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:19
und mir das meiste xD sry muste sein xD

Ja seh ich auch so ... ich werd mir das buch heute von nem freund holen er meinte auch es ist durchaus lustig :D


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:19
Forumsperiode ?
brauchen wir das wirklich ??


melden
gaia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:20
Führet die Tiere zur Schlachtbank und führt sie vor den Altar des Zirkuses der in mitten der Manege steht.


melden
Anzeige
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 16:20
Welches Buch meinst du ? @ dj

Meintest Du nun das Buch vom kolbenlutscher Bohlen ?

Nun bin ich verwirrt..hihi


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden