weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:26
Wenn Du nur Menschen bewundern kannst, die täglich im Fernsehen zu sehen sind und mit grenzdebilem Blödsinn ihr Geld verdienen, kann Dich keiner davon abhalten. Soviel zum Thema "Zielgruppe"...

Wer sagt den das ich sie bewunder hier werden dir immer sachen in den mund gelegt wahnsinn ... ich sag nur es ist bewunderns wert aus nichts soviel zu machen die bewunderung bekommt von mir jeder mensch der was aus sich gemacht ob bäcker oder bushido gemacht haben sie alle ihren weg ...


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:28
anstatt darüber zu rappen was eh jeder weiss at least im fernsehen sehen kann..
sollte man was dagegen tun, anstatt die kinder dazu anzustiften genauso "gangster" zu werden wie bushido etc...

und mit dem hip hop slang wird die sprache immer schlechter


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:29
und warum dann der spruch "ich hab dich nich im fernsehen gesehen" ?

du weisst doch gar nciht was ich, oder andere hier schon geleistet haben


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:29
dj-illegal schrieb:Wer sagt den das ich sie bewunder hier werden dir immer sachen in den mund gelegt
Nichts anderes sagen Deine Beiträge aus.
Beispiele:
"Fakt is wenns einer von euch ne spur besser gemacht hat kann er auch maulen solang is des ganze einfach bewundernswert ..."
"trotz allem respekt so ein dickes konto und 8 goldene platten hat keiner von uns"


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:30
Ich finde es schon merkwürdig, daß über so einen Affen, den hier fast alle Schreibenden als ebensolchen betrachten, innerhalb so kurzer Zeit schon wieder 5 Seiten geschrieben worden sind - obwohl ihn niemand leiden kann.
Die Welt ist voll von solchen Knallköppen, es gibt viel Wichtigeres zu besprechen :|


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:31
lol und du stellst es so da als hät ich nen bushido tempel ....
Willst du jetzt sagen was er erreicht hat ist schlecht ? oder keine gute leistung? ...


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:32
Die Welt ist voll von solchen Knallköppen, es gibt viel Wichtigeres zu besprechen

Seh ich auch so aber toll wie soviele hater sich doch das maul zerreisen können .. ich hab ma gehört Neid ist die grösste anerkennung von Ruhm und aus den meisten sätzen hier kann ich nichts anderes rauslesen ;)


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:33
unter gewissen umständen könnte jeder das erreichen was bushido oder manch andere in diesem buisness "erreicht" haben..


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:33
ja aber das die sprache sich erändert ist ein laufender prozess der schon immer statt gefunden hat. dagegen kann man leider nicht viel tuen.

"anstatt darüber zu rappen was eh jeder weiss at least im fernsehen sehen kann..
sollte man was dagegen tun, anstatt die kinder dazu anzustiften genauso "gangster" zu werden wie bushido etc..."

Ja aber es bringt halt geld udn darum geht es halt meistens. um geld und macht. und was interessiert die oberen 10.000 schon die Menschen die "unter" ihnenen stehen. Glaub mir die haben das unter kontrolle und lenekn das alles schon zu ihrem vorteil. die bracuhen keine angst zu haben. sei es terror oder was auch immer, das ist denen egal, das stärkt alles nur deren macht.

"ich sag nur es ist bewunderns wert aus nichts soviel zu machen "
ich denke das wurde aus ihm gemacht, genau wie bei popstars oder was auch immer. udn außerdem ist dieser ganze starscheiß unberechtigt, weil er nicht das aus sich macht was er geschafft hat sondern "wir" also die menschen die über ihn reden und seine musik hören (mit wir meine ich eifnach mal das volk)
eifnach dieser starscheiß


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:34
ich glaube einige lesen nicht zwischen den zeilen...

es geht hier nicht um neid oder missgunst


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:35
unter gewissen umständen könnte jeder das erreichen was bushido oder manch andere in diesem buisness "erreicht" haben..

und wie ?


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:35
dj-illegal schrieb:Willst du jetzt sagen was er erreicht hat ist schlecht ? oder keine gute leistung?
DER wird genauso von seinen produzenten fallen gelassen, wenn sie ihn ausgemolken haben.das ist das gesetz der c-prominenz

intelligent und unterschätzt würde ich ihn DANN nur halten, wenn er nach diesem auf- und abstieg (der kommt garantiert) einen notanker gebaut hat, der ihn auf ehrliche und legale weise weiter sein täglich brot verdienen lässt.

ob er seine goldenen schallplatten dann noch fressen kann?


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:36
das volk... ich nenne es pubertierende teenies, die ihr geld lieber für den führerschein sparen sollen


melden
terrag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:36
Der Mann ist aber er nicht so bescheuert, wie ihn manche gerne hätten. Ich bin bei weitem kein Bushido-Fan, aber ich habe z.b. vor paar Tagen bei Youtube das Interview von dem Mann beim Kerner gesehen. Der hat schon was in der Birne. Und er beschäftigt sich auch mit weitaus mehr Dingen, als manch einer Glaubt. Neben seinen harten Texten arbeitet er mit vielen Organisationen (unter anderem auch dem deutschen Index) und unterstüzt eine Organisation für Krebskranke Kinder und Organspenden. Ich glaube der hat schon vieles erlebt, was sich auch lohnt niedergeschrieben zu werden.


melden

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:37
ich denke das wurde aus ihm gemacht, genau wie bei popstars oder was auch immer.

Weis eigentlich jemand wie Bushido des rappen angefangen hat und wo er herkommt also seine ersten tapes usw... Ich merke gerade das die leute die hier so eifrig diskutieren nicht ma grundwissen besitzten ob des ganze dann noch sinn hat wage ich zu bezweifeln ...


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:37
dj-illegal schrieb:unter gewissen umständen könnte jeder das erreichen was bushido oder manch andere in diesem buisness "erreicht" haben..

und wie ?
zur richtigen zeit am richtigen ort sein..


melden
gaia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:37
Wir unterliegen alle Bushidos willen - was ein graus.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:38
es gab schon grössere Idioten, die es zu noch mehr Ruhm brachten, weil sie den Puls der Zeit genau zu deuten vermochten, und es sind schon viele Genies ohne ein einziges anerkennendes Wort gestorben, weil sie missverstanden wurden, oder sich nicht richtig in Szene setzen konnten


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:38
@ dj-illegal
dj-illegal schrieb:Seh ich auch so aber toll wie soviele hater sich doch das maul zerreisen können .. ich hab ma gehört Neid ist die grösste anerkennung von Ruhm und aus den meisten sätzen hier kann ich nichts anderes rauslesen
"Hater"? Lern' erstmal richtiges Deutsch, und dann kannst Du überlegen, wie "sinnvoll" die immer gern von Unverständigen/Argumentationslosen gebrachte Neid-Plattitude ist ...


melden
Anzeige

Bushido: Genialer Buchautor oder größenwahnsinnig?

19.10.2008 um 15:39
terrag schrieb:Neben seinen harten Texten arbeitet er mit vielen Organisationen (unter anderem auch dem deutschen Index) und unterstüzt eine Organisation für Krebskranke Kinder und Organspenden.
Ich will ja jetzt nix gegen ihn sagen, und vielleicht macht er das auch wirklich weil es ihm ans Herz geht, aber wenn ich Kohle hab' kann ich auch einfach mal ein paar Spenden locken machen um mein Ansehen in der Gesellschaft zu steigern auch wenn ich mich für die Organisation der ich die Spenden zukommen lasse einen Sch*** interessiere.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden