weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 22:21
Klingt nach dem alten "alles ist gleich gut, alles ist gleich schlecht"-Märchen ^^


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 22:21
@die_strafe

ich find den preis eigentlich ok.. weiß ja ned wieviel du davon zb in nem monat vernichtest

jedn tag kannst das eh ned rauchen^^


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 22:26
@justforyou

Ich hab es noch gar nicht geraucht.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 22:28
@die_strafe

aso, ich dachte du hättest, weil du dich über den preis aufgeregt hast :)


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 22:31
Nöh, stayawayx..habsch noch nicht, für den Prei gibts auchgutes weed, da weiss man wenigstens was geht, aber wird auch gleichzeitig kriminalisiert, da hätt ich legale Kräuter schon als angenehme Alternative empfunden.

Werd wohl doch zuerst mal in "Fressnapf" oder Gartencenter gehen, wg. Katzenminze , hähäh :D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 22:45
@die_strafe

dann hol dir deine katzenminze, ich muss das ned unbedingt haben

nee, ich find spice ok.. trotz des üblen gestanks.. und wenns in dem headshop meines vertrauens mal wieder vorrätig is, werd ichs mir auch wieder holen.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 22:49
Hat dir auch niemand abgesprochen,stayaway.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 23:18
@die_strafe

hätts mir eh nich nehmen lassen^^


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 23:34
Focus TV :D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 23:52
@babijx3

hab ich gesehen.. ich versteh den ganzen aufruhr ned der deswegen gemacht wird^^


melden

SPICE - Die neue Modedroge

21.11.2008 um 23:56
hat sich eigtl. sehr sehr harmlos angehört.. :D


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.11.2008 um 00:02
eben :D

.. sag ich ja


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

22.11.2008 um 01:25
das zeug wirkt nur sehr schwach, wir haben 3 stück geraucht mit verschiedenen mischungs verhältnissen, dann ham wir bei nem guten glas absinth die nahcbesprechung gemacht, unser fazit: ja es gibt einen effekt, aber der ist sehr gering, die beste mishcung ist die zu gleichen teilen. der effekt ist keines wegs so groß wie bei cannabis, und der trip ist anders, er ist viel leichter und der einzige wirkliche effekt ist eine veränderte helligkeits wahrnehmung.
so viel davon, ich bin ersma weiter absinth trinken.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

22.11.2008 um 02:19
Thx @25h.nox

Da bin ich ja wirklich froh, dass ich abgewartet habe anstatt mein Geld in Apotheken und Heradshops zu verteilen :D

Also doch Katzenminze als 2. Versuchsreihe..


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.11.2008 um 02:26
Spice ist wohl was für Cannabisjunks die autofahren müssen, oder sont Probleme wegen ihres Konsums bekommen könnten.
Aber wenn es wirklich nur so schwach wirkt wird sich der Junk sicher, lieber kriminalisieren lassen.^^


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

22.11.2008 um 03:52
Ich frag mich nur, woher haben die Journalisten die ganzen Hobby-Kiffer, die vor laufender Kamera vom Spice abkacken, oder ebensolche Erfahrungen beschwören ???


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.11.2008 um 04:46
Also ich würde sagen da finden DIE immer Leute die dann vor laufender Kamera irgendwas erzählen. Was mich so richtig stört ist, das es nur daran liegt das Kiffen verboten ist. Und DIE wundern sich dann das die leute sich dann irgendwas reinziehen.
Jetzt suchen sie wieder nach Lösungen wegen dem Spice Problem.
Aber an die ursachen denkt wohl keiner es ist nunmal so das es nur daran liegt das Kiffen verboten ist.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.11.2008 um 04:52
Das wollte ich noch einfügen habs dann doch vergessen da ist ein video von so einem hobby-kiffer der bei laufender kamera sagt spice wäre sehr viel stärker als marihuana

http://www.zoomer.de/news/topthema/neue-biodroge/neue-biodroge/video/spice---legal-und-trotzdem-gefaehrlich


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

22.11.2008 um 05:01
Vielleicht wird die Staatsgewalt dank net und Pro7 aufmerksam-> konzentriert sich auf Spice und vergisst die weed-kiffer Hetzjagd..DAS wär doch mal was, gell ?


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

22.11.2008 um 05:08
Vielleicht aber vielleicht gibt es eine solche Hetzjagd garnicht und sie wollen nur die großen Schmuggler haben um ihr geheim angebautes Zeug im Land besser zu Kohle zumachen.^^
Naja sie sollten es legaliesiren das wär mal was!!!


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden