weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SPICE - Die neue Modedroge

986 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Spice, Illegale Substanzen
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

17.12.2008 um 20:31
@Argh hatten wir schon montag abend die info


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

18.12.2008 um 10:34
@25h.nox

Könnt ihr mir dann mit der Einschätzung dieses Wirkstoffes weiterhelfen ?

Also was ist dieses dubiose JWH-018 genau ?


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

18.12.2008 um 10:38
so weit ich weiß ein Neurotoxin das die Rezeptoren blockiert.

Hurra Spice macht Dämmlich :D:D


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

18.12.2008 um 10:39
ihr seid alle probanten von dem zeug

mal sehen, was das für ein schizoid ist


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.12.2008 um 10:42
"Hurra Spice macht Dämmlich "

jede andere Droge doch auch :P
Hab gehört das Zeug soll noch gar nich genau erforscht sein, also sind keine Risiken und Nebenwirkungen bekannt.. tja


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

18.12.2008 um 10:49
wie gesagt ^^


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.12.2008 um 10:54
@lateral
Ein riesiger Feldversuch, n bestimmt über 10000. Das ist doch praktisch.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.12.2008 um 10:56
Wenn in ein paar Jahren die ersten abnippeln wissen wir bescheid :)


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

18.12.2008 um 11:00
abnippeln glaub cih nicht..
wird wohl auswirkungen aufs gehirn haben


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.12.2008 um 11:04
Ein paar Kumpels von mir wollten den Scheiss letztens kaufen.. muss glatt mal nachfragen ob sie´s getan haben.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.12.2008 um 12:12
T_K_V schrieb:so weit ich weiß ein Neurotoxin das die Rezeptoren blockiert.
Ne, eine Substanz die an körpereigenen Cannabinoidrezeptoren andockt und somit für die psychotrope Wirkung verantwortlich ist.Cannabinoide wirken nicht neirotoxisch, im Gegensatz zu Cadmium, Blei aber auch hohe Dosierungen an Alkohol.

Ein Rezeptorblocker hingegen verhindert das andocken von Substanzen an den Rezeptor, weswegen eine Wirkung ausbleibt.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

18.12.2008 um 18:40
Ist doch wie mit jeder Droge, wenn man sie nimmt wird man :
direkt süchtig, kriminell, krank
oder man: stirbt direkt, oder man wird zum Zombie, oder dumm usw usf

Also immer schön Finger von den Drogen lassen .,...

Alkohol ist natürlich okay! :o)



Also im ernst?
Spice ist dann wohl mal wieder ein Versuch Kiffern "legales" Zeuch zu verticken und dran zu verdienen , liegt ja auch auf der Hand , Cannabis ist eine DER Volksdrogen nur blöderweise illegal ,so das man nur unter mekhr oder weniger hohem Risiko an ihr verdienen kann.
Da hatten dann wohl ein paar Clevere ne gute Idee, die dann wohl jetzt bald aber auch ihr Ende findet.

Ich selbst habs mir aus Neugierde auch mal gekauft und kann nur sagen :
-Beschissener Geschmack
-Wirkung Okay wenn auch zumindest für mein Empfinden "unruhiger" als beim Gras rauchen
-Preis : inakzeptabel


melden

SPICE - Die neue Modedroge

19.12.2008 um 17:44
ickebindavid schrieb:"Spice ist dann wohl mal wieder ein Versuch Kiffern "legales" Zeuch zu verticken und dran zu verdienen , liegt ja auch auf der Hand , Cannabis ist eine DER Volksdrogen nur blöderweise illegal ,so das man nur unter mekhr oder weniger hohem Risiko an ihr verdienen kann."
Das ist für mich auch auch einer der Gründe warum die aktuelle restriktive Drogenpolitik so kontraproduktiv ist.

Am Beispiel der Prohibition lehrt uns die Geschichte, dass das Verbieten von gesellschaftlich verbreiteten Rauschmitteln zur Entstehung von "Nebenprodukten" führt.

In der Prohibition in den USA war das bspw. der "Moonshine", dieser war jedoch weitaus gefährlicher als "echter" Alkohol , unter anderem weil er größtenteils in Hinterhöfen gebraut wurde.

Erzeugnisse wie "Crystal Meth" und "Crack" sind eindeutig solche Nebenprodukte und gerade diese Drogen haben, vor allem weil sie leicht herzustellen sind, oft die zerstörerischsten Auswirkungen und die weitläufigstee Verbreitung.

Zum dem Thema empfehle ich die ausgezeichnete,
mehrfach preisgekrönte Dokumentation:

American Drug War : The Last White Hope.
http://www.americandrugwar.com/

Der Film ist unten, ist jedoch nur ein Pre-Release Cut.

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-7754620232293231335&hl=de&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

19.12.2008 um 17:56
Kennt ihr schon die neuste Droge:

SLASHERS-POO


Garantierte herstellung aus:

Bier,Whiskey und Fast-Food DÜNNFLIP

Die neue 100% Biodroge
Eine Line von SLASHERS-POO durch die Nase garantiert euch Qualitativ hohe Rauschzustände.

3 Kilo für nur 30 Euro

Bald in jeden Shop deiner Wahl.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.12.2008 um 17:44
Danke an alle, welche die interressanten Links reingetan haben!!!
Jetzt hat endlich dieses leidige und sehr dumme gewimmer ala
blabla Placebo bla Kreislaufflash ein Ende!!!
Ich kann wirklich nur sagen danke!!!


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.12.2008 um 18:40
Ich habe Spice vor einer weile mal ausprobiert so aus neugier. Hab das Zeugs aber nicht gut vertragen. Der Rausch setzte nach wenigen minuten ein und ich hatte dabei ständig leichte kopfschmerzen. Zudem war mir kurzzeitig kotzübel vun dem Zeugs. Der Rausch hielt ca. 5 Stunden an.

Danach hatte ich mehrere Tage einen ordentlichen kater ähnlich wie von Alkohol. Den Rest von dem verdammten Zeugs hab ich weggeschmissen. Davon wird man auf dauer wohl genau so Panne im kopf wie von mariuhana.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.12.2008 um 18:56
Das nach dem Konsum ein Kater auftritt, berichten so gut wie alle Konsumenten.Ein Grund mehr, diese ominöse "Gwürz"+synthetisches Cannabinoid einfach zu ignorieren, alleine schon aufgrund der Tatsache, dass dieser Stoff nicht auf Langzeitschäden überprüft ist, was sicher der Fall ist.

Mal sehen, wann hier die ersten Langzeitkonsumenten am Rollator gehen, Mitte 20, sehen sie aus wie ein Tattergreis und grinsen die ganze Zeit dümmlich über die dämlichsten Dinge.


melden

SPICE - Die neue Modedroge

22.12.2008 um 19:33
Naja ich finde SPICE richtig scheiße,

hab mit 2 Freunden ne komplette Tüte weggeraucht in 2 Stunden ( dank des milden Geschmacks und wir sind starke "öhm" ja Raucher :D ) , war für paar Minuten recht amüsant, danach eigentlich nur noch ausgelaugt, schlapp, schlaff, kaputt, und müde.
Und das auch noch am nächsten Tag nach 8 Stunden schlaf.

Ein andere Freund hat gemeint das Smoky oder wie das Zeuch heißt stärker is und besser verträglich, wobei man da auch keine Ahnung hat was drin sein soll.

Naja aber ich finde das die Bundesregierung einmal aufwachen sollte.

Da dieses scheiss Spice fast immer ausverkauft ist, somit sollten die eigentlich checken das es genügend Potentielle Konsumenten dafür gibt. Die einfach Geil auf ein Zeuch sind was se wegballert. Und damit sollten die Verstehen das bei einem Verbot niemanden geholfen ist.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SPICE - Die neue Modedroge

23.12.2008 um 12:55
Ist Spice eigentlich komplett Legal?

Wenn ja dann dürfte man doch Spice auf der Straße vor einen Polizisten rauchen?

oder ist das anders?


melden
Anzeige

SPICE - Die neue Modedroge

23.12.2008 um 13:01
Es ist legal, definitiv.Das wird sich aber ändern demnächst, denn der nachgewiesene Wirkstoff JWH-018 unterliegt zumindest dem AMG als Cannabinoid, bald sicher auch dem BMTG.

Die Gwürze in Spice hingegen sind so legal wie Himbeerbrause.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden